Bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser und trau mich mal hervor
Wir ,das sind mein Mann und ich, sind bis jetzt " Mein Schiff " Fahrer. Da für uns AIDA die schöneren Ziele hat und wir zwei Reisen im Auge haben, ist dieses Forum genau richtig
VG
Bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser und trau mich mal hervor
Wir ,das sind mein Mann und ich, sind bis jetzt " Mein Schiff " Fahrer. Da für uns AIDA die schöneren Ziele hat und wir zwei Reisen im Auge haben, ist dieses Forum genau richtig
VG
Hallo, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir eine tolle Zeit hier.
Auch vom Heizergruss ein Willkommen in diesem Interessanten Forum
Herzlich willkommen und viel Spaß 😃
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf eurer ersten AIDA Fahrt. Bin dann mal gespannt auf euren Vergleich zwischen Mein Schiff und AIDA.
Wir interessieren uns für die Reise mit der Luna " Große Winterpause Brasilien zum Karneval " ab 18.01.2026.
Balkonkabinen in der Kategorie BB+ BA käme für uns in Frage.
Bin etwas überfordert was der Unterschied ist
Der Unterschied ist die Lage im Schiff.
Dh
1. die innerhalb der Fshrstuhlbereiche gelegenen Kabinen sind etwas teurer als die vorne/ hinten.
2. Ausnahme sind die auf Deck 8 unter dem Vorsprung des theatriums, die sind auch günstiger.
Die Balkonkabinen selbst sind gleich aufgebaut ( bis auf wenige ganz vorne, die einen ganz leicht veränderten Zuschnitt haben).
Außerdem hat Deck 6 per se größere Balkone bei an sich gleicher Kabine drinnen.
Heckkabinen wird es wohl nicht mehr geben w/ Auffrischung der Heckkabinen zu Suiten.
Ahoi , Frauschi !
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserer gemütlichen Runde kreuzfahrbegeisterter Menschen.
Ein Tipp von mir: Lies dich am besten erst einmal etwas im Forum ein, du findest hier ganz viele hilfreiche Rubriken. Besser ist es, du stellst deine Fragen dann ganz gezielt an der passenden Stelle.
Hast du dir schon mal den Kabinenthread zur Luna angesehen und geschaut, ob die von dir/euch favorisierten Kabinen dort möglicherweise schon beschrieben wurden?!
Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna
Hier mal noch zwei vielleicht hilfreiche Threads:
Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum, Meerelfe
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Herzlich Willkommen Frauschi, ich will dir immer Tipps geben, wenn ich kann. Du hast eine fantastische Route ins Auge gefasst.🙋🏼♀️
Vielen Dank für das liche Willkommen !
Werde mich wie ein Maulwurf mal durchwühlen danke für die Tipps
Wir interessieren uns für die Reise mit der Luna " Große Winterpause Brasilien zum Karneval " ab 18.01.2026.
Balkonkabinen in der Kategorie BB+ BA käme für uns in Frage.
Bin etwas überfordert was der Unterschied ist
Willkommen hier!
Ich mache die Reise auch mit.
Falls ihr dann wirklich gebucht habt, könnt ihr wenn ihr mögt auch gerne mit in den Reisethread kommen.
Dort ist natürlich aktuell noch nicht ganz so viel los, aber das wird sicher noch, ist ja auch noch viel Zeit, bis die Reise los geht.
die Apfelfrau
Willkommen hier!
Ich mache die Reise auch mit.
Falls ihr dann wirklich gebucht habt, könnt ihr wenn ihr mögt auch gerne mit in den Reisethread kommen.
Dort ist natürlich aktuell noch nicht ganz so viel los, aber das wird sicher noch, ist ja auch noch viel Zeit, bis die Reise los geht.
ThemaAIDAluna: Große Winterpause Brasilien zum Karneval | 48 Nächte | 18.01.2026 bis 07.03.2026 (Sonntag, 18. Januar 2026, 00:00-Samstag, 7. März 2026, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/47158/
[…]
Philippe wasserurlaub.info5. März 2024 um 14:18 die Apfelfrau
gerade den Thread entdeckt Danke
Hallo und Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel