wie sich ein Schiff innerhalb von Monaten ändern kann;;))
wir haben die route bereits im Oktober 2007 gemacht...
zum essen es ist einfach so schlecht geworden das meint man gar nicht das warme essen wiederholt sich sobald man um die kurve läuft;)
früher war das alles abwechslungreicher !! es gab einfach mehr auswahl ....oft ist es zerkocht oder gar nicht gar gekocht wie wir z.b beim hähnchen hatten ...in zeiten der vogelgrippe super gefährlich....
die mitarbeiter an der rezi einfach nur genervt und gelangweilt! fühlen sich teilweise nicht angesprochen oder so aussagen ich arbeite an der rezi nicht im restaurant das geht mich nix an usw. viele hatten probleme mit den kabinen wurden immer wieder vertröstet.....
mitarbeiter nicht dann so gebrochen deutsch sprechen da kann ich ihnen nicht helfen (eine frau namens k)
ich bin ja mal gespannt wie aida nicht schiffe voll bekommt denn es ist so schlecht geworden auch viele die zum ersten mal die route gefahren sind waren teilweise entäuscht!!!
und die kanarenroute kann man keinen jungen oder jung gebliebenen leuten empfehlen die hälfte rentner ....
wir sind sogar von einem älteren ehepaar gefragt worden ob wir uns das leisten könnten?