Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord
-
-
Andreas: Happy Birthday . Alles Gute, feier ordentlich, aber nicht zuviel. Musst ja am Samstag noch fit sein.
-
- Offizieller Beitrag
Andreas, nachträglich ...
-
- Offizieller Beitrag
Moin Freunde des gepflegten Brauchtums und der Hopfenkaltschale,
dös war a Gaudi ... oans, zwoa, gsuffa .... war das ein schönes Fest, my dear Mr. Singingclub ... Andreas, danke nochmals für die Einladung.
Der für den Rausch der Nacht geht an .... na? genau! ... nomen est omen ... die Blaumeise (aber nur, weil sie länger durchgehalten hat als Thomas, der hätte wohl auch Chancen gehabt).
Die nächsten Drinks gibts dann auf der Aura.
LG
Morris -
andreas-gt: Natürlich auch noch einmal von mir einen ganz herzlichen Dank für die Einladung zu dieser rauschenden Party
Morris: Ich würde mal sagen, da haben wir tatsächlich alle angegriffen
-
Auch von mir noch mal DANKE für die tolle Party!!!!!
Junge, Junge, da haben wir aber mal so richtig gezeigt, was wir können.
Und keiner könnte behaupten, wir hätten uns nicht in den Vordergrund gedrängelt..... Wenn sich die Meise nur nicht so an die Musikmänner rangemacht hätte....Andreas: dein Aufsichtsrat wollte wissen, wie es denn so im Urlaub war. Ich habe gesagt, ich hätte Schweigepflicht.
Ist euch übrigens aufgefallen, dass ich diesmal NICHT um Mitternacht im Bett war?! Das passiert mir, außer an Silvester, wirklich nur, wenn es richtig klasse ist!!
@ Sunny
Großes Kompliment an deinen Vater! Die DVD haben wir uns gestern beim Extrem- Couching angeguckt. Ganz großes Kino!!!
Nachdem dann gestern der Restalkohol verflogen war, ging es mir übrigens gar nicht mehr so gut...... Bin dann mal um 19 Uhr schlafen gegangen....
-
-
Servus mitanand!
Komme grade vom Teamworkshop in Billerbeck, war von Montag bis heute... (darum meld ich mich jetzt erstLieber Andreas, auch von mir nochmal ein großes Lob für die tolle Party, und danke für die Einladung
SISSERL: Vielen Dank für Dein Lob, werde es an meinen Papi weiterleiten!
@Ha-gue: ...es war wohl eine Mischung aus Beidem
Wünsche euch einen schönen Abend!!
-
hallo vom etwas älter gewordenen mann...
es freut mich, daß ihr so viel spaß hattet - als gastgeber hat man ja leider immer das prob, nicht mit allen gästen so lange reden zu können, wie man gerne reden würde
für mich wart ihr alle (auch die drs., die schönen und die meisen ....) recht nüchtern, auch der champus konnte euch nichts anhaben
hoffentlich bekommen wir in der kalten jahreszeit mal ein treffen hin ... vielleicht kann das ja sogar mit ner pokerrunde verbinden ...
nochmals danke, daß ihr gekommen seid .....
jetzt bin ich erstmal nur traurig, daß ich die freiheitsstatue nicht von bord aus sehen werde ....
-
Ja, ich würd mich auch freuen, wenn wir uns bald mal wiedersehen würden. Vielleicht nach eurer Transkaribik-Tour, zum Fotos gucken und "in Erinnerungen schwelgen"...??
Wäre schön
Liebe Grüße
Christina -
Ja, schöne Idee!
Wann und wo?
-
- Offizieller Beitrag
Also wir finden die Idee gut. Wir haben uns beraten und schlagen ein Treffen bei uns vor, wenn Ihr mögt (und Dirk die ständigen Rheinlandbesuche nicht zuviel werden). Allerdings bieten wir nur 4 Schlafplätze an (2 Doppelkabinen, eine innen, eine außen), denn wir haben beschlossen, dass uns das sonst zuviel wird (Dirk weiß was ich meine, 6, 7 oder 8 Leutz und mehr). Wir haben ja den Vorteil einer relativ zentralen Lage. Wir kommen aber auch woanders hin, Vorschläge werden gerne genommen.
-
oooops, hier wird ja wieder gepostet! das ist ja super. gucke schon gar nicht mehr automatisch rein
Christina: wir haben post erhalten und sagen vielen Dank. Geil gemacht! Habens zwar erst bis zur Hälfte geschafft aber das macht auf jeden Fall Lust auf mehr......
@treffen: sehr gerne wären wir auch dabei. Leider wirds für uns mal wieder schwierig einen Termin zu finden, da Sarah meistens erst kurzfristig erfährt wann sie arbeiten muss. aber gerne versuchen wir es uns einzurichten.
-
Morris: Beim Treffen bin ich natürlich dabei und den Weg nach Leverkusen werde ich wohl wieder finden... Gerne nehme ich natürlich auch ein Bettchen bei Euch, aber das sollten wir wohl besser aufteilen, wenn es konkreter wird...
@Ha-gue: Kannst Du mir bitte noch die CD mit den Bilder von Andreas Geburtstag schicken
-
N `Abend!
Freut mich, dass das Forum wieder zum Leben erwacht ist!! Ich nehme Eure Einladung, Morris und Sisserl, gerne an! Auch zu einem Schlafplatz sage ich nicht "nein"
Hague: Ja, gern geschehen, richte ich auch meinem Vater aus...!
Liebe Grüße
-
suuuper - idee
da sind wir doch dabei - in der kalten dunklen jahreszeit haben wir auch viel mehr zeit
@ morris: wenn bei euch nicht genug platz für uns alle da ist, dann zeltet ihr doch einfach im garten...
-
- Offizieller Beitrag
der Bleiente, dem stillen Mitleser, alles Gute. (Sonnenschein wünschen wir Dir, weil wir dann auch Sonenschein hätten.)
-
-
- Offizieller Beitrag
Yohooho und ne Buddel voll Rum ... wir saufen uns einen auf die Krise und ich hab ... na ... na ... genau ... one sit!!
-
Na denn auch weiterhin: Prooooooooost!!!
-