1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAvita 22.3.- 05.04.2008 - ya mon Karibik Tour -

• Nixe
  • 6. April 2008 um 15:57
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAsüchtig81
    Gast
    • 17. April 2008 um 12:22

Rainer:
    dass ist ja toll, dass ulli sich bei dir gemeldet hat! wäre ja schön, wenn sie wirklich mal hier im forum vorbei schaut! sie ist wirklich einsame spitze, da geb ich dir recht! ich muss auch noch bilder an crew-mitglieder und unsere guides auf dominica verschicken, bin bis jetzt noch net dazu gekommen!
    naja, vl bekommen wir beide das ja jetzt hier mit dem thread wieder angekurbelt! hast aber recht mit dem alltagsstress, viele melden sich hier auch erst an den wochenenden!

elke:
    übrigens, du hast gesagt du suchst noch das gruppenfoto vom letzten abend? ich kann dir das per email schicken, aber erst am wochenende! hoffe du hälst es noch so lange aus? :foto:

lg, sabrina

• Anzeige
    • RE: AIDAvita 22.3.- 05.04.2008 - ya mon Karibik Tour -

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Nixe
    Anfänger
    • 17. April 2008 um 17:47

Hi together!!

Hab hier zwischendurch auch ein paar Mal reingeschaut und gedacht, ihr wärt alle eingeschlafen! Nach meinem letzten Beitrag wollte wohl keiner mehr was sagen (dachte ich schon...?!).
    Die Menge der Beiträge in den anderen Threads sind aber auch recht unterschiedlich. Manche gibt es schon sehr lange, und die Leute sind immer noch aktiv - ist schon toll!

Sabrina
    Warst du nicht mit einer wasserfesten Kamera in der Ti Tou Gorge, oder war das Vanessa? Ich wollte doch sooo gerne ein Bild aus dieser tollen Schlucht haben :cry2:

Zu Uli: sie war wirklich einsame Spitze, vor allem als "Gudrun". Wir haben auch viele Bilder von der Cocktail-Aktion der Offiziere gemacht. Meint ihr, ich soll ihr welche schicken? Wenn ja wohin?
    Ich habe die Mail-Adresse der Vita-Rezeption, aber die Frage ist, wie lange sie noch auf der Vita ist?

LG
    Elke

AIDAdiva 8/2007 - westl. Mittelmeer
    AIDAvita 3/2008 - Karibik/Mittelamerika
    AIDAcara 6/2010 - Ostsee
    AIDAblu 8/2011 - Nordeuropa
    AIDAaura 9/2012 - Nordamerika
    AIDAstella 1/2015 - Kanaren

• vanessa115
    Anfänger
    • 17. April 2008 um 18:31

elke die fotos mit der unterwasserkamera bei ti tou gorge hab ich gemacht. sind leider echt schlecht geworden .also ich kann entweder ,wenn ich das nächste mal bei meinen eltern bin die fotos einscannen und dann online stellen oder falls ihr möchtet abzüge machen und sie euch schicken!!!

und sonst ist noch zu sagen :der urlaub ist noch keine 3 wochen her und ich könnte jetzt schon wieder aufs schiff zurück :cry2:

lg

KARIBIK-VITA-APRIL05
    MITTELMEER-AURA-DEZEMBER07
    KARIBIK-VITA-MÄRZ08
    MITTElMEER-CARA-SEPTEMBER08
    MITTELMEER-CARA-MÄRZ09
    KANAREN-LUNA-DEZEMBER09
    MITTELMEER-BELLA-APRIL10
    TRANSAMAZONAS-VITA-OKTOBER10
    KAP HOORN-CARA-NOVEMBER11
    SÜDOSTASIEN-DIVA-FEBRUAR13
    NORDEUROPA-MAR-MAI13
    NORDEUROPA-SOL-SEPTEMBER13

• blonde Hexe
    Gast
    • 17. April 2008 um 20:53

Hallo alle zusammen,

Maik und ich haben zum ersten Mal eine Tour auf der AIDA gemacht und sind schon süchtig. Geht das bei allen so schnell? Am liebsten würden wir ins nächste Reisebüro stürmen und die nächste Reise planen, aber wir warten Mal die Just Angebote ab, was sich da so entwickelt.

Wir waren im Anschluß noch eine Woche auf Aruba und haben das Meer und den Strand genossen. Und natürlich als Frau war einkaufen einfach der Hammer, bei dem Dollarkurs. :zwinker:

Wir haben auch viele liebe Leute kennengelernt (auch mit Kindern). So viele verschiedene Typen. Was uns begeistert hat, dass man seine Ruhe haben konnte oder Action. Je nach Laune. Am Abend die Shows waren auch ein Volltreffer und die Uli ganz zu schweigen wie wandelbar sie ist.

So das solls erstmal gewesen sein.

Viele Grüße
    Maren

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 18. April 2008 um 07:47

elke u. vanessa:
    ja, ich habe auch meine restbilder da weggeknipst, aber sie sind wirklich superschlecht! habe aber conny gestern schon ne mail geschickt, die hatte ihre digicam in dem aquapack dabei, vl sind ihre bilder besser geworden! die kann ich ja dann auch an euch beide weiterleiten! nur bisher hat sie sich noch nicht gemeldet! ich halte euch auf dem laufenden!

Maren:
    hallo! schön, dass es euch auch so gut gefallen hat! und ja, das geht mit dem AIDAvirus immer so schnell! ich bin auch schon wieder in gedanken bei meinen nächsten touren! :lachzwink:
    haben wir uns denn auf der vita eigentlich kennengelernt??? stell doch mal ein bild ein!

lg, sabrina

• Tanja
    Anfänger
    • 18. April 2008 um 08:11

@ Sabrina
    ich wäre natürlich auch an Bildern von ti tou gorge interessiert, nachdem ich mich ja doch noch ins Wasser begeben habe, brauch ich natürlich auch ein Andenken!
    Wäre also toll, wenn Connys Bilder was geworden sind, wenn du sie an mich auch weiterleiten würdest.
    Danke schon mal!

Gruß Tanja

Einmal editiert, zuletzt von Tanja (18. April 2008 um 10:29)

• deuj01
    klarsoweit
    • 18. April 2008 um 09:12
    Zitat

Original von Nixe
    Hab hier zwischendurch auch ein paar Mal reingeschaut und gedacht, ihr wärt alle eingeschlafen! Nach meinem letzten Beitrag wollte wohl keiner mehr was sagen (dachte ich schon...?!).

ich glaube das ist ganz normal. Erstmal kommt der Alltag wieder, dann das große Loch, in das man nach so einem tollen Urlaub fällt, und dann erst rappelt man sich wieder lansam hoch. So geht's mir zumindest immer.

Aber wie ich sehe, sind wir bereits wieder in Phase 3 :lachzwink:

03/2006 Aura Mittelamerika
    03/2008 Vita nördliche Karibik+Mittelamerika

• Donald Watson
    Anfänger
    • 18. April 2008 um 12:42

Schön, dass dieser Threat wieder auflebt.

Wer gerne an Uli, die Entertainmet-Managerin auf der AIDAvita, einen Brief schreiben oder ihr vielleicht seine Urlaubsbilder auf CD/DVD senden möchte, worüber sie sich sicherlich freuen dürfte, kann sich auf dem Postweg an folgende Adresse wenden:

Firma
    AIDA Cruises
    z.H. Fr. Ulrike Homuth
    Entertainment Managerin
    z.Zt. auf der AIDAvita
    -persönlich/vertraulich-
    Am Strande 3d

18055 Rostock

Die Postsendung wird ihr von Rostock aus auf die AIDAvita weitergeleitet. Das dauerte bei mir mit meiner Bilder-CD gerade mal eine Woche und da war die AIDAvita auf der TA ausschließlich auf hoher See unterwegs. Uli ist im übrigen auch noch einige Zeit auf der AIDAvita.

Ihr könnt ihr auch per eMail direkt an die AIDAvita schreiben. Ich gehe mal davon aus, dass ich ihre dortige eMail-Adresse weitergeben darf; sie lautet (sehr plausibel) "entertainmentmanager.aidavita@aida.de".

Eine Frage hätte ich noch an alle. Jutta und ich haben in der Zeit, in der wir ab Aruba leider nur bis La Romana mit Euch auf dem Schiff waren, einen netten, ca. 40-jährigen Mitreisenden kennengelernt. Er hieß Michael, kam aus dem Schwarzwald bei Freiburg und sprach einen etwas schwer verständlichen Dialekt. Habe ihm zwar vor unserer Abreise noch meine eMail-Adresse gegeben, bis jetzt aber nichts von ihm gehört. Hat ihn jemand von Euch näher kennengelernt und weiß zufällig vielleicht seine Anschrift oder gar eMail-Adresse?

LG Rainer

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 18. April 2008 um 15:11

Tanja:
    aber sicher, wenn conny gute bilder hat bekommst du die auch zugeschickt! ich hoffe nur sie meldet sich mal, scheint nicht so regelmäßig am pc zu sitzen im moment!

Rainer:
    das ist ja toll, dass die selbst auf der TA so schnell sind mit der post!
    an einen michael aus BaWü kann ich mich leider nicht erinnern, tut mir leid! aber vl wissen die anderen ja mehr!

bis denne und schönen start ins wochenende an alle!

Einmal editiert, zuletzt von AIDAsüchtig81 (18. April 2008 um 15:12)

• blonde Hexe
    Gast
    • 18. April 2008 um 19:31

@ Sabrina
    ich glaube nicht das wir uns kennengelernt haben, schade eigentlich. Wir haben alle Touren über AIDA gemacht. Vielleicht haben wir uns da mal gesehen.

@ Rainer
    leider haben wir auch keinen Michael aus dem Schwarzwald kennengelernt.

Ist echt interessant hier. Wenn wir das vorher gewußt hättn :gruebel:. Aber für das gewiss nächste Mal sind wir gescheiter.
    Wir schauen auch schon nach der nächsten Reise. Aber die Just-Angebote haben wir noch nicht auf der AIDA Seite entdeckt.

Liebe Grüße
    Maren

• Chrischue
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 18. April 2008 um 20:19

Hallo an Alle,

ich lebe noch, wenn auch mehr schlecht als recht :-(( - befinde mich noch in Phase 2, in dem großen Loch, wie Jörg (deuj01) es so treffend beschreibt!

Ich glaube das ist auch so eine "Alterserscheinung", früher ging das irgendwie leichter - brauche mittlerweile viel mehr Zeit, nach dem Urlaub wieder in den Alltag zu finden.
    Na, vielleicht bewerbe ich mich bei AIDA (nicht für Rostock, schon auf's Schiff) - die Gedanken hatte ich nach dem Urlaub jetzt schon 2-3 mal im Kopf ;-)).

@ Sabrina
    @ Vanessa
    Ne, ne, meine natürlich nicht Christi Himmelfahrt sondern Fronleichnam - schaut mal in Euren Terminkalender, wie es zeitlich so aussieht.
    Ausserdem möchte ich auch gerne die Fotos der Ti Tou Gorge haben - das eiskalte Vergnügen ist ein "Muß im Fotoalbum"!

@ Elke und Harald
    Habt Ihr meine E-Mails nicht erhalten - welches Gruppenfoto vom letzten Abend, kann mich nicht daran erinnern???
    Keine Erinnerung aufgrund zuviel Alkohol (auf keinen Fall - 3.00 Uhr war doch Schicht in der Disco) - oder ausgerechnet zu dem "zwischendurch mal Koffer packen" Zeitpunkt?

Am Samstag Abend gehe ich zum AIDA-Fans Treffen nach Essen - neue AIDA-Fans kennenlernen :daumen:. Bin mal gespannt!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Chris

• Nixe
    Anfänger
    • 18. April 2008 um 21:38

auch hallo @all!!

Vanessa
    Vielleicht warten wir mit einscannen oder Bilder verschicken wirklich auf ein Lebenszeichen von Conny. Es war wirklich toll dort in diesem eiskalten Strom. Ich hatte ja erst Bedenken reinzugehen, weil ich ziemlich erkältet war; ich war aber dann happy, das ich's gemacht habe - tolles Erlebnis!!

Chris
    Wir haben bei der Pool Party ein Bild von uns machen lassen - mit zwei Kameras. Sabrina hat wohl ein Foto, sie wollte es mailen :zufrieden:

@blonde Hexe
    Im Forum : AIDAFANS - INTERNES » FORUM FRAGEN & THEMEN » findest du Anleitungen zum Verkleinern und Einstellen des Fotos (Avatar).

Rainer
    Uns ist auch so ein Michael nicht untergekommen :traurig:

AIDAcara 6/2010 - Ostsee

• blonde Hexe
    Gast
    • 20. April 2008 um 18:21

Hallo Elke, vielen Dank für deinen Tip. Bin schon verzweifelt gewesen, die Größe war kein Problem aber die Pixel. Aber jetzt haut es hin.
    Viele liebe Grüße
    Maren

• vanessa115
    Anfänger
    • 20. April 2008 um 20:16

tja wie ihr an meinem letzten beitrag sehen könnt bin ich schon völlig verwirrt.
    es sind natürlich erst 2 wochen seit aida vergangen(danke an sabrina die mich darauf hingewiesen hat)!
    vermutlich werde ich auch keine weitere mehr überstehen :cry2:

Conny :die fotos (rochen und ti tou gorge) sind klasse .wofür hab ich mir ne unterwasserkamera gekauft???

@all noch ein schönes we lg vanessa

KARIBIK-VITA-APRIL05
    KARIBIK-VITA-MÄRZ08
    MITTELMEER-CARA-MÄRZ09
    KANAREN-LUNA-DEZEMBER09
    MITTELMEER-BELLA-APRIL10
    NORDEUROPA-MAR-MAI13

• domi
    Gast
    • 21. April 2008 um 21:09

vanessa115: das waren aber 2 harte Wochen :cry2:

Ich habe immer nur gedacht, wenn du doch die TA Tour noch mitgemacht hättest, aber dann wären wir ja mittlerweile auch wieder hier - aber wir wären nicht von 30 ° auf 0 ° abgekühlt worden. Ich habe mir auch gleich eine so starke Erkältung eingefangen, dass ich absolute Bettruhe verschrieben bekommen habe - 1 Woche krank und so viel Langeweile :cry2:

Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :lachroll:

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 24. April 2008 um 13:00

hallo zusammen!

hab mich lang net hier sehen lassen, die woche war bissel stressig!
    die bilder von conny scheint ihr ja dann alle per link bekommen zu haben!

Conny: die sind echt super, vielen vielen dank!!! :blumen:

Chris: ja, da müssen wir mal schauen..., wie sieht´s bei dir aus vanessa??? passt dir fronleichnam?

@all: ich muss euch ja noch was beichten! ich hab schon wieder gebucht!!! :abfahrt: allerdings weit im vorraus, oktober nächstes jahr geht es auf die transasia von sharm el sheik nach cochin in indien!!! ich könnt purzelbäume schlagen vor freude, auch wenn´s noch so lange hin ist! für den nächsten winter wird aber trotzdem noch nach günstigen angeboten geguckt! 1,5jahre kann ich schließlich nicht warten bis zur nächsten tour! :zungeraus:

lg, sabrina

• Tanja
    Anfänger
    • 24. April 2008 um 13:32

Ich habe leider die Bilder von Conny nicht erhalten.
    Kann die mir noch jemand zumailen? Oder was ist das für ein Link?
    Danke!
    Gruß Tanja

Einmal editiert, zuletzt von Tanja (24. April 2008 um 13:33)

• AIDAsüchtig81
    Gast
    • 25. April 2008 um 07:11

Tanja:
    das ist der link zu ihrem picassa-album, den hat sie per email verschickt!
    ich denke mal, dass es ein versehen war, dass du den nicht bekommen hat und dass es ok ist wenn ich den an dich weiterleite! wird morgen erledigt, heut schaff ich´s nicht mehr!

lg!

• vanessa115
    Anfänger
    • 25. April 2008 um 16:38

@sabrina:wie kannst du mir das antun :cry2: :cry2: :cry2:ICH WILL MIT !!!
    ich könnte mein studium abbrechen und als stiller gast in deinem koffer mitkommen???
    nein im ernst ,ich freu mich für dich !!!
    wegen fronleichnam ,sag mir da mal den genauen termin .muss das mit uni und so abklären!

@rest :wo seid ihr alle .die gruppe der ta hat uns bald schon überholt *g*
    lg vanessa

KARIBIK-VITA-APRIL05
    KARIBIK-VITA-MÄRZ08
    MITTELMEER-CARA-MÄRZ09
    KANAREN-LUNA-DEZEMBER09
    MITTELMEER-BELLA-APRIL10
    NORDEUROPA-MAR-MAI13

• Nixe
    Anfänger
    • 25. April 2008 um 19:44

Hi zusammen!!!

Sabrina
    Ick freu mir soo sehr für dich!! Aber das ist wahrlich noch ne lange Strecke bis dahin...
    Ich nerve Harald auch immer mal so'n bisserl, wie es mit Weihnachten und den Kanaren aussieht. Aber er ziert sich - wie immer - und meint: "Doch nicht dieses Jahr!! Wir war'n doch erst..." :verzweifelt:
    Ach Sabrina, übrigens: wo bleibt das Gruppenbild????

LG

AIDAcara 6/2010 - Ostsee

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook