Kaum gibt es wieder Strom im Meisennest, schon wird es wieder lebhaft hier
Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mahlzeit zusammen,
hab grad beim brötchenkauen die em-tipprunde eingerichtet.
die mitglieder,die bis zum schluss der buli-saison durchgehalten haben, haben eine mail bekommen. da der name der tipprunde und die user-namen bleiben bestehen.wenn sonst noch jemand lust hat:
http://www.kicktipp.de/aidafamily/mitgliedwerden
eintragen, mail mit dem aktivierungslink folgt in kürze.
spielregeln wie bisher
-tippabgabe bis 60 min vor spiel
-die vorrunde besteht aus 3 spieltagen
-bonusfragen beachten, können am ende entscheiden
-tipps können durch spielleiter nachgetragen werden, nur bitte vor spielbeginn hier oder per mail veröffentlichen, sonst kann ja jeder kommensoweit erstmal.......
Andreas: du hast sms. heute abend pokerhontas.
-
@Ha-gue: So, bin der Tipp-Family beigetreten
@all: Bei Mars ist es heute (glaub ich) einigermaßen gut gelaufen, bin mal gespannt, was ich morgen von denen höre -> Einladung zum Assessment Center oder nicht
Schlaft gut!!
-
Hallo lieber Dirk! [Blockierte Grafik: http://www.prepaid-kostenlos.de/prepaid/Party/65.gif]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!
Ich wünsch dir einen tollen Tag mit vielen Geschenken und Menschen, die mit dir feiern oder an dich denken!
Was macht der Knutschfleck???
-
SISSERL: Danke für die Glückwünsche! Knutschfleck ist etwas besser geworden, aber immer noch sichtbar. Sonst ist aber alles super
-
@all : Grüß euch alle, bin auch mal wieder hier
@ dirk: - auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
@ dirk und sisserl: KNUTSCHFLECK ?? Haben wir was verpasst und müssen was wissen? Klärt uns mal auf......
-
Dirk:
Alles Gute!!
-
@ Guni
Ja, ihr habt was verpasst.....! Dirk hat ein kleines Andenken von seinem letzten Besuch bei uns mitgenommen. Details erzähle ich aber nicht. Ist ja SEIN Knutschfleck.
-
Guten Morgen zusammen!
Herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche
Guni: Ja, ich habe einen gut sichbaren Knutschfleck aus Köln mitgebracht. Er ist zwar in den letzten 10 Tagen schon kleiner geworden, aber so ganz weg er noch nicht... P.S. Ich erzähle aber nicht, wo der genau ist und wie der entstanden ist
SISSERL: Der Knutschfleck ist ja nur das kleine Andenken, ein großes, dauerhaftes Andenken habe ich ja auch mitgenommen
Schönen Samstag
-
Guten Morgen!
War gestern Abend in "Sex and the City" im Kino, mein Gott war das ein Geräuschpegel im Kino!! (Fast nur Frauen da ). War aber ein echt schöner Film.
Dirk: Ich finds die Heimlichtuerei ggü. Guni gemein Warum sagste es ihr denn nicht...?
Have a nice day!
-
@sunnymelon-85 (mein schlechtes Gewissen Andreas hat eine ausführliche PM zu diesem Thema bekommen
Guni:
-
Dirk: Herr Physiker, wie lustig sind denn immer diese versteckten Schmeicheleien: Ich bin von Jahrgang DREIundachtzig, nicht "sunnymelon-85" :hahahah: :hahahah:
-
@sunnymelon-8X:
-
Na, wie entzückend und bezaubernd Mal gucken, ob auch Harry mich heute Abend "verzaubert"!!!
-
Egal, was er macht und anstellt, ich werde ihn durchschauen
-
moin zusammen
83 od. 85 geboren, ihr habt Probleme :-)))
war gestern auf ner Ü-40 Party - aber auch da geht noch die Post ab - die Tanzfläche war den ganzen Abend gerammelt voll und die Musik war auch nicht nur von gestern.@ dirk - was ist denn nun mit dem Knutschfleck - ist das ein Rätsel, Geheimnis oder lasst ihr mich dumm sterben?
@ sunny - deine Sprüche unterm Text sind immer wieder gut, wo hast du die bloß alle her?
-
@sunnymelon-8X: Nicht wieder meckern mit mir
Guni: Du hast eine PM!
-
Guni: Tjaaa, wo ich die Sprüche her habe?? Also,es ist keine spezielle Seite im Internet, aber eine Quelle habe ich natürlich schon Aber ein guter Zauberer verrät doch auch nicht seine Tricks, oder??
Dirk: Ach, gabs den "Röntgenblick" etwa als Bonus gratis dazu??? Denn etwas "sehen" und "durchschauen" ist bekanntlich Zweierlei
-
@sunnymelon-8X:
ZitatDenn etwas "sehen" und "durchschauen" ist bekanntlich Zweierlei
War das jetzt der "Klugschi** des Tages"
Röntgenblick... Warte ab...
-
Guni: dirk war in köln, hat nen knutschfleck und wills nicht erzählen. hallo, köln. merkste wat? wenn ich nen knutschfleck aus köln mitbringen würde, würde ich es auch keinem erzählen.
-