oh je, wie peinlich!! Auf das Datum hab ich gar nicht geschaut!! Sorry!!
First Minute
-
mcgee -
11. April 2008 um 22:41
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ja wir sind schon seit einigen Wochen zurück. Mir hat es gut gefallen, meiner Frau war das Schiff zu groß, mit zu vielen Personen und zu viel Gedränge an den Bufetts. Man hat ihr sogar mal das Besteck, mit dem sie sich etwas auffüllen wollte aus der Hand genommen,... Naja komische Typen und Leute, die glauben, es könnte das letzte Essen, der letzte Ausflug, der letzte Lift, die letzte Show ...sein, gibt es wahrscheinlich überall. Ich bin da nicht so zu ärgern mit meinen 120 kg bei 190cm.
Kabinen toll, Essen toll, Shows im Theatrium sehr gut (tw. KLASSE) die Musik in der AIDABar war sicherlich Geschmacksache. Aber deutsche Schlager sollten von deutschsprachigen Interpreten gesungen werden... Musikalisch hatte die Band allerdings alles drauf. Das Trio im Theatrium verdient eine bessere Location. Discomusik ist zwar nicht unbedingt mein Ding, aber der DJ muß eben für die Masse spielen.
Was mir im Theatrium nicht gefiel ist der zu geringe Platz und der damit verbundene Durchgangsverkehr. Außerdem sind oftmals viele (bes. ältere) Gäste von Anfang wohl bis Ende der Shows sitzengeblieben, obwohl ich bezweifle daß ihnen alles zusagen könnte (z.B. der Rockact). Somit litt die Stimmung bei eingen Sachen sehr.
Ich glaube, ich schweife aus, da ich schon wieder ins Schwärmen komme. Vielleicht sollte ich den Bericht irgendwo anders nochmal posten.
Bis bald
mcgee -
Hallo zusammen!
Entweder hab ich's noch nicht richtig verstanden oder die Homepage stimmt noch nicht ganz zum neuen Start von Just Aida First Minute?!
Kurz nach 10 Uhr als ich heute das erste mal reingeschaut habe, gab es von der Seite noch gar keine weiterführenden Links. Mittlerweile gibt es die, aber man landet anscheinend auf der ganz normalen Just-Aida-Angebotsseite. Rechts daneben steht z.B. dass man bei First Minute Nordamerika ab 1699,- bekommt und links in der Tabelle steht der alte Just-Preis für 1609,- ? Ich schätze der Webmaster kommt nicht ganz hinterher, oder?
Oder hab ich heute ein Brett vor'm Kopf;-)???Liebe Grüße
die Sanigri's -
Da ( bei den 1609€ )ist der Treibstoffzuschlag von 9€ pro Tag evtl noch nicht mit drin ?
-
Mh könnte theorethisch auch sein, aber dann frage ich mich, warum die Angebote erst angeblich ab heute 10 h drin sein sollen, wenn sie dann die alte Tabelle die schon tagelang auf der Seite zu sehen ist, drin stehen lassen?
Ich glaube das ist auch nicht die Lösung... -
Die Angebotspreise die in der Tabelle stehen sind ohne Treibstoffzuschlag.
Ein kleines Bsp.
Bucht man ab 17./18.10. steht als Preis in der Tabelle 736 Euro.Rechnet man den Treibstoffzuschlag dazu kommt man auf 799 Euro.Habe für diesen Zeitraum zu den gleichen Preis gebucht.
Noch günstiger wird es Ende Oktober.Preis lt.Tabelle 716 Euro.Da geht es dann inkl.Treibstoffzuschlag ab 779 Euro los.
Man sollte sogar bedenken das beim ersten Termin( 17./18.10) es in den meisten Bundesländern in die Herbstferien passt. -
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -