ZitatOriginal von Dirk75
Heute Abend greifen wir mal wieder richtig an
Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo meine lieben freunde des g e p f l e g t e n longdrinks
es war sehr schön, euch mal wieder live zu erleben
ein großes lob an die kleine meise: ihr (auch ein danke an deine eltern)habt euch wirklich viel mühe gemacht - alles war bestens organisiert -
.... und dann noch mein lieblingsgetränk um mitternacht ... vielen vielen dank
auf ein wiedersehen
-
Freut mich, dass es euch gestern gefallen hat und ihr Spaß hattet!! Ich hoffe, das Hotel war auch zu eurer Zufriedenheit? Seit ihr eigentlich mit dem Taxi gefahren oder gelaufen?
Zwei Freundinnen aus Essen und Christian haben ja bei mir übernachtet, wir haben schon viel aufgeräumt und geschrubbt, aber jetzt mussten sie weg
...ich mache grade ein Päuschen, und dann wird noch einmal gewischt!! Am Ende konnte man ja fast durch den Keller schwimmen, solche Biermassen hatten sich über den Boden ergossen. Heute ist alles trocken gewesen, aber man klebt fest, wo man steht Auch der Teppich an der Wand hat etwas abbekommen Naja, bis heute abend wird aber alles wieder sauber sein
Hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass ihr euch den Weg zum größten Kanalknotenpunkt Europas gemacht habt! War schön, mal wieder mit euch zu feiern, auch wenn ich ja leider sehr in Action war... Naja, hoffentlich bis bald!! (gerne auch auf der AIDA
-
nabend,
sind auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen. haben heute noch ein bisserl im garten gearbeitet. jeden tag ein bisschen und man sieht schon ein leichtes vorankommen.
sunny: vielen dank für die einladung und die super party. für die leckeren kaltgetränke meines lieblingscocktails namens KROMBACHER und das fantastisch gute Essen. Gerne auf der AIDA, logisch.....am 24.10 könntest du schon mal 5 bekannte gesichter treffen.
Dirk: wieviele zum Titel hast du eigentlich schon in der tribüne. alles gute für dienstag. drück dir die daumen. bin gespannt und erwarte berichte.
sunny 2: man, man, das sind ja alles schwarz-gelbe bei euch. besonders cool fand ich den, der von bert van marwijks 4-4-3 system sprach :hahahah:. da hat sich wohl einer verzählt.
TiRo: gemeinsam sind wir stark. unser gegenseitiges daumendrücken hat wohl geholfen. glückwunsch.
Andreas: gestern war in bielefeld ja auch einiges los. guckst du unter http://www.bielefeld-fotos.de
bis dannnnnnn
-
@ha-gue: Vielen Dank für dein Lob, zufriedene Gäste sind das wichtigste an einer Party! Hihi, ja 4-4-3 ist ne super-Taktik Wie sah der denn aus?? Stimmt, bei uns (in Datteln + der Clique) sind fast alle Dortmund-Fans, einige auch aktive Stadion-Gucker
@all: Und noch einmal recht herzlichen Dank für euer schönes Geschenk, bin erst gerade dazu gekommen, mir den liebevoll verzierten Korb + Inhalt näher anzuschauen Sehr schön gemacht, und auch sehr persönlich auf mich zugeschnitten -> ganz toll
-
so sind wir fast alle mal wieder gut gelaunt ...nicht war, tiro ??
da hat wohl das gegenseitige daumendrücken beiden clubs geholfen
...irgendwie fürchte ich, daß das nächstes jahr wieder weiter geht (gefühlte 1000 jahre leiden - schaft)
@ sunny: um das aufräumen beneide ich dich wirklich nicht...
(das hotel war unglaublich - für den preis eine wirklich gute kammer und sogar ein nettes frühstück ... kannst du weiterempfehlen)
-
Andreas: Schön zu hören, dass auch das Hotel gut war!
@Rätsel: Die Frage ist meiner Meinung nach nicht eindeutig zu beantworten, da jede größere Bar einen anderen Cocktail des Monats anbietet ...oder stehe ich da jetzt vollkommen auf dem Schlauch??
Schlaft schön, gute Nacht!
-
Guten Morgen!
Habt ihr gut geschlafen?
Ja, das Hotel war echt in Ordnung! Sehr nettes Personal, großes Zimmer, alles tiptop sauber und ein riesengroßes Frühstück, von dem wir vielleicht grade mal die Hälfte geschafft haben.
Apropos riesengroß: liebe Sunny, das war schon der Hammer, was du deinen Gästen da so alles aufgetischt hast! Es gab ja nichts, was es nicht gab. Unglaublich, das muss ja ein riesen Einkauf gewesen sein!
Noch mal DANKE für alles!
Und sehr nette Freunde hast du. Ich fand es toll, dass einige mkit uns gequatscht hatten!
Und dein Onkel Thomas kann klasse Discofox tanzen! Grüß ihn mal bitte von mir und sag nochmal danke, dass er uns nach Hause begleitet hat!So, dann bringen wir mal brav eine Kurzwoche hinter uns. Das WE ist ja quasi schon in Sicht. Und morgen kommt ja auch schon unser Doktorfisch. Schöne Sache!
Der Cocktail des Monats ist eigentlich ganz einfach. Wir hatten auf der Party drüber geredet und die anderen haben mir Recht gegeben. Sunny, überleg doch noch mal. ( Ich glaube, bei dir gab´s den nicht.....)
Ich sag ahoi und bin duschen. Tschüssi!
-
Hallo alle zusammen,
da lässt man Euch einmal alle wieder zusammen feiern und schon füllt sich diese Seite mit Leben
Andreas & Hague: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der betze lebt weiter. Hatte jedoch 70min schlimmsten Psychostress aber dann
Jetzt ist erst mal EM. Wenn jemand Lust hat nach Basel zu kommen...ich nehme Euch jederzeit auf...
Die Fanmeile auf der mittleren Rheinbrücke sieht schon gut aus...und die Fussballeuphorie auf der anderen Seite der Grenze lässt schon durchblicken, dass wir wieder WM-ähnliche Zustände in Süddeutschland erwarten können.Euch allen eine schöne kurze Woche!!!
LG Tina -
Good morning!!
Hach, ist DAS schön, mal wieder ohne Wecker aufzustehen Nachdem das letzte Wochenende für mich kaum erholsam war, werde ich die nächsten Tage zum Ausspannen nutzen. Stellt euch vor, gestern Abend habe ich sogar ab-sicht-lich eine Party verpasst Bin noch vor der Super-Nanny auf dem Sofa eingenickert, aber um 20:15h war ich dann wieder einigermaßen fit
Heute fahre ich nach Köln, eine Freundin aus Münster besuchen, die jetzt dort arbeitet
Schönen Tag euch!!
-
Ich melde mich auch mal wieder... Gesund und munter
sunnymelon-83: Viel Spaß in Köln und probiere mal bitte, ob das Kölsch noch genauso gut wie gestern schmeckt
Morris, Sisserl: Nochmals DANKE für alles
-
wir westfalen hatten ja heute einen schönen feiertag und konnten das leben mal wieder so richtig genießen ...
@ tiro: sag mal tiro, wie weit ist das denn von dir bis nach basel? ich habe doch bei der großen kartenverlosung mal wieder etwas glück gehabt ....
@ dirk: gratulation - hast dich getraut
@ älterwerdendemeise: party verpassen, das geht ja gar nicht ....
-
hi,
bin gestern die treppe runtergefallen..... hatte socken an und bin abgerutscht.
habe mir meine rechte hand und mein steissbein verletzt. tut richtig weh...
und jetzt hätte ich gern eine runde mitleid!
-
-
hallo ihr lieben,
da schaue ich mal nach, wie es euch geht .... aber totenstille iss
(Fast) keiner ( ich bisher auch nicht) fragt, wie es sisserl geht
so melde ich mich doch mal kurz hier ...
wie wärs mal mit nem kollektiven lebenszeichen ?
-
andreas-gt: Lebenszeichen aus Frankfurt
-
- Offizieller Beitrag
Zeichen
-
...ach herrjeee... Sisserl... ich hoffe, dir gehts wieder besser??
Mein Laptop hatte 1 Woche Sendepause: Netzteil war kaputt. Darum hab ich mich hier nicht gemeldet. Aber jetzt bin ich ja wieder da!!
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einem großen Süßwaren- und Tiernahrungsunternehmen, welches so heisst, wie ein Planet. MENSCH, EIN RÄTSEL :hahahah:
Dirk: DU darfst NICHT mitspielen
Schönen Abend!
-
- Offizieller Beitrag
-
Morris: Riiiischtisch...!!!
-