Natürlich werden wir mal einen Cocktail trinken, ich distanziere mich dort lediglich von jeglicher Party, jedem Saufgelage und jedem Mann im richtigen Alter (wie bereits oben erwähnt)
Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sunny: Okay... Dann wirst Du ja wirklich blendend erholt zurückkommen Und die gemeinsame Party werden wir dann bei einem Wiedersehen in Deutschland nachholen, wenn Du schon nicht mit Morris + Sisserl, Hans + Sarah und mich an Bord sein kannst
-
Dirk: Du hast es erfasst: "Blendende Erholung" ist mein erklärtes Fuerte-Ziel , und dieses zu erreichen hat vor Ort für mich höchste Priorität
Gerne können wir im Anschluss an unsere Urlaube ein Wiedersehen feucht-fröhlich begießen, da bin ich selbstverständlich mit von der Partie / Party
-
Meise: du legst aber wert auf erholung. dein kerl muss dich ja ganz schön gestresst und hart rangenommen haben.
-
Erholung ja, von der Arbeit und den Partys....
-
sunny: Diese Aussage lässt nun aber Einiges an Interpretationen zu
-
Dirk: zwei doofe ein gedanke.
sunny: eieieiei. das hört sich aber langweilig an. dann musst du wohl hier einkaufen bbrrrbrbrbrbrbrbrbrbr
-
@Ha-gue: Sunny hat uns den Ball bestimmt mit voller Absicht auf den Elfmeterpunkt gelegt
sunny: Oder
-
.... habt mitleid mit einem tagsüber z.zt. etwas gestressten mitmenschen ....
schön, mal wieder so viel von euch zu lesen.....
habt ihr schon einen terminvorschlag ergrübelt?
...oder startet das erst nach euren diversen erholungsurlauben?
übrigens :hahahah: wer als untertitel "wer will, findet wege oder ausreden" stehen hat, dem (der) glauben wir doch kein wort von erholungsurlaub ....
bestimmt gehts auf furts-ventura in das ruhige jandia playa von robinson ...sonst müßte ich ja angst um die kleine meise haben ..
und überhaupt: wie heißt die weibliche übersetzung von "never put your pencil in the companys inkpot"
btw dirk (doktorfisch): wie ist die stimmung bei euch im laden ....
die musiker haben sich übrigen wohl um 6.00 morgens noch ein halbes dutzend jack daniels reingetan ... wart ihr noch dabei ... und überhaupt... wer ist denn von denen noch gefahren?
ansonsten: hals- und wellenbruch
-
andreas-gt: Es gab schon mal ruhigere Zeiten im Markt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von andreas-gt
wie heißt die weibliche übersetzung von "never put your pencil in the companys inkpot"
Hmmm ... Don't let a company's pencil being put in your inkpot ... oder so
Wir waren nur bis halb 5 an der Bar, haben die Musikusse beim Frühstück getroffen, wer gefahren ist wissen wir nicht, gedurft hätte keiner.
Der Herr Dr. Fish freut sich übrigens darauf, von einer soliden Bank übernommen zu werden.
-
hmmmm.... der laden vom dottore soll doch gerade übernommen werden - oder?
@ morris: mir gefällt die übersetzung ... und
@ meise: wie lautet denn nun deine übersetzung ??? es kommt gar nichts ...
oder bist du den ganzen abend am tel. ?ich könnt ja auch für die beste übersetzung ein caribchen ausloben !!!!!
-
"Don't let a company's pencil being put in your inkpot" -> netter Spruch, aber leider sehr veraltet Oder schreibt ihr noch mit Füller und Tinte..?
-
klar doch .... mit dem meisterstück .... von einer fa. die nach einem hohen berg benannt ist
@ m.: das kann doch nicht alles gewesen sein ...
-
Andreas: Ok ok, wie wärs im positiven Falle mit "Only a company´s key fits into your office door."
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von sunnymelon-83
Oder schreibt ihr noch mit Füller und Tinte..?Ja, in der Bank mit einem Waterman und zu Hause mit einem Parker Duofold.
-
-
Zitat
Original von Morris
Ja, in der Bank mit einem Waterman und zu Hause mit einem Parker Duofold.
wie jetzt, kein Lamy?
also heutzutage schreibt man ja schon mehr per email, da muss ich meise recht geben. wie da jetzt allerdings der spruch abgewandelt werden kann.....keine idee. kannte den spruch übrigens mit den worten "....never fxxx in the company"-> gut das kann man tatsächlich auch zuhause machen. oder auf dem rücksitz, obwohl aus dem alter sind wa raus.
Meise: immer ran an den burschen. warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah? und jede zweite beziehung (lieber ne starke behauptung wie ein schwaches argument) entsteht am arbeitsplatz. sarah und ich sassen mal tür an tür und jeder hat von dem anderen die telefonate mitbekommen, keiner im büro wusste bescheid. hat auch einen gewissen reiz. naja und das mit dem pencil ist eigentlich ne gute idee.
Andreas: du herausgeber von klugen weisheiten, erzähl mal, wo hast du guni eigentlich kennengelernt? :hahahah:
-
- Offizieller Beitrag
Hague Andreas
Sagt mal, Ihr Nordostwestfalen, ein Kollege war in Münster an unserer dortigen Akademie und brachte die Nachricht mit, es gäbe eine Volksbank / Raiffeisenbank in /um Bielefeld, die derzeit in Fusionsverhandlungen stehe. Dabei habe man Unregelmäßigkeiten festgestellt, die derart schlimm waren, dass der/ein Vorstand sich erhängt habe. Wisst Ihr was? Als wenn die Zeiten nicht hart genug wären .... -
- Offizieller Beitrag
Hague Andreas
Sagt mal, Ihr Nordostwestfalen, ein Kollege war in Münster an unserer dortigen Akademie und brachte die Nachricht mit, es gäbe eine Volksbank / Raiffeisenbank in /um Bielefeld, die derzeit in Fusionsverhandlungen stehe. Dabei habe man Unregelmäßigkeiten festgestellt, die derart schlimm waren, dass der/ein Vorstand sich erhängt habe. Wisst Ihr was? Als wenn die Zeiten nicht hart genug wären .... -