- Offizieller Beitrag
A+A haben auch schon keine Wunschkabine mehr bekommen. Also: buchen, husch- husch!!!!
Doch ... wir haben Endziffer Null, der D-Fisch und L'order haben die Endziffer 4 und A&A seit vorhin die Endziffer 8 .
A+A haben auch schon keine Wunschkabine mehr bekommen. Also: buchen, husch- husch!!!!
Doch ... wir haben Endziffer Null, der D-Fisch und L'order haben die Endziffer 4 und A&A seit vorhin die Endziffer 8 .
und A&A seit vorhin die Endziffer 8
Nein! Wie geil ist das denn?!
Die Clubschiff- Profis sind ganz große Klasse!
und allet Juute unserer schlauen Blaumeise sagen mit besten liebsten Grüßen
MoSis
Ich habe einen geheimen Tipp bekommen, dass hier in diesem Thread wieder etwas los ist...
Morris, Sisserl: Endziffer 0, 4 und 8... Das kann etwas geben
@Ha-gue: Gerade weil diese Tour neu ist, habe ich die Amazonas gebucht!!! Gut, Barbados und Dominica kennt man, ganz eventuell auch Trinidad. Der Rest ist komplett neu und einfach nur super interessant...
Sunnymelon: Buchen!!!
Andreas + Guni: Buchen!!!
@Ha-gue: BUCHEN!!!
Halli hallo meine Lieben,
gucke hier gerade mal wieder rein, und sehe neue Einträge!!! Wie gehts euch?
Sind noch Kabinen frei? Und hat jemand eine Kabinenteilerin für mich? Dann bin ich dabei!!
War im Juni auf der bella, aber eine Woche war zu kurz
Haben Guni und Andreas denn schon gebucht??
Liebe Grüße
Christina
HERZCHEN!!!!!
Schön, dich zu lesen!!!!
Gute Idee, wir werden dir einen Amazonasteiler finden!
Bella machen wir ab dem 12.9.
Gunni und Andreas haben bis jetzt noch nicht gebucht. Ist bestimmt nur eine Frage der Zeit......
Ach übrigens: wie wärs denn mit Cara Süd- Ost- Asien im Januar?
Hi Sisserl
Freu mich über deine schnelle Antwort! Amazonas ist doch im Herbst 2010, stimmts? Also wie gesagt, wenn ihr da eine sympathische und zuverlässige Kabinenteilerin fändet, wäre ich direkt dabei!
Im Januar kann ich mir wohl keinen Urlaub nehmen, da ich im November fast 2 Wochen auf Gran Canaria bin, über Weihnachten und Silvester ca. 3 Wochen Urlaub habe, und Mitte Februar in den Skiurlaub fahre
Welche bella-Tour macht ihr denn?
Uiii... Es gibt eine weitere potentielle Mitfahrerin Mal schauen, ob sich nicht eine Raumteilerin auftreiben lässt...
Sí claroooo amigo,
hatte ich jemals etwas anderes behauptet..?
Jetzt nochmal konkret, um welche Reise geht´s denn nochmal genau, und habe ich den Super-Frühbucherpreis nun schon verpasst...? Habe den Katalog nicht hier
Mensch, wär das super, wenn´s klappen würde!!
Hasta luego!
Also es geht um die Tour vom 30.10. - 13.11.2010 von Manaus nach La Romana. Die Reise führt zunächst den Amazonas flussabwärts und dann an der Südamerikaküste entlang in die Karibik.
...ups, äh, ah ja, jetzt sehe ich gerade eure Signaturen
Wunderbar
Astrid und Andreas sind übrigens auch auf der Caipitour mit dabei!
Wir werden am 12.9. eine Woche westl. MM machen: Malle, Neapel, Rom, Marseille, Barcelona, Malle. Bist du die nicht auch gefahren vor ein paar Wochen?
Hi Sisserl
Freu mich über deine schnelle Antwort! Amazonas ist doch im Herbst 2010, stimmts? Also wie gesagt, wenn ihr da eine sympathische und zuverlässige Kabinenteilerin fändet, wäre ich direkt dabei!
Im Januar kann ich mir wohl keinen Urlaub nehmen, da ich im November fast 2 Wochen auf Gran Canaria bin, über Weihnachten und Silvester ca. 3 Wochen Urlaub habe, und Mitte Februar in den Skiurlaub fahre
Welche bella-Tour macht ihr denn?
Über Weihnachten und Sylvester nach SOA kann ich nur empfehlen. Da wirst auch bekannte Gesichter treffen. Einen Raumteiler kann ich dir leider adhoc nicht anbieten. Aber wer suchet der findet.
@Ha-gue: Was spricht eigentlich dagegen, dass Ihr auch noch die Amazonas-Tour bucht Die Ziele sind ja (fast) alle neu
@Ha-gue: Was spricht eigentlich dagegen, dass Ihr auch noch die Amazonas-Tour bucht Die Ziele sind ja (fast) alle neu
Ha-Gue möchte ...
... nicht so weit fliegen.
... mal Nahziele ausprobieren.
... auch mal in den Norden.
Er wird halt älter .
LG
Morris
Ha-gue
- war noch nie in Brasilien
- hat noch nie den Äquator überquert
- hat eine junge Frau
Und wir werden auch nicht jünger... Und auch nicht vernünftiger
Ja, aber Ha-Gue ...
... ist Vernünf-Tiger.
... muss seine junge Frau erst noch heiraten.
... will ja gar nicht nach Brasilien.
SISSERL: Ja genau, die gleiche Tour (WMM) habe ich vom 20.-27.6. gemacht
@ha-gue und morris: Schön, auch von euch mal wieder etwas zu lesen!! Über Weihnachten und Silvester werde ich zu hause bleiben, ist auch mal schön
Ja, aber Ha-Gue ...
... ist Vernünf-Tiger.
... muss seine junge Frau erst noch heiraten.
... will ja gar nicht nach Brasilien.
Genau,
Punkt 1: genau,in Brasilien gibts schon genug Tiger. Die brauchen keinen Vernünf-Tiger
Punkt2: genau und das wird teuer genug.
Punkt3: genau, denn da tragen alle ein Schwänzchen unterm Bast-rock. Das macht mir Angst.
Punkt4: genau, den Äquator habe ich schon üerbquert zumindest laut Aussage des Kaptiäns.
Punkt5:genau, Rückflüge nerven mich.
Punkt6:zwei Abfahrten mit 22 AC-Tagen für weniger Geld.
Punkt7: trotzdem würde ich gerne mich euch allen fahren. Ich fürchte nächstes Jahr wird das nichts.Planen im Mai WMM mit der Bella als Honeymoon 2.0 und im Herbst evtl. die TE von HH nach Malle oder von Malle nach Egypt mit der aura. Würde zwar lieber ab HH fahren, bin aber wetter und seegangtechnisch nicht so sicher. Im Jahr 2011 haben wir eine Ostertour im April ins Auge gefasst mit der Diva von DXB nach AYT.
Wer ist dabei?
Punkt 1: genau,in Brasilien gibts schon genug Tiger.
Nein, da gibts gar keine Tiger, nur Jaguare, aber die fahren sich auch ganz angenehm.
Zitat... denn da tragen alle ein Schwänzchen unterm Bast-rock. Das macht mir Angst.
Man(n) kann sich auch anstellen ... Du hast doch sonst gerne das gewisse Etwas.
Zitat
Punkt4: genau, den Äquator habe ich schon üerbquert zumindest laut Aussage des Kaptiäns.
Falsch, dass war doch CD Thorsten "Äquator" Bednarz.
Zitat
Punkt5:genau, Rückflüge nerven mich.
:swayne:
Zitat
Punkt6:zwei Abfahrten mit 22 AC-Tagen für weniger Geld.
Ihr seid doch Doppelverdiener .
Zitat
Punkt7: trotzdem würde ich gerne mich euch allen fahren. Ich fürchte nächstes Jahr wird das nichts.Planen im Mai WMM mit der Bella als Honeymoon 2.0 und im Herbst evtl. die TE von HH nach Malle oder von Malle nach Egypt mit der aura. Würde zwar lieber ab HH fahren, bin aber wetter und seegangtechnisch nicht so sicher. Im Jahr 2011 haben wir eine Ostertour im April ins Auge gefasst mit der Diva von DXB nach AYT.Wer ist dabei?
Boah ist das kompliziert.