gratulation an morris.... das lied ist richtig ... respekt män
gib mir kurz noch die richtige textzeile ...
p.s. auch das nordlicht gehört gelobt - hat mir per pm auch die richtige lösung geschickt
gratulation an morris.... das lied ist richtig ... respekt män
gib mir kurz noch die richtige textzeile ...
p.s. auch das nordlicht gehört gelobt - hat mir per pm auch die richtige lösung geschickt
ZitatOriginal von andreas-gt
gratulation an morris.... das lied ist richtig ... respekt mängib mir kurz noch die richtige textzeile ...
Auch das noch ....
Zitat
Wer ist das denn?
ja mään, die textzeile ist ja das entscheidende (deutsche version)
tipp: erinnere dich, in welchem zusammenhang ich auf das lied gekommen bin
das nordlicht ist wohl ein pfiffiger rätselfan
ich muß mich jetzt ausloggen, weil ich mit erlaubnis meines docs endlich (ernst gemeint) wieder in die firma darf und wohl nicht vor 21.00 (sitzung) wieder zu hause bin
@ Morris,
ein (un)heimlicher Mitleser!
hey jungs und mädels: was ist los ?
@ morris: leg mal nach ...
@ tiro: endlich mal unterstützung für meine fraktion - danke
nabend.
komme erst jetzt zum posten. war heute auf tagung im sauerland und danach noch inner warsteiner auf nen warsteiner. hmmmm legga
@sunny-bügeln: also ich bügel tatsächlich meine hemden, hosen, shirts usw. sarahs sachen bügel ich natürlich mit. mit 4std. bügeln haste wohl falsch verstanden, oder meintest du nur das vorspiel........*protz*
TiRo: auch rüsselpest? hast wohl mit andreas gekuschelt?
Andreas: Ich glaube nicht, dass ich das Lied kenne... darum gebe ich wohl auf
@ schlau?meise: Sag mir, wo die ......... probs sind, das lied zu erkennen?
n.m. ist nana m. und h.w. ist hannes w und u.l. ist der udo mit dem hut
streng dich noch mal kurz an !!
@ hague: upsi, habe ich (wg. tiro) etwas vergessen?
übrigens, wenn du das so gerne machst, dann könnte ich doch einfach meinen korb mal vorbeibringen
ZitatOriginal von andreas-gt
übrigens, wenn du das so gerne machst, dann könnte ich doch einfach meinen korb mal vorbeibringen
kommt ganz auf die körbchengröße an.........
andreas: geh auf der arminia-homepage ganz unten auf news archiv. dann der artikel vom 8.4 "der ball ist im tor". da ist nen link zu uli´s urschrei.....kostlich
gratuliere - da hat es auch die schlaumeise durch die blume erkannt ....
@ all: ist noch einer auf dem holzweg, oder habt ihr es alle?
@ha-gue: Uiuiuiiii.... DA fällt mir ja jetzt nix mehr zu ein - außer Reschpekt für den Super-Bügler
@ hague: hast du die bayern gesehen ...... irgendwie echt geil (mein gedächnis hat bei den bayern ein fast gegenteiliges spiel gespeichert ...ManU ... gedankenausdemkopf
Guten Morgen meine Lieben und AHOILE!
Wie geht es wohl Guni? Denke die ganze Zeit an sie.
@ Tiro
Nein, die Hängematte habe ich am Mittwoch hier in Lev. gekauft. Seit Jahren möchte ich schon eine haben, aber in unserem Garten gibt es leider nur 1 Baum. Und das ist grundsätzlich für eine HM zu wenig....
In der Karibik habe ich dann all die schönen, bunten HM gesehen und mein Wunsch wurde wieder größer.
Als ich dann eine HM mit Gestell, zu einem vernünftigen Preis, entdeckt hatte, habe ich zugeschlagen. Nun steht sie hier in meinem Zimmer und wir versuchen uns an einander zu gewöhnen. Im Sommer darf sie dann in den Garten unter den Apfelbaum ( und sich vollkacken lassen )
Ich habe heute nur nette Kunden. Erst eine, dann gehe ich zum Spocht und dann nochmal 2 und dann ist 17 Uhr. Freitags höre ich nämlich immer schon um 17 Uhr auf zu arbeiten. Das ist der totale Luxus für mich. So wie 3 Nächte im Burschällarabb.
Man kommt nach Hause und irgendwie hört der Abend gar nicht auf. Ich gucke auf die Uhr und es sind z.b. erst 20.30 Uhr, obwohl die Zeitspanne 22.30 Uhr sagen müsste. Faszinierend!
Was ist das stille Haus des R. und wo findet man es?
Viel Spass beim Raten.
SISSERL: Heeey, "Burschällarabb", da war ich schon!!!
Schön, dass du heute nette Kunden hast
Bin grad in der Uni in Münster, hatte mit meinem Prof was zu besprechen... Er hat seit meiner Abgabe noch gar nicht wieder in meine Dipl.-arbeit hineingeguckt und ich dachte, ich könnte schonmal die Note erfahren.... Naja, er meinte, er wolle sie nächste Woche nur nochmal "überfliegen", er habe sie ja schließlich schon bei der Vorkorrektur Wort für Wort gelesen, das sei nun nicht mehr notwendig. Solange es eine "sehr gute" Note wird, habe ich damit ja kein Problem
Nordlicht: Schönes Rätsel!! Darf man fragen, ob du mit Absicht "stiile" statt "stille" geschrieben hast, oder ob es nur ein Tippfehler ist...?
schöne grüße von guni ...
ist alles gut verlaufen und die erholung beginnt (meine ich)
Meise: was meinst du: sollte ich auch noch studieren? wenn das bafög für solche hotels reicht, wieso soll ich dann immer in die firma an die stanze?
Andreas: Freut mich, dass Gunis OP gut verlaufen ist - schöne Grüße zurück!!
Ähm, nee, Bafög hab ich nie bekommen, das Hotel hat mein Vater bezahlt (DAS war sein Geschenk zum Abitur ). Es lohnt sich also nicht für dich, jetzt noch zu studieren
WOCHENDE!!!
@ Andreas
Gott sei Dank!!! Habe die ganze Zeit an Guni gedacht. Jetzt muss sie nur noch wieder langsam fit werden. Bitte grüß sie von mir!!!
@ Nordlicht
Wer bist du? Waren wir gemeinsam auf der Aura? Warum hast du dich nicht geoutet?
@ Sunny
Zum " Burschen" will auch mal. Unbedingt!!! Das gehört zu meinen " Must have"!
Ich habe damals übrigens zum Abi ein Auto bekommen: VW Käfer Sport, hellblau metallic. ( Den Führerschein habe ich vorher gemacht, sponsored bei Omi und Opi... )
SISSERL: Ja, der "Burschiiee" war echt ne Reise wert, besonders der dazugehörige Wasserrutschenpark "Wild Wadi" -> sehr geil, man rutscht da nicht nur runter, sondern sogar auch hoch (sehr starke Düsen, ähnlich wie ein C-Rohr der Feuerwehr, schießen einen mit dem Reifen, in dem man sitzt, in einer Art Rutsche bergaufwärts Einige Männer kamen übrigens mit ihrer Hose "auf halb acht" oben an :hahahah:
Allerdings haben wir nur eine Nacht dort übernachtet, die restlichen 5 Nächte im Ajman Kempinski Hotel (war so ne Kombi-Reise). Ein kleines Autochen habe ich auch zum Abi bekommen, so weit ich mich recht entsinne hatte Omi damals auch ein größeres Sümmchen dazu beigesteuert