Liebe Fans!
Sind Sie bereit Ihr Reisetagebuch mit neuen Mein Schiff ® Erlebnissen zu füllen? Der Sommer 2025 bietet traumhafte Routen zu den schönsten Destinationen Europas. Kommen Sie an Bord von Mein Schiff ® und sammeln Sie auf vielfältigen Wohlfühlreisen Urlaubserinnerungen, die für immer bleiben.
Buchen Sie jetzt zum Frühbucher-Vorteilspreis und inklusive der Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen:
Westeuropas Vielfalt: Mein Schiff 3 - April - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.149,- p.P.
Norwegens Fjordwelten mit Nordkap: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff ® 7 - Mai - August 2025 - 11 oder 12 Nächte » Balkon ab € 2.649,- p.P.
Spanien & Italien: Mein Schiff ® Relax - April - September 2025 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
Metropolen der Ostsee: Mein Schiff ® 7 oder Mein Schiff 1 - Mai - September 2025 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.429,- p.P.
Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 2 - April 2025 - 17 oder 20 Nächte » Balkon inkl. Hinflug ab € 3.249,- p.P.
Sommer 2025: Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine für den Sommer 25 - März - Oktober 2025 - 2 - 58 Nächte » jetzt buchen
In Kürze buchbar: Mein Schiff ® meets Andrea Berg & Friends
Leinen los für Schlager pur! Chartstürmerin Andrea Berg gibt erstmalig Live Konzerte auf einem Kreuzfahrtschiff und verwandelt die Mein Schiff ® 7 gemeinsam mit Stereoact feat. Lena Marie Engel, Georg Stengel und Pia-Sophie zur schwimmenden Schlagerbühne. Lassen Sie sich jetzt bei uns kostenlos vormerken und sichern Sie sich ihren Platz an Bord.
Mein Schiff ® meets Andrea Berg & Friends: +Neue Eventreise+ Mein Schiff ® 7 - 27. September 2024 - 5 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.149,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie