Wir hatten im Feb 2011 auf der Luna auch ein Babyphone. Wir fanden es sehr praktisch. Manchmal zwar WLAN Probleme, aber
nach kurzer Zeit hatten wir raus wo und an welchen Bars es am besten Empfang hatte
Verbesserungswürdig waren sie schon noch, daher schön zu hören, dass sie da anscheinend was getan hat. Allerdings
frag ich mich, warum die neuen ohne Kamerafunktion sind, da gerade das super war wenn man auf der Party an Deck war.
Da hört man das Kind nicht vor lauter Musik.
Könnte eine Presifrage sein, ich denke mal die Nachfrage nach den Babyphonen war ziemlich groß und da hat AC Abhilfe geschaffen auf die günsztigere Art. (Habt ihr bei den Partys die ganze Zeit auf den Bildschirm geschaut?)
Wir gehen nächstes Jahr auf MeinSchiff und hoffen, dass sich bis dato bei denen noch was Babyphone-technisch tut?
Werden ne Kabine auf Deck 9 haben --- welche andere Babyphone da funktionieren habe ich noch nicht so ganz verstanden...
LG
Normale Babyphone werden an Bord eher nicht funktionieren, da zuviel abschirmender Stahl verbaut ist. Bleibt nur zu hoffen, dass TC nachlegt oder eine eigene Lösung über leistungsfähige Funkgeräte (die sich ggf., wenn von vielen eingesetzt, mit den Frequenzen ins Gehege kommen).