Hallo,
auch wir sind wieder zuhause, nach einem superschönen Urlaub und scheinbar die ersten, die hier ein neues Thema eröffen.
Leute, wo seid ihr alle abgeblieben, habt ihr noch am Jetlag zu knabbern?
Es war superschön, schade, dass du nicht mit dabei gewesen bist.
Wieso schreibst du denn immer noch bei "Wer geht wann auf die Vita", hättest doch längst ein neues Thema eröffnen können.
Ist schön noch zwei Tage bei dir bleiben zu können, aber heute gehts dann auch mal nach Hause nach dem Rechten schauen und Koffer auspacken.
@all (Mitleser)
Zum einen, schreibt doch auch mal was, dann wird die Fan-Gemeinde hier immer größer.
Zum anderen, über Radio-Werbung erreicht man fast jeden, übers Internet heute auch. Also möchte ich demjenigen, der am 21.3 im Restaurant meine Bordkarte samt Schlüsselband hat mitgehen lassen nur mal sagen, wenn mal etwas kurz alleine auf dem Tisch liegt, ist so was noch lange nicht besitzlos, sondern gehört immer noch jemanden.
Selbiges gilt für denjenigen, der ca. 1h später meine AIDA-Cap am Pooldeck unter selben Bedingungen hat mitgehen lassen.
Selbst wenn mal was liegenbleibt, Deck 6 ist die Rezi, wo man Fundsachen abgegeben kann, du Ar.....
LG
Kiwi