HUHU!
Gucke auch Heidi. Leider habe ich den Anfang nicht mit bekommen, denn kaum war ich wieder hier, klingelte das Telefon.
HUHU!
Gucke auch Heidi. Leider habe ich den Anfang nicht mit bekommen, denn kaum war ich wieder hier, klingelte das Telefon.
Ach, da hab ich ja den (Forums-)Stein ins Rollen gebracht, was?!
Dirk: Schade, dass die Fotos noch nicht da sind...
Morris: Ohjee, das is ja Mist ohne EDV
SISSERL: Am Anfang haste nicht viel verpasst, nur Laufstegtraining.. Aber danach, dieser "Vertical Catwalk" am Hochhaus war sehr lustig, besonders Gisele, diese Pfeife
Gisele ist ja wohl nur scheiße! Nur am Zicken, Heulen, Nein- Sagen. Und dann diese nöhlende Stimme....!
Wieso ist die denn immernoch drin?
Da kann ich nicht mitreden... Ich schaue Fußball...
Hallo Dirki, brennst du schon?
ZitatOriginal von Dirk75
@sunnymelon-85: Nein, die Fotos sind heute leider noch nicht angekommen.Morris, Sisserl: Wenn ich morgen die Bilder habe, schaffe ich eine DVD bis Samstag
Das wäre schön. Arbeiten denn die Postler wieder?
ich glaube, ich muß euch mädels mal unterhalten, damit ihr nicht so ne gequirrlte ......e im tv schauen müßt.
ich bin für eine konsequente Abschaffung dieses ganzen casting-blösinns
bei der gelegenheit können auch noch die ganzen kochsendungen eliminiert werden
natürlich auch die abnehm-sendungen (richtersendungen sowieso)
natürlich werden damit auch automatisch einige sender eliminiert
hui jetzt muß ich aufpassen ... ... sonst schafft sisserl noch das sportfernsehen ab...
Morris: ist die gad großflächig offline oder hat bei euch nur ein bagger gewütet?
@all: habt ihr gestern abend auch die überführung der neuen bella gesehen? n3 bringt nächste woche mi die taufe live ...
@tiro-pöt: ich habe da wenig sorge, daß mich meine enkel mal drauf ansprechen ...
wenn du diesen weg einschlagen solltest, hätte spitzweg ja ein neues modell ... :hahahah:
@ Andreas
P Ö H !
ZitatOriginal von andreas-gt
Morris: ist die gad großflächig offline oder hat bei euch nur ein bagger gewütet?
Erst sagte die Telekom, es liege an der GAD, dann sagte die GAD, es liege an der Telekom. Die Telekom wiederum behauptete nun, es liege an uns; dann jedoch haben wir festgestellt, dass es an der Telekom liegen muss, welche dann letztlich zugeben musste, das der Fehler tatsächlich bei der Telekom liegt. Darüber vergingen 24 Stunden. Repariert wird nun morgen - sagt man.
*WERBUUUNG*
Andreas: Ich gucke solche Sendungen ganz gerne, da man trotz allem hinter die Oberfläche der Menschen schauen kann
SISSERL: Ich denke, Gisele ist noch drin, weil sie a) Quote bringt, aber b) auch wirklich gute Fotos hinbekommt, und das auch noch schneller als die anderen Aber dumm ist sie trotzdem meiner Meinung nach...
ZitatIch gucke solche Sendungen ganz gerne, da man trotz allem hinter die Oberfläche der Menschen schauen kann
Die kleine Psychologin halt
ZitatOriginal von sunnymelon-83
Andreas: Ich gucke solche Sendungen ganz gerne, da man trotz allem hinter die Oberfläche der Menschen schauen kann
..
Öhöm ...
Muss es nicht heißen "unter die Oberfläche" oder aber "hinter die Fassade"
Dummdidumm ...
KS!!!!!
Morris: Jaaaja, du hast ja recht beim Schreiben ist mir schon aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt...
OBWOHL: Ist es nicht eine Sache des Blickwinkels?? *KS-Alarm*: wenn die (Ober-)Fläche aufrecht steht, wie z. B. eine Tafel oder ein Topfmodel, dann schaut man doch "hinter die Oberfläche" ins Innere, oda...??
*LACH* Als hätte ich diese KS-Diskussion vorhergesehen: Lest mal meine Signatur, die ich seit heute mittag habe!!!
Nabend zusammen,
man, man habe gar keine zeit für eure rätselei.
who the fuck ist gisele? ich kenne die nur von einslive, die furzende stubenfliege.
an wem ist ein moet (oder poet) vorbeigegenagen. oh, warum muss ich an die champagnerfraktion denken. aber die bevorzugten ja dom (nicht kölsch morris) sondern dom perrignon.
Andreas: das war auch echt geil gestern. war voll in trance. habe die zweite halbzeit nur gehofft, dass er abpfeifft. da kann man kein fussballspiel geniessen. geile stimmung und keine stimme heute morgen. bierdusche inklusive. stehplatz ist einfach nur geil, denn sitzen ist fürn arsch!
TiRo: da wirst du mir sicherlich recht geben. drücke dir und deinen kleinen teufelchen morgen ganz fest die daumen und wünsche dir morgen nen 3er. übrigens halfar ist nen geiler typ. danke für den billigen transfer.
@psycho-talkshow-sunny: da kommt der job durch. aber bei den ganzen kaputten müsste dein gutachten ja dicker wie das alte testament sein.
morgen abend gehen wir zu mario barth, danach fahren wir wahrscheinlich nach nussloch zum handtaschen kaufen.
Kack! Die furzende Stubenfliege ist schon wieder nicht rausgeflogen!
Es ist nicht zu fassen!
@ Jooo.. Und Sophia, die Arme, find ich sooo hübsch Es hat die Falsche erwischt
Guten Morgen lieber Hague!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Lass dich schön feiern! Bei uns scheint die Sonne, wenn es bei euch so schön ist, dann könntet ihr grillen!
Vielleicht kannst du ja heute Mittag schon Feierabend machen und den Tag genießen.
Guten Morgen zusammen!!
TGIF
Endlich mal wieder ein WE. Habe festgestellt das ich noch zwei Wochenenden ohne Alc auskommen werden und dann lasse ich es am 30.04 mal wieder krachen.
Hague
und alles Gute zum Gebutrstag
@Deck 3
Wünsche euch allen Gute Besserung
@all
Arbeitet alle nicht mehr so viel, die Sonne scheint!!
@ Lastorder
Trink lieber heute schon wieder, vielleicht klappt es dann mit dem Rechnen besser....
Es sind nämlich nur noch 1 1/2 Wochen bis zum 30.4.!!!!