Hallo,
weiß jemand etwas über diese Kabine? Merkt man auf Deck 7 den Wellengang? Ist es laut? .....usw.
Laut AC ist sie wohl mit einem zusammen stehenden Doppelbett ausgerüstet.
LG
chris-bea
Hallo,
weiß jemand etwas über diese Kabine? Merkt man auf Deck 7 den Wellengang? Ist es laut? .....usw.
Laut AC ist sie wohl mit einem zusammen stehenden Doppelbett ausgerüstet.
LG
chris-bea
Hallo,
...allgemeine Aussage zum "Schaukeln" des Schiff 's bei Seegang
...der Seegang ist im hinteren und vorderen Bereich eines Schiffes stärker spürbar als in der Schiffsmitte
...je höher die Kabine, so unruhiger ist es bei Seegang in der Kabine
Gruss
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
ja, das habe ich auch schon gelesen.
Wir lassen uns mal überraschen, wie wir es vertragen.
LG
chris-bea
Hallo,
also direkt zur Kabine 7373 kann ich nichts sagen. Ich hatte aber schon einmal die Kabine 7374 und die ist meiner Meinung nach identisch.
Ich fand die Kabine sehr angenehm. Es war sehr ruhig und auch das Schaukeln war nicht zu merken. Allerdings hatten wir auch nicht wirklich schlimmen Seegang.
Die Kabine war mit einem Doppelbett ausgestattet.
Vielleicht hilft das ja auch wenn es nur die Nachbarkabine war...
Viele Grüße
Nicole
Hallo MooseN,
danke für deine Nachricht. Sicherlich ist die Kabine auch so ähnlich.
Dass wir ein Doppelbett haben, hat mir auch schon AC gesagt. Ist doch schon mal gut zu wissen.
Wir werden uns überraschen lassen (ändern können wir es eh nicht mehr!)..
Tschau und LG
chris-bea
Hallo MooseN,
schön,dass Dir die Kabine 7374 so gefallen hat.
Wir werden dieselbe Kabine im März 09 belegen.
So wurde uns schon eine wichtige Frage beantwortet.
Hallo Zusammen!
Wir werden die Kabine 7373 auf der DIVA für unsere Transasienreise 2011 bewohnen dürfen.
Kann jemand Auskunft darüber geben, Geräusche, Wellengang etc.
Das es sich um eine Kabine mit Doppelbett handelt wissen wir schon.
LG
Bianca
Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure Infos über die Kabine 7373. Wir werden Sie von 12.12 - 26.12.11 bewohnen.
Gruß
Jens
Hallo Zusammen
So wir sind leider wieder zurück von unserer Reise.
Haben die 7373 auf der Diva bewohnt und können sagen die Kabine ist wirklich in Ordnung.
Zwar weit hinten gelegen, dafür wenig "Fussgänger" in den Gängen. Nachts sehr ruhig.
Lediglich das Anlegen im Hafen ist ein wenig zu hören bzw. es vibriert ein wenig, aber nicht weiter störend.
Wünschen Allen die diese Kabine beziehen eine tolle Reise.
Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen.
Bianca
Also wir haben vom 21.-28.12. die Kabine 7374.
Die Info mit dem Doppelbett find ich schon mal super! Ansonsten lassen wir uns mal überraschen
Wir haben am 18.12.12 auch die 7373 bekommen.
Nack Rückkehr gibt es dann Infos.
Laut Schiffsplan finde ich die Lage gut!
LG misselli
Hallo,
wir hatten diese Kabine bei unserer Reise ins ÖMM. Leider kein Vergrößerungsspiegel im Bad , Fernseher über dem Spiegel am Schreibtisch. Fön in der Schreibtischschublade .
Beim An - und Ablegen sehr laut mit starker Vibration . Ansonsten ruhig gelegen.
2 Betten als Doppelbett mit mäßig bequemer Matratze .
Es gab nichts zu beanstanden. Wir hatten einmal sehr starken Wellengang - was man auch gemerkt hat.
Die Kabine ist aber zu empfehlen, da es keinerlei störender Geräusche gab.
Hallo wir waren 2014 auf der Bella in der 7373. War sehr ruhig und auch keine störenden Geräusche zu hören.
LG Susi