Moin,
wollte nur mitteilen, dass ich noch am Leben bin
Einen schönen Feiertag euch allen.
Andreas: Daumen drücken wird nicht eingestellt!!! Ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Ihr lagt ganz schön hinten...
Mehr war nicht drin.
LG Tina
Moin,
wollte nur mitteilen, dass ich noch am Leben bin
Einen schönen Feiertag euch allen.
Andreas: Daumen drücken wird nicht eingestellt!!! Ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Ihr lagt ganz schön hinten...
Mehr war nicht drin.
LG Tina
Ahoi Jungs und Mädels,
I have one sit and Morris has ten sits!!!
We have nearly a Pool- Party and very much fun. And wine. And drinks. And good music.
And now I have bed!
So much.
@ Tiro
Im ganzen Koch- und Tanzstress habe ich ganz vergessen, dir zum Geburtstag zu gratulieren.....!!!
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_party30.gif]
Liebe Tina: alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Da hast du ja richtig gut reinfeiern können. Habe gestern Abend ununterbrochen auf dich getrunken! Jetzt hab ich Kopf und du bist schuld!
Guten Morgen zusammen,
scheinbar war ich der Einzige, der gestern keine Party gemacht hat Haben alle noch einen Kater
Mache mich jetzt mal an den Hausputz
Bis später...
@Ti-Ro: HAPPY BIRTHDAY!!!! Und alles Gute! Ich habe es Sisserl gleich getan, und ununterbrochen auf dich getrunken
@all: Die Buchstaben auf dem Monitor tanzen immernoch Samba ... oh Gott, ich habe um 16h ein Date, und muss irgendwie bis dahin nüchtern werden... obwohl, ihm wäre es bestimmt egal, nur dem Auto täte es nicht so gut, zwischen Datteln und Essen in die Leitplanken zu geraten Aber war ein sehr lustiger Abend gestern, mal wieder mit meinen Leuten aus Datteln so rich-tig gut gefeiert und getanzt
Macht euch nen schönen 1. Mai!!
Morgähn,
the Fox has one cat.
Ich schaue heute mal gepflegt 3sat, da ist pop around the clock. Gleich kommt noch Musik für Erwachsene. Der Meister himself: Bob Dylan auf dem legendären Newport Folk Festival, dann David Gilmour, Roger Hodgsen, später bei PUR und Madonna werde ich mal Schlaf nachholen, auf Yusuf Cat Stevens Islam bin ich mal gespannt, Bon Jovi kommt, Queen mit Freddy aus '86, ein Höhepunkt; und dann Amy Winehouse, bin ich auch gespannt, was die außer Drogen und saufen sonst so macht. Dann ist wieder Pause, weil Take That ist Kindergeburtstag, und Grölemeyer braucht auch kein Mensch, aber dann Genesis kann man sich wieder antun, und wenn ich dann noch gucken kann, kommt Turners Tina.
Bis später
Morris the cat
So, getz simmer aslo bei Frau Winehouse angekomen. Hab ich ja noch was von gehört, also, musikalisch. Ansonsten steht die jeden Tag inne Zeitung: Alk, Drogen, Kerle, Schlägereien. Also, ich muss sagen, musikalisch hab ich da nix verpasst bisher, und dann siehtse auch noch Scheiße aus, mit ihrem Junkie-Körper.
Dumdidumdidum!
Schöne Sache so ein freier Tag! Ich glaube, ich habe seit meiner Selbständigkeit ( 17 Jahre) noch nie einen Brückentag genommen. Wie dumm von mir, denn keiner hat es mir übel genommen. Den AB werde ich geschickt von zuhause abfragen und gut ist es.
Hoffentlich wird das Wetter ein wenig beständiger als gestern.
Frau Meise: sie scheinen einen netten Tag gestern gehabt zu haben, ihre Signatur wurde nämlich nicht gewechselt......
Herr Housekeeper: feine Sache! Brav! Ich muss heute auch noch ran, aber das Ergebnis lohnt sich eben. Und: es hilft ja nix!
Schatzi ist schon durch die Türe zum Reifenwechseln. Ich werde auch mal kurz in die Praxis springen: Kasse machen und aufräumen. Mehr nicht. Und dananch können wir ein paar wichtige Dinge erledigen: z.B. in´s Eiscafé setzen.
Allen die heute arbeiten müssen: nehmt es heute nicht zu ernst, lasst euch nicht stressen und versucht es euch so angenehm wie eben möglich zu machen.
AHOI!!!
Guten Morgen zusammen!
Ich bin derjenige, der heute im Büro sitzen darf Aber dann brauche ich wenigstens nicht draußen bei dem schönen Wetter sitzen und muss mich nicht mit der blendenden Sonne herumschlagen
Nicht desto trotz allen einen netten Tag, egal ob Brücke oder nicht
Buenos dias amigos!!
@Rätsel: Ich habe heute KEINEN Brückentag, aber trotzdem frei -> wie habe ich das wohl gemacht??
Ach, war das ein schöner Tag gestern (wenn auch leicht verkatert ! Waren erst ganz spontan mit zwei Freundinnen von mir im Duisburger Zoo Sooooo viele süße Tierchen!! Am besten haben mir die Äffchen gefallen... Und im Affenhaus hing ganz frei an einem Baumstamm ein alter Bekannter aus Mittelkaribika: das Faultier Hat sich aber naturgemäß kaum bewegt, nur 2x gegähnt *grins*... Und die Delphine waren auch super, die hatten sogar ein Baby dabei!!
Anschließend sind wir wg des schönen Wetters noch in den Duisburger Binnenhafen gefahren, um 1-2 Kaltgetränke zu uns zu nehmen... Bei mir zu hause haben wir dann noch Pizza bestellt und mein Video vom "Perfekten Urlaub" in Tunesien angeschaut...
Heute vormittag gammel ich wohl noch bissl herum, und heute nachmittag gehe ich dann mit den Kindern vom Babysitten schwimmen
Morris: ...wie weit ist eigentlich der Reisebericht...? Bin doch sooo gespannt!!
Bis später!!
Hallo und guten morgen...
danke für die Glückwünsche und die Bereitschaft meinetwegen eine Alkohol-Gastritis zu kassieren. Ich bin schwer gerührt.
Dirk
sind wir die einzigen beiden Deppen, die am Schreibtisch sitzen?
Das scheint das Dres-Schicksal zu sein.
Sonne
scheine durchs offene Fenster und mach mich braun während ich arbeite!!!
LG Tina
TiRo: Scheinbar ja! Ein hartes Los, dass uns da verbindet
Schauen wir uns mal die Alternativen an:
Morris, Sisserl: Im Eiscafe sitzen... Nein, Eis macht dick Das kann ich mir nicht leisten
Sunnymelon: Schwimmengehen... Nein, im Schwimmbad ist es doch viel zu voll und zu laut. Heute am Brückentag sind doch bestimmt super viele Familien dort...
TiRo: Mensch, was geht's uns gut heute
Dirk:
ich dachte da an meine Hängematte, ein kühles Getränk, ein Buch und ganz viel Sonne auf meinem Balkon
Hab gerade übrigens eine Mail von AC bekommen:
"Ihre Bewerbungsunterlagen haben uns gut gefallen. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine entsprechende Einsatzmöglichkeit anbieten.
Ihr Einverständnis vorausgesetzt, würden wir Ihre Unterlagen gern in
unserem Hause behalten und zu gegebener Zeit wieder auf Ihre Anfrage
zurückkommen."
Naja, ich hatte so etwas erwartet, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt
EDIT: So heute keine Party... Bin auch k.o. vom Rutschen im Schwimmbad, bzw. vom Treppen-hoch-Joggen Bin unzählige Stufen gelaufen heute, morgen hab ich bestimmt Muskelkater.. Aber den Kindern hats super gefallen, und das ist ja die Hauptsache!!
Dirk: Nein, überraschenderweise war es gar nicht sooo voll, wir mussten an den Rutschen (wenn dann) nur kurz warten
Hallo zusammen...
Was für ein Wetter heute War gerade bereits in der Stadt und werde auch nachher noch mal dorthin fahren. Gleich werde ich jedoch erstmal Fußball-BL schauen...
Sunnymelon: Keine Party gestern? Du wirst älter, scheint mir Danke übrigens auch für den Hinweis, dass es toll im Schwimmbad war, während ich im Büro saß! Als Psychologin weißt Du natürlich bestens, wie Du mich aufbauen kannst :
Sonniges Wochenende noch allen
Jaaa, ist das ein Wetterchen
Und was hab ich heute mittag gemacht?? Schonmal mit Papa den Keller geschmückt -> ist aber lang noch nicht fertig
Dirk: Du hast Dich zu früh gefreut: GESTERN habe ich zwar KEINE Party gemacht, aber HEUTE ist es mal wieder so weit Bin ja schließlich noch keine Ü-30 Heute kann man mich in Bochum im Bermuda-Dreieck treffen (oder eher nicht, da man dort ja bekanntlich auf Nimmerwiedersehen verschwindet ) Anschließend gehn wir (3 Mädels) noch in eine Disko, wird bestimmt sehr lustig.
Um auf der Tanzfläche auch noch in Zukunft eine gute Figur abzugeben, muss ich jetzt aber erstmal joggen gehn -> das Nichtstun setzt irgendwie noch mehr an als der "Aktivurlaub" auf der AIDA
Macht euch noch nen schönen Samstag!!!
Sunnymelon: Danke für den Wink mit dem Alter! Du überschüttest mich ja mit Komplimenten Viel Spaß heute Abend bei der Mutation zur Blaumeise
Dirk: Naja, sorry, aber nach so einer Steilvorlage (in Bezug auf mein Alter) konnte der Schuss für DICH doch nur nach hinten losgehen -> und für MICH ins Tor
Sunnymelon: Lassen wir das Thema "Alter" dann mal! Mir scheint, als könnte ich da heute nicht gewinnen
Dirk: Ok... ich will dir ja nicht den Tag verderben Und ausserdem muss ich jetzt los, zum Joggen und dann düse ich nach Bochum, zu Toto und Harry!! (Meine Freundin wohnt von der Wache aus direkt um die Ecke, am Bergbaumuseum )
Tschüssiii!!
Sunnymelon: Danke Viel Spaß heute Abend!!!
hallo meine lieben freunde des longdrinks
bin auch mal wieder da
natürlich um H A G U E zu den geilen drei punkten zu gratulieren (ich glaube bald, daß wir das wirklich schaffen - jetzt nur noch von den schlappen gelben 3 punkte einsammeln, dann sollte es reichen....
@ tiro ... bei dem thema kann ich für dich nur hoffen, daß die wiesbadener die koblenzer 3:0 abfertigen ... dann bist du auch mal wieder auf einem nichtabstiegsplatz
übrigens hatte ich auf letzte woche das bedürfnis, auf etwas zu trinken - habe erst nachher erfahren, daß es dein geburtstag war (so etwas mache ich dann wohl instinktiv)
dres: stellt euch mal nicht so an ... als vertreter des arbeitenden volkes bin ich selbstverständlich auch am freitag an der stanze gewesen...
@ sunny: über oder unter 30 .... ...darauf kommt es doch gar nicht an
party machen menschen und nicht nur bestimmte altersgruppen