HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE SUNNY!!!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/95.gif]
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE SUNNY!!!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/95.gif]
SISSERL: D A N K E!!
hi große meise: ein megagroßes L O B an dich !!!!
oder auch:
@ all: die fotos sind eben in den gelben kasten geflogen
@ Dirk: viel spass bei der sichtung (sind nur 2,2 GB)
andreas-gt: Sehr gut! Sichten werde ich die Bilder nicht, dass haben Guni und Du ja schon gemacht. Ich brenne nur die DVD mit allen Bildern...
Andreas: Ja, freu mich, vielen Dank!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Andreas: na, da haste was verpasst. ich war live dabei. geile nummer, aber warum machen die ncihct das 2. oder 3. tor. ? hoffnung bleibt.
TiRo: dein daumen drücken drücken hat wohl geholfen. ich werde mich am nächsten spieltag gerne revanchieren.
@rätsel-freunde: ich komm nciht klar.
sunny: warum hast du nicht 2,3 monate früher angefangen mit deiner rätselei, da hatte ich noch soviel zeit.
war das nicht ein geiles spiel????
eine ganz andere mannschaft als am letzten wo-ende - da haben sie nur 30 % einsatz gezeigt ... und heute volle 100 %
das erste mal diese saison, daß mich das ganze team voll überzeugt hat
@ tiro: vielleicht wirkt das ja, wenn wir uns gegenseitig die daumen drücken
@Ha-gue: Aaaach, jaja, als wenn du TATSÄCHLICH vor ein paar Monaten mitgerätselt hättest Alles faule Ausreden
ok, dnn mal ein einsteigerrätsel für hans: (hast doch bestimmt als kind auch immer gerne mit dem feuer gespielt:
wo hört das feuer auf und wo fängt der rauch an?
p.s.: habe an dich gedacht, wenn die kamera auf die fans ging ... ihr wart heute aber auch ein guter 12. mann (....gefühle 1.000 jahre leiden
schaft)
Ich weiss es, aber ich halte mich diesmal raus... Ja, Hansemann, bin gespannt
das sollte einer zukünftigen "summa cum laude" absolventin auch max 15 sekunden kosten ...
Ja, ging tatsächlich sehr schnell, n paar Sek. Aber gegen das "summa cum laude" erhebe ich (noch) Einspruch ...immer einen Schritt nach dem nächsten, wir wollen doch hier mal nix überstürzen
Guten Morgen meine Herzchen!
Ich weiß auch des Rätsels Lösung! Morris nicht!
Hier hat es mal wieder gefroren. D.h.: Auto freikratzen müssen.
Doch, Morris weiß es auch. Eben, als ich das erstmalig las, war ich grade aufgestanden ... Kinderrätsel.
Bin jetzt eh wech inne Bank, heute ist echter SchlaDo, letzter Termin noch um 18hundert. Habt einen erfolgreichen Tag.
LG
Morris
Guten Tag meine Damen und Herren,
GUTEN MORGEN LIEBE STUDENTEN
Oh, die Sonne scheint, da habe ich gleich viel mehr Lust, aufzustehen Allerdings warten wieder einige Bewerbungen auf mich... Naja, erstmal frühstücken
@Ha-gue: Grübelst du immer noch....??
Auch von mir ein wundenschönen guten Morgen!
Sunnymelon: Um 9:00 oder 9:30 hätte ich auch Lust aufzustehen! Um 6:30 sah das bei mir aber noch ganz anders aus
Erfolgreichen Tag Euch allen...
Guten morgen aus dem sonnigen Süden!
sunny:
erstmal: Herzlichen Glückwunsch!
Dirk:
um 6.30 war in Freiburg schon die Tendenz zur Sonne auszumachen...Du bist nicht allein um diese Zeit.
Hague & Andreas:
ich hoffe auf Eure Daumen am Freitag. Es geht nix über Aberglauben und Rituale. Hauptsache 3 Punkte! Die Not steigert den Zusammenhalt
@Lyrik:
Der Himmel ist blau,
die Sonne scheint warm.
Mein Sport fällt aus,
denn mir schmerzt der Arm!
Sollte ich mal berühmt werden, dürft ihr euch glücklich schätzen, das Schiff mit mir geteilt zu haben
Schönen Tag noch!
LG Tina
@Ti-Ro: Danke!! Hey, aber an dir ist ja ein Poét verloren gegangen, was?? Hihi, aber echt nett gemacht...
@all: *Gääähn*.. Nix los heute hier?? Kaum ist Andreas krank und Dirk guckt / brennt (wahrscheinlich) Fotos, da sind auch die anderen verstummt, was? Oder ist der SchlaDo schuld...? Naja, ich guck jetzt erstmal weiter meine Topfmodels
Nabend zusammen ....
genau, um 10 vor acht war ich im Büro, bis halb sieben, Schatzi war auch arbeiten, dann sind wir gleich zum Spocht. So ist das bei der arbeitenden Bevölkerung .... außerdem haben wir in der Filiale keine EDV seit gestern Mittag, der Supergau, soll bis morgen Nachmittag so bleiben.
@sunnymelon-85: Nein, die Fotos sind heute leider noch nicht angekommen.
Morris, Sisserl: Wenn ich morgen die Bilder habe, schaffe ich eine DVD bis Samstag