Nach einem Jahr Aida Cara Pause sind wir wieder auf die Aida Cara zurückgegekehrt. Tja die Aida Cara ist zwar das älteste Schiff, aber es gab nicht wirklich etwas zum aussetzen.
Da wir am 04.04.08 kurzfristig geheiratet haben, war es eigentlich unsere Hochzeitsreise. Unsere Truppe bestand aus insgesamt 9 Personen und wir wurden bereits sehr nett beim einchecken empfangen.
Die Rezi war in diesen 5 Tagen super nett. Wir konnten noch problemlos an Bord ein Sektfrühstück incl. Hochzeitstorte für den Seetag buchen. Am Abreisetag konnten wir den Hochzeitsstrauß bis Abend's an der Rezi deponieren und zurück nach Deutschland nehmen.
Das Team vom Marktrestaurant war top. Unser Sektfrühstück war ein Traum. Der Tisch war einlanden eingedeckt mit großem Sektkühler.
Für unsere Hochzeitsfoto's hatten wir den Bordfotografen gebucht. Dieser hat von uns ca. 60 Bilder gemacht und wir konnten problemlos die schönsten Foto's davon aussuchen.
Im Rossini haben wir unser 11 Gänge Menü sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet und das Restaurantteam sehr vorbildlich.
In allem war es eine sehr schöne Reise, die für uns aufgrund unserer Hochzeit unvergesslich bleiben wird. Obwohl wir nur 5 Tage an Bord waren ist es vorgekommen als waren es 10. So entspannt war die ganze Atmosphäre.
Die Aida Cara bleibt halt immer noch die Mutter aller Schiffe.
LG Ute