Hab ich Zwillinge geheiratet?
Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann nix dafür ... es erschien einfach 2 mal ....
-
Hülfe! Ich seh schon doppelt. Gehe besser in´s Bettchen.....
Hallo? Das Forum spinnt... Brauche " Stunden" um hier was lesen zu können und zu antworten...... Scheiß Teschnisch!
-
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann is ja alles klaaaar
Ei häf won sitt!!!
Good night...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von sunnymelon-83
Ei häf won sitt!!!
Good night...
Kong grätjuläschens! Haste geübt, für Forte Wentuura, stimmts?
-
Zänk you for ze Kong grätjuläschens!
Nöö, das war keine Übung für Forte Wentuura, sondern ich muss ja jetzt viele anstrengende Partys feiern, damit ich mich dann auf Forte Wentuura davon erholen kann - die Arbeit allein reicht momentan nicht aus, um mich k.o. zu machen -> ich gehe seit 4 Wochen sogar seeeeeehr gern arbeiten ....hm, woran das nur liegen mag??
-
-
super, erster beitrag weg. keine lust alles nochmal zu tippen..........dieses forum ist besessen. der eine tippts doppelt der andere gar nciht.
-
Hallo zusammen,
viel ist ja nicht passiert während der Transkaribik hier...
Liebe Grüße an alle...
Dirk -
- Offizieller Beitrag
I have one sit ... schnönen Adpfent euch allen .
-
das gleich habe ich gestern abend auch gedacht nach 0,5l bier auf nüchternen magen. kann ich nur empfehlen.
-
Mitten in der Woche habt Ihr hier einen sit??? Was sind das denn für Sitten
-
konnte doch nicht wissen, dass das so anschlägt
mittags nur brötchen, abends zum sport. der körper holt sich schon was er braucht
-
Ich hoffe doch sehr, dass hier noch irgendwer in dieses Forum reinschaut...
Ich brauch eure Hilfe...Meiner Mutter ist jetzt (ein Jahr nach der Reise!!) eingefallen, dass sie gerne die DVD hätte...Ich hab aber leider keine Ahnung wo ich die herkriegen soll. Würde ihr die aber gerne zum Geburtstag schenken. Wenn jemand die hat und sie mir brennen würde oder vielleicht weiß, wo ich sie sonst herkriegen kann, wäre es sehr nett, wenn dieser jemand mir einfach mal eine E-Mail an diejenny91@web.de schicken würde.
Liebe Grüße, Jenny
-
Hallo Jenny,
da wir ja keine Schwarzbrenner sind ( ), ist es besser, wenn du deine Frage hier einstellst: AIDA Allgemein: Wochen-Video / Wochen-DVD Unvergessliche Momente
Ich weiß, dass es eine Adresse in Rostock gibt, bei der du die Wochen- DVD nachträglich bestellen kannst. Habe sie leider, trotz halbstündiger Suche mit der Suchfunktion, nicht gefunden.
Bin mir aber ganz sicher, dass dir im richtigen Thread deine Frage ganz schnell beantwortet wird.
@ all
Alles okay bei euch? Geht´s euch gut?
-
Hehe oke gut. Danke, dann werde ich mich da mal melden.
-
Trans- Caipi- Tour
Moin Kinners! Da es " Wer geht wann 2010" noch nicht gibt, können wir ja hier schreiben. Es rottet sich ja anscheinend die gleiche Truppe wieder zusammen. Der eine oder andere fehlt noch, aber ich bin da zuversichtlich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das " Okay" der anderen kommt. Oder Gunni und Andreas!?
-
plötzlich ist ein bekanntes thema oben?!?! danke sisserl.
was rottet sich zusammen? ich will auch. sag bloss andreas und guni haben sich auch für manaus-LRM vormerken lassen?
das ist ja der hit. verdammt ich komm ins grübeln. nein ich bleibe hart........wir wollen auch noch was anderes als immer nur in die karibik.........ggggrrrrrr
bis september haben wir ja noch zeit um den pre-super-extra-fb zubekommen.
-
- Offizieller Beitrag
was rottet sich zusammen? ich will auch. sag bloss andreas und guni haben sich auch für manaus-LRM vormerken lassen?Bis jetzt nicht ...
Zitat
das ist ja der hit. verdammt ich komm ins grübeln. nein ich bleibe hart........wir wollen auch noch was anderes als immer nur in die karibik.........ggggrrrrrrJa wir auch ... den Amazonas.
Zitat
bis september haben wir ja noch zeit um den pre-super-extra-fb zubekommen.Ja dann ....
LG
Saude
Morris -
bis september haben wir ja noch zeit um den pre-super-extra-fb zubekommen.
Den FB vielleicht, aber Kabinen wird´s dann nicht mehr geben..... A+A haben auch schon keine Wunschkabine mehr bekommen. Also: buchen, husch- husch!!!!
-