95% waren natürlich super (siehe "Das hat mir gefallen"), aber einige Mängel gab es doch:
Der Altersdurchschnitt soll zwar trotz Karibik bei 51 Jahren gelegen haben, aber eigentlich waren dennoch (im Vergleich zur Ostsee) sehr viele junge Leute an Bord. Erstaunlicherweise war aber an den Tagen ohne Mottoparty oder Poolparty nach 12 Uhr dennoch wenig in der Disco los, ab 1 fast gar nichts mehr und ab 2 konnte man nur noch mit der Crew feiern. Finde ich schon schade, wenn alle so früh ins Bett gehen...wozu denn sonst Aida? Da war in der Ostsee deutlich mehr los (Alpenglühen ausgenommen)
Was noch net so toll war:
- inzwischen gibt es auch einige Ballermanntouristen an Bord (wobei mir die zum Glück nur im Flieger aufgefallen sind)
- Studio 54-Party (die Anytime wurde dafür dicht gemacht und dann war dort so eine stickige Luft, dass man es dort überhaupt nicht aushalten konnte)
- Zigarettenerlaubnis in der Anytime Bar (kein Wunder, dass an der Aida Bar mehr los war), da so keiner zu den Parties kam
lg,
Christian
PS: Die Tauchausflüge waren auch net toll (schlecht organisiert und Speeddiving)