Auf mich ist "Verlass", wenn es um regelmäßige Foren-Einträge geht.
Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn's um geht, aber vielleicht auch
-
grüße vom arbeitstier...
@ morris: hattest du schon mal eine mv mit 1.800 mitgliedern? (...und alle bekommen am ende ein warmes essen?)
und am tag drauf ein von uns organisiertes open-air-konzert mit 2.200 gästen
@ all: dann kommt mann nicht mehr an den pc, wenn man immer erst um 24.00 zu hause ist
heute war mal ein ruhetag - wollte mich über ein fußballspiel freuen ....
iss n bißchen schiefgegangen,
aber wer weiß, wozu das gut ist .... denn ....
ich bin ja in basel bei dem viertelfinale, bei dem der gruppenzweite unserer gruppe spielt ...
jetzt müssen am dritten spieltag nur noch die kroaten nicht verlieren und wir gewinnen .... das war ja sowas von geil
...schaun mer mal
@ sunny: tausch mal italien mit deutschland
-
sunny: Was hast Du denn mit Deinen Tipps gemacht??? Du hast ja richtig aufgeholt in den letzten Spielen und wir sind nun punktgleich
andreas-gt: Von mit gibt es keine Kommentare zum Spiel
Allen eine schönes Wochenende und bis bald
-
Tjaaaa, ich wollte euch erstmal alle in Sicherheit wiegen und nen kleinen Vorsprung gewähren, aber jetzt zeige ich euch, wo der Frosch die Locken hat :hahahah:
-
Sunnymelon: Am Ende ist die Ente fett
-
Dirk: Alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei
-
sunny: Kannst gerne 2. werden, wenn ich dann vor Dir stehe in der Tabelle
-
Dirk: Nee, nee, die Wurscht hat zwei Enden, und ICH bin am oberen, und DU vielleicht schon bald am unteren
-
Sunnymelon: Es gab doch irgendeinen Spruch mit einem Huhn und einem Korn
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von andreas-gt
grüße vom arbeitstier...@ morris: hattest du schon mal eine mv mit 1.800 mitgliedern? (...und alle bekommen am ende ein warmes essen?)
und am tag drauf ein von uns organisiertes open-air-konzert mit 2.200 gästen
Eine Magen-Verstimmung mit 1800 Leuten ... oha ... nee hatte ich noch nicht.
Und ein Konzert mit 2.200 auch noch nicht, ich komme nur bis 350. Wie wars denn?
Sag mal ... ist eigentlich ein USB-Schtick bei Dir in der Firma angekommen? Mit Musik von mir drauf?
@meislein und fischlein
Neckisch Kinder, sehr neckisch.Schönes WE.
LG
Morris -
-
Oh, dann haust du dich also gleich mit in die Pfanne??? Hast ja auch nicht mehr Körner gefunden als ich :hahahah: Und diese Form von Blindheit kann einem auch kein Doc nehmen :hahahah:
-
Sunnymelon: Aber weißt Du, wie viele Körner ein sehendes Huhn am Ende finden wird
-
Hühner mit Knutschfleck finden genauso wenig Körner wie diejenigen mit Kontaktlinsen Gute Nacht, Welt!
-
Knutschfleck ist rechtzeitig zu den letzten Spielen weg
-
Fußball hin oder her, das beste Tippergebnis kann keinen ECHTEN Knutschfleck ersetzen
-
Sunnymelon: Leg ruhig alles gegen mich aus Nachdem Du aber gestern nun die Führung übernommen hast, halte ich heute mal ein bisschen zurück Aber nicht lange
-
Dirk: Na, hält deine Zurückhaltung nach dem Blick auf die Tabelle dann heute auch noch weiter an??
Wie fühlt es sich eigentlich an, mal trotz meiner geringen Körpergröße zu mir hoch schauen zu müssen??
-
sunnymelon-83: Kein Kommentar Ich muss gleich erstmal die nächsten Spiele tippen
-