sunnymelon-83: Nein, das war nicht der Grund! Er hätte bestimmt gute Chancen gehabt, mir den Titel zu entreißen
Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...hm, dann will ich das mal glauben Aber eine Einzelkabine ist sicherlich auch nicht zu verachten
-
Sunnymelon: Ob es wirklich eine Einzelkabine bleibt, zeigt sich noch...
-
- Offizieller Beitrag
-
HUHU!!!
Habt ihr schon gesehen? Es gibt schon einen kleinen Reisebericht von unserer Tour: hier klicken!
Bin schon wieder weg. Housekeeping....... Und huuuuuusch!
-
Sonnige melone
nö, hat andere gründe....;-)) -
- Offizieller Beitrag
Wer von euch hat eigentlich alle meine Klamotten angehabt? Anders lässt sich der Berg Bügelwäsche hier nicht erklären.
Dirk
Bilder sind in der Post.LG
Moris -
hallo, liebe freunde des gepfegten longdrinks (natürlich an der ocean-bar)
bevor ich mich für 3 tage aus diesem forum verabschiede, muß ich sisserl sagen, daß sie sich für ihre träume bestimmt niemand besseren aussuchen konnte...
....aber wieso muß ich für diese rolle geld fälschen (...und dann noch mit rote-beete-saft brrrrrrr...)
@ sisserl: denk dir doch einfach für heute eine schönere story aus ....
und natürlich die frage, wieso tiro von dem zeug nichts haben will, wenn sie danach von mir träumt ???
b.t.w.: wenn du weit genug quer fährst, kannst du ja alles weißes bräunensooo, machts gut bis samstag
-
Andreas: Alles Gute!
@helldriver: Ach, DU wärst Dirks Kabinengenosse gewesen..??
-
genau !!!
-
@ morris und sisserl und sunnymelon und dirk75
hi zusammen, bin jetzt auch on..., auch ich bin wieder gut zu Haus angekommen. Haben in FF nicht mehr auf den Flieger mit Andreas gewartet, sondern sind sofort zum Bahnhof und die schnellste Verbindung nach Haus genommen. 5 Min. bis zur Abfahrt des Zuges und dann waren wir um 12 h mittags wieder zu Haus. A. war erst um 18 h wieder da. War die richtige Entscheidung.@ Dirk75, ich bin immer noch am Fotos sichten, umdrehen und löschen; das dauert noch, hab ca. 1500 Fotos gemacht. Das Best of kommt aber bestimmt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von guni
@ morris und sisserl und sunnymelon und dirk75
hi zusammen, bin jetzt auch on...,Sehr löblich ...
Ick feu mir schon auf die Fotos.
-
Guni: Ja, hi!!
Bin auch schon ganz gespannt auf deine Fotos!
-
@ Guni
Sehr gut gemacht! Herzlich willkommen!
Heute habe ich etwas weniger Quatsch geträumt. AC hat einen Marathonlauf ausgeschrieben und es haben 5 Leute daran teilgenommen. 2 davon kannte ich.
Also was ganz langweiliges und unspektakuläres. Danke Sunny, für den Tipp nicht hungrig ins Bett zu gehen.Trotzdem ist der Jetlag noch lange nicht verdaut. Wir schlafen schlecht und mit vielen Unterbrechungen und das Aufstehen um 6.30 Uhr fällt unglaublich schwer.
Geht es euch auch so?
Heute habe ich einen langen Tag. Mittags werde ich zum Sport gehen und abends habe ich noch einen Infoabend in DUS.
Na ja. morgen noch und dann ist WE. Spätestens dann werden wir es überstanden haben.
Haltet die Ohren steif!
-
@ Sisserl: Ja, mein Schlafrhytmus ist auch etwas durcheinander, komischerweise aber genau umgekehrt: War gestern abend schon um 21h hundemüde und bin um 22h sofort im Bettchen eingeschlafen, drum fiel mir das Aufstehen heute nicht ganz sooo schwer...
Habe heute auch nen langen Tag: 9h mit dem ICE nach Hamburg, Vorstellungsgespräch bei einem großen Unternehmen, das so heisst wie Dirk mit Nachnamen - als Personalreferentin für das Recruitment. Termin ist um 14h. Anschließend noch mit nem Bekannten dort nen Cocktail trinken, und dann wieder mitm ICE nach Essen zurück (geplante Ankunft: 23h).
Muss mich jetzt noch bissl vorbereiten
Liebe Grüße
-
@ Sunny
UIH! Da werde ich aber mal ganz feste die Däumchen für dich drücken!
-
SISSERL: DANKE!!
-
Gutem Morgen zusammen.
Habe mich so langsam wieder an die Zeitumstelleung gewöhnt .
Die Wäsche ist fertig ung gebügelt im Schrank.Könnte schon wieder Urlaub vertragen, da meine Arbeit natürlich zwei Wochen liegengeblieben ist.
sunny
Alles gute für das Vorstellungsgespräch.Noch einen schönen Tag
Thomas
-
Einen strahlend schönen und sonnigen guten morgen von der schweizer Grenze ins restliche Deutschland.
sunny: hoffe, für Dich, es klappt. HH ist super toll. habe selbst dort gewohnt und "Hamburg meine Perle" lässt sich schnell in textsichere Bahnen lenken
SISSERL: ich schlafe auch schlecht, bin ewig wach und muss um 6 Uhr raus...
Immerhin ist es nicht mehr so kalt und trist draussen.
Mein Wochenende wird leider keine Erholung und wird der Wiederentdeckung meines Zeitrhythmus sicherlich nicht dienlich sein (Sölden, ich komme!!!)Guni:
meine on-time-Reise endete Montag nachmittag auch jäh in Frankfurt. Es hatte sich mal wieder wer vor den Zug geschmissen...alles Richtung Süden war auf unbestimmte Zeit verzögert. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um 75min handelte. Tolle Sache, wenn man einfach nur nach Hause will.
Es kann nicht immer Sonntag sein. Ein Hoch auf die Bahn!LastOrder:
Du bügelst??? Oder läßt Du bügeln
Meine Wäsche ist auch im Schrank, allerdings bügel ich nicht. Tip: wer nach dem Trockner direkt zusammenlegt ist klar im Vorteil und spart Bügelzeit. Hemden sind inzwischen auch knitterfrei kaufbar und selbstbügend zu trocknenEuch allen einen schönen Tag,
LG Tina -
Es ist kurz nach 2!
Ich hoffe, ihr denkt grade alle an Sunny und drückt ihr die Daumen!!!!
-