AIDAvita 08.03.-22.03.08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    auch wir sind wieder zuhause, nach einem superschönen Urlaub und scheinbar die ersten, die hier ein neues Thema eröffen.
    Leute, wo seid ihr alle abgeblieben, habt ihr noch am Jetlag zu knabbern?


    Strandnixe


    Es war superschön, schade, dass du nicht mit dabei gewesen bist.


    Junior


    Wieso schreibst du denn immer noch bei "Wer geht wann auf die Vita", hättest doch längst ein neues Thema eröffnen können.


    KICKI


    Ist schön noch zwei Tage bei dir bleiben zu können, aber heute gehts dann auch mal nach Hause nach dem Rechten schauen und Koffer auspacken.


    @all (Mitleser)


    Zum einen, schreibt doch auch mal was, dann wird die Fan-Gemeinde hier immer größer.


    Zum anderen, über Radio-Werbung erreicht man fast jeden, übers Internet heute auch. Also möchte ich demjenigen, der am 21.3 im Restaurant meine Bordkarte samt Schlüsselband hat mitgehen lassen nur mal sagen, wenn mal etwas kurz alleine auf dem Tisch liegt, ist so was noch lange nicht besitzlos, sondern gehört immer noch jemanden.
    Selbiges gilt für denjenigen, der ca. 1h später meine AIDA-Cap am Pooldeck unter selben Bedingungen hat mitgehen lassen.
    Selbst wenn mal was liegenbleibt, Deck 6 ist die Rezi, wo man Fundsachen abgegeben kann, du Ar.....



    LG


    Kiwi

  • jaja, sind auch schon wieder da!!! :cry2:
    Schade schade wäre gerne noch etwas geblieben!!
    Jessis Koffer ist schon mit der ersten Maschine nach Frankfurt geflogen...
    Blöd, wenn man warten muss bis das Kofferband sich nicht mehr dreht und der Koffer nicht da ist!
    Glücklicherweise wurde er schon in einem seperatem Raum für uns aufbewahrt und wir konnten ihn dann noch mitnehmen!!


    Kiwi: tut mir leid mit deien Sachen... hoffe, es hat euch nicht den letzten Abend noch verdorben...
    wann seid ihr dann eigentlich geflogen??


    lg
    Patrik

  • Hallo Leute,


    wir sind auch wieder gut gelandet.........
    Bei uns ist es schweinekalt und es schneit.....
    Unsere Jungs haben heute bis 15.00 Uhr geschlafen.


    Habe vor einer halben Stunde von Dirk von der diving-crew eine e-mail bekommen : "gestern am Seetag hat es ordentlich geschaukelt und heute regnet es in Montego Bay".
    Das tröstet einen wenigstens etwas darüber hinweg das wir nicht mehr dabei sind.


    Zum Treffen am 1. Seetag konnten wir leider nicht kommen, um 11.00 Uhr war Teens-Info.


    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • @ kiwi


    ich habe jeden tag an euch gedacht :) und bereue es so sehr nicht mit gefahren zu sein denn mit .... läuft es ja eigentlich gar nicht :(


    fahre mit jemanden vom sport am 18.04 auf der cara ( wäre am liebsten mit ... gefahren aber der zickt rum :) )


    aber nun zu euch, hoffe zumindest von allen schöne berichte zu lesen um noch mehr in meinen nicht mitfahr kummer zu versinken :traurig:


    also freue mich über eure zahlreichen erlebnisse

    Sonne, Strand, Meer und AIDA :pirat:

  • Patrik


    Oh je, der Rückflug, ein Thema für sich, wir haben erst um 22.30 Uhr in Oranjestad abgehoben mit fast 3h Verspätung.


    Grund:


    Der Airbus der AIR Berlin hatte in Düsseldorf zu wenig getankt und mußte wegen ungünstiger Windverhältnisse auf dem Flug nach Aruba auf den Azoren zwischenlanden.
    Die Abfertigung in Aruba war auch nicht die schnellste, so wurden es dann fast 3h, aber egal, im Vergleich zu hier, war es jedenfalls warm.



    Die Geschichte mit meinen Sachen ist zwar ärgerlich, aber davon laß ich mich nicht runterziehen.
    Schick mal deine E-Mail Adressse, zwecks Fototausch.


    Strandnixe


    Eins habe ich gelernt, sage niemals einen Urlaub wegen der Liebe, es sei denn, du bist dir 100% sicher, wie ich es bei Kicki war, ich bin ähnlich wie du auch schon 2x auf die Schnauze gefallen und dann hat man doppelt Frust.


    Aber du wirst Kicki und mich irgendwann ganz sicher auch mal auf einer AIDA treffen.


    LG


    Kiwi

  • @ kiwi


    klar treffen wir uns mal auf der AIDA :lachroll:


    spätestens weihnanchten silvester:-) denn wenn kiki erstmal zu dir gezogen ist bekommt sie ja vielleicht urlaub :hahahah:


    oder auf eurer hochzeit :hahahah: :hahahah: :hahahah:


    aber du hast recht, werde auch keine reise mehr absagen für die liebe :zorn:


    wie ich raus höre hattet ihr einen super schönen urlaub :frage1:
    schade, dass es mit der webcam nicht geklappt hat :traurig: habe den ganzen abend hier gesessen und gehofft euch zu sehen


    was ist mit deiner kleidung passiert :frage1:

    Sonne, Strand, Meer und AIDA :pirat:

  • Guten Morgäääähn :lachzwink:


    Ich melde mich dann auch mal zurück. Es waren 2 traumhafte Wochen in der Karibik. So langsam habe ich mich wieder an das kalte Klima in Deutschland gewöhnt und hoffe mal, dass der Frühling/Sommer nicht zu lange auf sich warten lässt. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, könnte ich direkt wieder auf die Vita gehen *träum*


    @ Patrik


    Wenigstens war Jessis Koffer schon da. In Düsseldorf lief von Anfang an ein Koffer übers Band der für München bestimmt war. Diejenige hat sich bestimmt auch sehr gefreut :traurig: Ich hatte nachher schon Zweifel, ob unsere Koffer evtl. nicht auch woanders gelandet sind. Soooo lange habe ich noch nie warten müssen.


    @ Strandnixe


    Umzug? Hochzeit? Mach nur weiter so und du wirst noch als Umzugskoordinator und Weddingplaner engagiert :lol1:
    Der Urlaub war echt superschön. Ich habe die Zeit voll und ganz genossen. Und egal ob auf AIDA oder sonstwo ..... irgendwann sehen wir uns mal :zufrieden: Ich freue mich auf jeden Fall, dass es bei dir mit dem 18.04. auf der Cara geklappt.


    @ Kiwi


    Koffer ist ausgepackt, Wäsche gewaschen u. (fast komplett) gebügelt ..... also kann die Tasche fürs WE gepackt werden :kiss:


    Liebe Grüße


    Kerstin

    AIDAvita 06/03 - AIDAblu 05/04 - AIDAcara 05/05 - AIDAblu 05/06 - AIDAaura 05/07 - AIDAvita 09/07 - AIDAvita 03/08 - AIDAbella 05/08 - Norwegian Gem 06/08 - AIDAcara 09/08 - AIDAdiva 12/08 - AIDAbella 03/09 - MeinSchiff 05/09 - AIDAaura 10/09 - AIDAdiva 06/10 - AIDAaura 11/10 - AIDAsol 04/11 - AIDAaura 04/12 - AIDAmar 05/12 - AIDAaura 10/12 - AIDAmar 01/13 - OASIS OF THE SEAS 11/13

  • Patrik


    Na ja, ist doch egal, wenn es der Rückflug ist, kann ich damit leben, Hauptsache unsere Frauen waren im selben Flieger wie wir.


    Bin auch noch auf der Suche nach der nächsten Reise, die Bella hat ja über Pfingsten nette Angebote und du brauchst fast keine Urlaubstage, nur kann ich ja Kerstin nicht die Reise 2x hintereinander machen lassen.


    Fotos kommen übers WE via Mail.


    LG


    Kiwi

  • Strandnixe


    Ja, ich wollte bei dieser Reise mal nicht derjenige sein, der den Reisebericht schreibt, aber scheinbar will ja sonst keiner.


    KICKI


    Was ist mit dir, du kannst das eh besser mit deinen 10 Fingern, als ich mit einem 2-Finger Suchsystem :hahahah:, außerdem gehe ich jetzt in die Sauna


    LG


    Kiwi

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Habt ihr schon unser Foto vom Fan-Treffen auf der Vita gesehen?


    Vielleicht können wir unser Fan-Foto mit dem Banner auf dem Pooldeck noch online stellen.
    @ Kiwi: Hi Markus, könntest du das ggf. in die Hand nehmen? Hast du das Foto?


    VG Stefan

    1997 Cara WMM
    2003 Cara Fernost
    2005 Vita Karibik
    2005 Cara Ostsee
    2006 Cara TA
    2007 Diva WMM
    2007 Diva Kanaren
    2008 Vita Karibik
    2008 Aura HH-NY
    2009 Vita ÖMM
    2009 Vita ÖMM
    2010 Aura Karibik
    2010 Luna Transkaribik
    2011 Aura Schwazes Meer
    2011 Sol Ostsee
    2011 TUI MS 2 Karibik


    184 Nächte an Bord

  • Huhu,


    ich bin auch noch da. Hatte in den letzten Wochen nicht so viel Zeit hier reinzuschauen. Geht es euch Allen gut?


    @ Junior


    Habe vorhin mal das Foto von unserem "kleinen" Fantreffen auf dem Pooldeck hochgeladen :zufrieden: Auf dem anderen Foto hat die Kleine Ulli bzw. deren Haare aber fest im Griff :lachroll:


    @ Patrik


    Dankeschön für die Fotos. Mit Taucherbrille sehe ich zwar nicht so toll aus :verzweifelt: aber ansonsten sind die gut geworden.


    @ Strandnixe


    Reiseerlebnisse.....hmmm, da gibt es so viele und mit dem Reisebericht wird das so schnell nix. Können ja in den nächsten Tagen einfach mal telefonieren.


    @ Kiwi


    Bin zwar mit meinen 10 kleinen Fingerchen ganz flink, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit dazu. Bin irgendwie jedes Wochenende unterwegs :herzanherz:


    LG

    AIDAvita 06/03 - AIDAblu 05/04 - AIDAcara 05/05 - AIDAblu 05/06 - AIDAaura 05/07 - AIDAvita 09/07 - AIDAvita 03/08 - AIDAbella 05/08 - Norwegian Gem 06/08 - AIDAcara 09/08 - AIDAdiva 12/08 - AIDAbella 03/09 - MeinSchiff 05/09 - AIDAaura 10/09 - AIDAdiva 06/10 - AIDAaura 11/10 - AIDAsol 04/11 - AIDAaura 04/12 - AIDAmar 05/12 - AIDAaura 10/12 - AIDAmar 01/13 - OASIS OF THE SEAS 11/13

  • KICKI


    Veto, ich habe das letzte WE dank Grippe fast nur im Bett gelegen und die zwei "Kleinen", Vasty und Dango haben doc auch sehr viel geschlafen, da hättest du doch Zeit gehabt.
    Da es nächstes We mit mir wahrscheinlich auch nicht besser aussieht, werde ich dich an an den PC setzen.


    Junior


    Ja, ich denke, dass bekommen wir schon hin.


    VG


    Kiwi

  • @ Kiwi


    Grins, so "einfach" war das WE mit euch drei Männern auch nicht :zwinker: Dango hat sich ruhig verhalten, Vasty hat mich mit seinen Knabberattacken auf Trab gehalten und dich habe ich doch gehegt und gepflegt :troest:

    Das nächste WE sieht gar nicht so schlecht aus. Habe noch ein paar Dinge zu erledigen und eh ich mich versehe, bist du mit deiner Arbeit fertig. Nur wenn du willst, dass ich den Reisebericht am WE schreibe, musst du mich schon am PC festketten :zungeraus:


    LD


    Kerstin

    AIDAvita 06/03 - AIDAblu 05/04 - AIDAcara 05/05 - AIDAblu 05/06 - AIDAaura 05/07 - AIDAvita 09/07 - AIDAvita 03/08 - AIDAbella 05/08 - Norwegian Gem 06/08 - AIDAcara 09/08 - AIDAdiva 12/08 - AIDAbella 03/09 - MeinSchiff 05/09 - AIDAaura 10/09 - AIDAdiva 06/10 - AIDAaura 11/10 - AIDAsol 04/11 - AIDAaura 04/12 - AIDAmar 05/12 - AIDAaura 10/12 - AIDAmar 01/13 - OASIS OF THE SEAS 11/13

  • @ KICKI:


    Hi Kerstin, vielen lieben Dank für das Hochladen. Das Foto sieht super aus.



    Genau, wo bleiben denn die Reiseberichte von "eurem Urlaub"?? Ich will ja wissen wie es war :lol1:


    lg Stefan

    1997 Cara WMM
    2003 Cara Fernost
    2005 Vita Karibik
    2005 Cara Ostsee
    2006 Cara TA
    2007 Diva WMM
    2007 Diva Kanaren
    2008 Vita Karibik
    2008 Aura HH-NY
    2009 Vita ÖMM
    2009 Vita ÖMM
    2010 Aura Karibik
    2010 Luna Transkaribik
    2011 Aura Schwazes Meer
    2011 Sol Ostsee
    2011 TUI MS 2 Karibik


    184 Nächte an Bord

  • @ Patrik


    Lach, ich bin Kiwi entkommen und nicht am PC festgekettet worden :zungeraus:


    @ Junior
    Reisebericht ..... du wirst gar nicht glauben, was so alles passiert ist. Leid tat mir derjenige, der in der zweiten Woche schon montags in La Romana von Bord musste :lol1: Dazu aber mehr, wenn ich in den nächsten vielleicht mal dazu komme einen Reisebericht zu schreiben. Schauen wir mal .....


    @ all


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


    Liebe Grüße


    Kerstin

    AIDAvita 06/03 - AIDAblu 05/04 - AIDAcara 05/05 - AIDAblu 05/06 - AIDAaura 05/07 - AIDAvita 09/07 - AIDAvita 03/08 - AIDAbella 05/08 - Norwegian Gem 06/08 - AIDAcara 09/08 - AIDAdiva 12/08 - AIDAbella 03/09 - MeinSchiff 05/09 - AIDAaura 10/09 - AIDAdiva 06/10 - AIDAaura 11/10 - AIDAsol 04/11 - AIDAaura 04/12 - AIDAmar 05/12 - AIDAaura 10/12 - AIDAmar 01/13 - OASIS OF THE SEAS 11/13

  • @ Kicki


    Ich weiß gar nicht wen du meinst :cry2:
    Aber ich habe doch das gute Wetter mit nach Deutschland genommen. Oder hattet ihr doch noch ein bisschen Sonne??


    Nur noch 133 Tage und bin auf der AURA in Richtung New York :zungeraus: ÄTSCH


    LG Stefan

    1997 Cara WMM
    2003 Cara Fernost
    2005 Vita Karibik
    2005 Cara Ostsee
    2006 Cara TA
    2007 Diva WMM
    2007 Diva Kanaren
    2008 Vita Karibik
    2008 Aura HH-NY
    2009 Vita ÖMM
    2009 Vita ÖMM
    2010 Aura Karibik
    2010 Luna Transkaribik
    2011 Aura Schwazes Meer
    2011 Sol Ostsee
    2011 TUI MS 2 Karibik


    184 Nächte an Bord