Guten Morgen zusammen!
SISSERL: LastOrder hat von zwei WochenENDEN, nicht von zwei Wochen gesprochen
@Ha-gue:
Guten Morgen zusammen!
SISSERL: LastOrder hat von zwei WochenENDEN, nicht von zwei Wochen gesprochen
@Ha-gue:
Also trinkt er unter der Woche?
Guten Morgeeen!!
@Ha-gue: HÄPPIE BÖÖÖRSDAYYYY!!!!
@ ha-gue
...und genieß die späße von mario (heute darfst du auch laut lachen )
(btw: der pöt ist an tiro verloren gegangen) ... und das rätsel hast du auchnoch nicht gelöst?
@ lastorder: typisch, 5 tage in der woche komatös ... und dann von alkfreien woenden sprechen
@ alle frauen: wie doll habt ihr gestern abend denn noch geheult, als die falsche rausgeflogen ist?
@roteteufel: gebt alles heute abend !!!
Damit alle zufriden sind noch 12 Tage ohne Alc .
Ich hatte vergessen das alle Worte immer auf die Goldwaage gelegt werden :hahahah:(aber das habe ich ja schon auf der Tour gelernt)
Hague:
zu deinem Geburtstag nur "The best",
und heute noch ein schönes Fest.
Erstligafußball für Bielefeld,
würd retten die Arminiawelt...
Andreas,Spitzweg:
der REICHE Poet?
Warte nur ab...muss nur ein wenig üben...
@all
Ich bin heute nur am wandern
von einer Sitzung gleich zur Andern,
drum muss ich weiter, schnell 4 Zeilen,
um sechs geht’s heim, kann nicht verweilen.
Schönes Wochenende!
LG Tina
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Habe auf Arbeit heute nicht wirklich viel gemacht, da permanent mein Handy gebimmelt hat.
Jetzt grad zuhause und essen und gleich gehts los zu Mario. Der Nachteil ist freie Platzwahl, da muss man rechtzeitig da sein.
Mchts jut, schönen abend nach ganz Deutschland.
Moin Langgetränktrinker,
habe heute mittags Schluss gemacht ( Andreas: GAD muss Ersatzteil schicken und hat dies VERGESSEN!!!!) da keine EDV. Hab mich mit Schatzi zum Essen getroffen, dann , dann Spocht , jetzt ist gleich Konzert und ich hab Thekendienst dummdidumm.
Wünsche euch einen schönen Abend.
LG
Morris
dann will ich mal ganz leise von deck 3 aus gute n8 flüstern.
oder seid ihr etwa und oder vielleicht sogar
wie auch immer
guts nächtle
...nein, Andreas, du bist nicht allein Ich bin grad wieder am Pc angekommen, war erst babysitten und hab dann noch mit meinen Eltern und deren Bekannten etwas gegessen -> alle hatten viel zu erzählen Wir von unserem Urlaub, und die anderen von ihrer zeitgleichen Australienreise Hörte sich sehr gut an, werd ich mir in Zukunft bestimmt auch mal angucken
@all: Guuute Nahaaacht!!
I have one sit.
MOIN!
Heute war nix mit ausschlafen. Wir müssen gleich schnell den Wocheneinkauf starten und dann treffen wir uns mit dem Doktor, um mit ihm zum Arzt zu gehen ( merke grade: das gibt Raum zum Spekulieren.... ;-))) ) .
Abends geht´s dann in die Sense, habe heute auch Thekendienst. Aber ich bin ja nicht nur am Glas, sondern auch an der Theke stark.
@ Wetter
Schieb mal die Wolken weg und lass die Sonne rausgucken!!!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!
Morgen!!
Sooo, was mach ich denn jetzt als Erstes? Ach ja, 2 Bewerbungen wollte ich noch schreiben... Heute mittag dann joggen gehn, und um 15:30h Richtung Essen losdüsen... Werde ja dort um 16:45h mit einem Sektchen empfangen (ok, ok, ich bin NICHT die Einzige, ja??) Es handelt sich um das AIDA-Fantreffen Anschließend gehen wir Steak essen und Cocktails trinken
Morris: Vielleicht tue ich es dir ja gleich und erfülle heute Abend auch mal wieder unser Motto??
@Wetter: Hier bist du schön, trocken und Sonne!!
SISSERL: Viel Spaß in Köln, und passt auf, dass der Doc mal vom Doktor so richtig durchgedoktert wird :hahahah: Ihr geht heute Abend in die Sense? Oha, nehmt euch vor dem entsprechenden ...mann in Acht
Schönen Tag euch allen!!
@ Sunny
Viel Spaß in Essen! Grüß mal Bettina und Lars von mir!
Morris, Sisserl: Nochmals Danke für den rundherum gelungenen Tag in Köln Naja, die 50-minütige Verspätung des ICEs auf der Rückfahrt übersehe ich mal gelassen...
Ich soll Euch ausrichten, dass Sunny die Grüße weitergegeben hat. Heute Abend mutiert sie wohl wieder zur Blaumeise
F E H L E R !!! Wer hat dir denn das mit der Blaumeise gesagt??? I only have one sit
SISSERL: Lars ist ja ein gaaaanz Netter Die Beiden haben sich jedenfalls über eure Grüße gefreut..
Jute N8!!
@ Dirk
Danke für die Blumen, aber ich fand uns nicht grade gut vorbereitet..... Schön war´s trotzdem, stimmt!!!!
Das nächste Mal gehen wir mal auf Römer´s Spuren, okay?
Die Zugverspätung war ja wohl Mist! Es ist nicht zu fassen, dass die DB ihre Verspätungen nicht in den Griff bekommt.
Bekommst du jetzt irgendein Geld zurück? Es gibt doch da so eine Regelung bei Verspätungen!
Ich bin dann tatsächlich nicht in die Sense gegangen. Habe Dirk Otto gegen flotten Otto eintauschen müssen.... Echt Scheiße!
Keine Ahnung woher das kam, Schatzi musste Kamikaze fahren, um sein Auto zu retten.
@ Hupen- Sunny
Schön, dass es dir gefallen hat!
Bei so Treffen kommt immer Urlaunsstimmung auf, nicht wahr?! Und wenn ich mir so die Uhrzeit angucke, in der du geschrieben hast, dann hast du den Laden bestimmt wieder abgeschlossen.
Morris muss irgendwann tief in der Nacht nach Hause gekommen sein. Es gab den obligatorischen Kuss auf den Po..... Hab den Schnappes aber trotzdem gerochen. PUIH!!!! Ich lasse ihn wohl besser noch ein wenig ausdünsten und widme mich dem Housekeeping.
Huuuhuuu!!!
Bin wieder wach und fit Ja, der Abend gestern war echt schön und super organisiert, mit Namensschildern, geschmierten Baguette-Scheiben beim Sektempfang, einer durchlaufenden Foto-Show auf Leinwand im Steakhouse und natürlich mit passender AIDA-Musik
Hinterher, in der kubanischen Cocktailbar, wurde sogar der mehrmals der Tiburon gespielt und getanzt (...wenn ich auf der AIDA statt zu filmen mitgeübt hätte, dann hätte ich gestern auch mittanzen können )
Aber ich habe natürlich zu anderen Liedern getanzt (viele lateinamerikanische, das mag ich!)...
Und eine nette Dame sagte, ich würde sooo super zu ihrem 24-jähr. Sohn passen (Leider war er nicht dabei... Aber sie will mir mal ein Foto schicken ) Habe jedenfalls viele nette AIDA-Fans kennengelernt - und wer weiß, vielleicht teilt man sich ja in Zukunft mal eine Kabine Aber ich war bei weitem nicht nicht letzte, die gegangen ist!! Es waren noch ca. 8 Leute da, aber ich war müde und hatte ja einen sit.
Freut mich, dass ihr einen schönen Tag in Köln hattet, auch wenn dann leider die flotte Lotte zu Besuch war
Jetzt ist das Wochenende auch schon so gut wie vorbei... Heute habe ich mal nichts Besonderes gemacht, dafür war ich ja gestern den ganzen Tag unterwegs...
Sunnymelon: Dich kann man auch nicht alleine weggehen lassen Kaum gehst Du auf ein Fan-Treffen, schon wirst Du von einer Mama verkuppelt. Hast Du denn schon wieder etwas gehört?
SISSERL: Hoffentlich geht es Dir besser heute!
Heyyy, DAS war ein schöner Tag heute!! =)
Um 12h hat mich meine Freundin mit einem Sektfrühstück besucht , und hat mich dann mit zum Handball genommen: 1. Bundesliga, Tusem Essen vs. Berliner Füchse, und zwar hatte ihr Arbeitskollege 4 VIP-Karten!!!
(Leider waren die aber schon zu Viert, ich war sozusagen der 5. "Mann", aaaber: mit ein wenig Cleverness war ich dann auch schnell drin, sogar in der VIP-Lounge, war alles gar kein Problem!! Haben dort lecker gegessen und getrunken!! Wie der Zufall es wollte, war neben den 4 reservierten Sitzen sogar noch ein Fünfter frei - wirklich wie für mich gemacht!!
Und das Handballspiel haben die Essener Jungs auch gewonnen!! Anschließend, als wären wir noch nicht satt (oder "sit"?? sind wir dann noch ein Eis essen gegangen... und nun liege ich kugelrund auf dem Sofa und lasse den Abend ausklingen...
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag?!
PS. Hier gibts Fotos vom gestrigen Fantreffen: