Bei unserer letzten Fahrt mit der Cara sind uns einige sehr starke Veränderungen aufgefallen !
Leider mußten wir erleben ,das beim Essen nicht mehr das Buffet im vollen Umfang aufgebaut wurde. Viele Abstellflächen wurden gekonnt durch Dekorationen gefüllt. Das ist nicht nur uns aufgefallen. Andererseits ist man dabei die fleißigen Bienen ( die Philipinos) gegen Inder und Pakistanis (wurde uns bestätigt ) auszutauschen . Ich persönlich habe gar nichts gegen diese Landsleute, das möchte ich hier betonen ! Aber für die Aida ist das leider nichts . Auf das abräumen der gebrauchten Teller warteten wir teilw. 30 Min. Das die Arbeit ihnen keinen Spass macht kann man in den Gesichtern ablesen. Ob dieses die richtige Entscheidung war ?Ausserdem herrschte im gesamten Rezeptionsbereich ein penetranter Fäkalgestank . Dieses störte anscheinend nur die Gäste . Selbst bei den Speisen selbst wurde gespart wie zb. keinen Hummer mehr dafür Lachs ersatz. Wiederholende Speisen die nur bei den Themenabenden anders gewürzt wurden. In sieben Tagen viermal die gleichen Suppen .
Ich glaube ich habe jetzt genug gemeckert. Hoffe das dieser Beitrag nicht gelöscht wird. Nur so kann AIDA etwas über Probleme erfahren. Weil man über den Fragebogen dieses ja nicht ausdrücken kann.
Mfg. Karsten