SISSERL: Das sind alles Vorurteile!!! Das Ergebnis stand für Euch wohl schon vor der Reise fest... Das war ein Abend
Und einen Abend hatte jeder von uns, die meisten sogar mehrere
SISSERL: Das sind alles Vorurteile!!! Das Ergebnis stand für Euch wohl schon vor der Reise fest... Das war ein Abend
Und einen Abend hatte jeder von uns, die meisten sogar mehrere
@ Dirk
( Ich hatte keinen. )
SISSERL: Eigentlich hatten wir alle keinen
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Also ich habe gehört, die LTU sei nicht mit einem A 330-200, wie gewöhnlich, sondern mit einem 330-300 geflogen. Der 1. Unterschied ist der, dass Letzterer etwa 4 m länger ist und dadurch mehr Plätze in der First Class zur Verfügung stehen, bei gleicher Passagierkapazität. Der 2. Unterschied, und das ist der entscheidende Punkt, liegt darin, dass der A 330-300 eine Höchstreichweite von 8700 km besitzt (der A 330-200 etwa 12000). Die Gesamtflugstrecke zwischen Düsseldorf und Aruba beträgt 8007 km. Also wird eine Zwischenlandung bei diesem Flugzeugtyp wohl aus Sicherheitsgründen immer erforderlich sein, zumindest auf dem Hinflug.
Exakt! Es war ein A330-300, welcher zu der Laenge auch noch ein geringeres MTOW (Max. Take Off Weight) hat und zusaetzlich keinen Centertank. Wenn dann noch enorm viel Gegenwind herrscht: fuelstop einlegen ....
...also ich will ja niemandem in den Rücken fallen ..AAABER: muss mich wohl leider Andreas und Sisserl anschließen, Dirk75 war an dem Rumpunsch-Abend einfach nur zum (er-)Schießen
@ Dirk
Gut, einigen wir uns da drauf.
SISSERL, sunnymelon-83: Das wird irgendwelche Konsequenzen haben
danke sisserl
...wenn nicht er .... wer sonst ... dumdidum
@ dirk: ich habe selten einen so klaren sieg (und dann noch mit ansage) verfolgen dürfen
......obwohl.....
Andreas, erinnerst du dich nicht auch an den Abend, an dem die Schlaumeise zur Blaumeise mutierte.......??? :hahahah:
andreas-gt: Wenn ich nicht mehr hier im Forum schreiben soll, sagt es mir doch ganz offen
@andread-gt: Oder an den Abend, als wir noch den Sekt geholt haben
@ Sisserl: Man muss auch mal Mut zur Variation haben Ausserdem warst DU doch schon in der Heia, als die Blaumeise zu wohlgemerkt SPÄTER STUNDE von der Theke zwitscherte
Moin Freunde des gekühlten Buntgetränkes,
also: Urlaubs-Vollster war mit absoluter Sicherheit: Der Doktorfisch. Und Urlaubsvollste: Ganz klar die Blaumeise. Beide waren tierisch voll, sozusagen.
Tante Edit stellt fest: Das schwarze Buch hat diesmal echte Lücken, aber Sissi hat ja ausgeholfen, wir werdens schon zusammendengeln.
@lieber dirk
natürlich sollst du hier noch schreiben - von mir aus können wir dieses thema hier auch beenden (natürlich mit einem landesüblichen mixgetränk)
ks-alarm: das zeug soll übrigens 1944 von trader vic erfunden worden sein "nicht von dieser welt - das beste" soll die übersetzung sein
andreas-gt: Du glaubst nicht wirklich, dass ich das noch nicht wusste
Morris: Jetzt sind wir schon mal zwei UVs... Wir finden auch noch mehr...
Morris: Ok, dagegen ist nichts zu sagen... Allerdings finde ich, Andreas hat auch einen dementsprechenden Titel verdient... Er gehörte schließlich zu unserem allabendlichen Last-Order-"Triumvirat"!! Vielleicht für die konstanteste Leistung? Hm...
@ Dirk: NEIN Da kann es nur einen geben, ich denke, auf dem Siegertreppchen ist kein Platz mehr für mich
ich freue mich, daß ich auf einmal für soviel action hier gesorgt habe
also einfach jeweils einen an beide
ZitatVielleicht für die konstanteste Leistung?
Y E P !!!!!
Dafür hat er sich einen Pokal verdient:
@ andreas + sisserl: Wunderbar!! Na siehste, nun sind wir also zu Dritt (Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen )
andreas-gt, SISSERL, Morris: Und der Preis für die beiden Sieger in der Wertungsklasse UV
Eine Woche AIDA zum Auskurieren
ZitatOriginal von sunnymelon-83
Vielleicht für die konstanteste Leistung? Hm...
Guter Gedanke ... also die Bergwertung an Andreas, das gelbe Trikot an Dirk, das weiße Trikot an die Meise.