Diese Woche wollten 4 Jugendliche über die clubschiffprofis online buchen. Aber in der Maske gibt es nicht die Möglichkeit, die Zwischenstufe 18-24 Jahre anzugeben. Muss man in dem Fall immer direkten Kontakt aufnehmen, oder gibt es einen Trick?
4 jugendliche in einer Kabine, wie lässt sich das buchen ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde direkt anrufen. Dort bekommt schnell und kompetent Hilfe.
-
Direkt anrufen. Es muss entweder eine Person in der Kabine 18 sein, oder in einer anderen Kabine ein Erwachsener, wo man die Kabine dazu buchen kann. Geht aber nur bei Vario/Vario oder Premium/Premium.
War auch unser Problem, wollten noch 2 Jugendliche (16 und 17) im Vario in einer Innenkabine zu unserer Premium Buchung nachbuchen, da sie jetzt doch mit wollten, ging nicht.
-
Auf der Suche nach einem passenden Thread hänge ich mich jetzt mal hier an ...
Wenn meine ältesten Enkelkinder mal zu dritt und ohne Eltern loswollten (evtl. Metropolen-Tour) ließe sich doch wohl eine gemeinsame Kabine buchen, wenn zwei davon bereits volljährig (21 + 18) sind und die dritte Person erst 15 ??
Habe mir schon die Augen gerieben, wie viel günstiger das in der Buchungsmaske angezeigt wird im Vergleich zu zwei "richtig" Erwachsenen. Allerdings noch nicht bis zum Ende durchgespielt, daher hier meine Frage.
Hintergrund ist halt, dass wir selbst (hatten die beiden Mädels schon mehrmals mit dabei) keinesfalls mehr zu Ferienzeiten fahren wollen und ihre Mutter, also meine Tochter, fast hysterisch auf das Wort Kreuzfahrt reagiert. Der Papa steht irgendwo dazwischen ...
Erfahrung über den Ablauf wäre also schonmal da und mein Vertrauen in die Truppe auch - nur wäre das auch machbar ??
LG Soleluna
-
Das müsste gehen, uns sagte AIDA damals am Telefon, einer mindestens 18 reicht, siehe mein Post oben
-
Auf der Suche nach einem passenden Thread hänge ich mich jetzt mal hier an ...
Wenn meine ältesten Enkelkinder mal zu dritt und ohne Eltern loswollten (evtl. Metropolen-Tour) ließe sich doch wohl eine gemeinsame Kabine buchen, wenn zwei davon bereits volljährig (21 + 18) sind und die dritte Person erst 15 ??
Habe mir schon die Augen gerieben, wie viel günstiger das in der Buchungsmaske angezeigt wird im Vergleich zu zwei "richtig" Erwachsenen. Allerdings noch nicht bis zum Ende durchgespielt, daher hier meine Frage.
Hintergrund ist halt, dass wir selbst (hatten die beiden Mädels schon mehrmals mit dabei) keinesfalls mehr zu Ferienzeiten fahren wollen und ihre Mutter, also meine Tochter, fast hysterisch auf das Wort Kreuzfahrt reagiert. Der Papa steht irgendwo dazwischen ...
Erfahrung über den Ablauf wäre also schonmal da und mein Vertrauen in die Truppe auch - nur wäre das auch machbar ??
LG Soleluna
Ich bin damals mit 18 Jahren mit meinem 17-jährigen Freund in den Urlaub geflogen. Die Eltern mussten mir dafür das Sorgerecht übertragen. Es reichte ein formloses, kurzes Schriftstück. Da würde ich mich vielleicht nochmal erkundigen, ob man in der Richtung was braucht.
-
Ja, danke, Vollmacht für die 15-Jährige ist klar. Hatten wir auch immer dabei, wenngleich dann keiner danach gefragt hat ...