Hi Sabrina,
da, jetzt hat es doch tatsächlich mal wieder funktioniert mit der Benachrichtigung. So langsam werde ich wieder aufgenommen hier - noch mal Glück gehabt!!!! Leider habe ich sie erst heute abend gelesen. Hoffe, Du schaust noch mal vorbei, weil....
....ich will Dich ja nicht fahren lassen, ohne Dir vorher ganz saumäßig viel Spaß zu wünschen. Nicht das Du das nötig haben wirst - bin mir sicher, dass schaffst Du auch ohne mich ....Also, laß es richtig krachen und genieße die Sonne für mich mit.
Für mich sieht es sonnentechnisch nämlich ziemlich düster aus. Nachdem ich im Nov. jetzt die paar Tage zum skilaufen in Hintertux war (davon die Hälfte der Zeit im dicken Nebel und Schneegestöber), habe ich heute noch mal eine weitere Woche Skiurlaub im Januar klar gemacht, diesmal mit der Kleinen. Wenn ich das und dann noch den Kühlschrank-Tripp nach NY hinter mir habe, dann wäre ich eigentlich reif für die Insel - aber na gut, ich seh's ein - alles geht nicht.
Deshalb mußt Du unbedingt ein paar leckere Cocktails für mich mittrinken, das hilft sicher schon ein wenig..........Grüße mir die Karibik....
LG
Claudi