Ich sehe es genau so!
Die meisten, die hier im Forum schreiben, sind der Meinung, das alle Kinder gleich sind..... Kinder schreien, können sich nicht benehmen, machen Dreck....
Das die Kinder für ihre Rente einstehen müssen, interessiert sie nicht.... Nach uns die Sintflut.
außerdem habe ich eine Frage an dich : was möchtest du eigentlich erreichen ?
Tatsache ist doch, das AIDA wohl sehr, sehr viele Beschwerden ( uns übrigens eingeschlossen, wir haben unsere „Erlebnisse“ auf der Cosma Reise vom 16.-23.12. im Gästefragebogen eindrücklich mitgeteilt ) erreicht haben. Wir und augenscheinlich die meisten hier im Forum ( ich bin übrigens nicht der Meinung, das es sich hier nur um „Rentner“ handelt ) sind der Meinung, das ein Familenschiff für ALLE sein sollte und nicht nur für Familien mit Kindern.
Jetzt hat AIDA einen Versuch gestartet, um die Situation zu entzerren, eben um allen gerecht zu werden - ich frage mich übrigens immer noch, wie groß bzw. wieviel qm der Bereich ist ?
Was hätte AIDA denn deiner Meinung nach tun sollen, den Pool am Heck, oder wie ihn hier manche beschreiben : die knietiefe Pfütze, für Erwachsene reservieren ? Oder gar den Beach Club ?
Du erwartest von allen Verständnis, du bist aber überhaupt nicht anderen Gruppen gegenüber verständnisvoll.