Alles zum Adults Only Bereich auf der AIDAcosma - Link zur Umfrage unter Kommentar 50

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Beispiel: Deck 18 von mittschiffs um und innerhalb der oberen Ebene des Beachclubs bis zum Heck von Deck 18. In diesem Fall kann man auch Deck 19 mittschiffs einschließen. Während des Trockendocks ist es ganz einfach, die Schläuche auszutauschen und Whirlpools und ein Planschbecken mit Sonnenliegen sowie eine Bar einzubauen.

    Ich glaube kaum, dass Aida aufgrund von ein paar ärgerlichen Posts hier die Cosma umbauen wird. Das Aufstellen von ein, zwei Schildern ist billiger und erfüllt offenbar seien Zweck. Außerdem, die Maßnahme gibts jetzt seit April, da kann ja kaum noch jemand davon überascht sein.

  • Der adult only Bereich scheint auf der cosma nun was ganz Normales zu sein. Eigentlich genau das, was zu Anfang schon erwartet wurde. Zuerst ein Sturm der Entrüstung und jetzt kräht kein Hahn mehr danach, sprich ganz normales Prozedere.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Ich bin nach wie vor dagegen. Aber geändert wird es ja eh nicht.


    Aber die Cosma ist eh nicht in den Planungen.


    Aber leider ist die aktuelle Aida TV Werbung fehlerhaft. Das Kind, welches seinem Vater in die Arme springt, hält sich im Adult Only Bereich auf.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Der adult only Bereich scheint auf der cosma nun was ganz Normales zu sein. Eigentlich genau das, was zu Anfang schon erwartet wurde. Zuerst ein Sturm der Entrüstung und jetzt kräht kein Hahn mehr danach, sprich ganz normales Prozedere.

    Wie kommst Du zu der Annahme?


    Edit: Ich finde die Maßnahme nach wie vor doof und habe daraus meine Konsequenzen gezogen, was leider auch den Forumssponsor um die Provision für die Vermittlung bringt. Die einen finden's gut, die anderen doof. Nur weil sich keiner mehr aufregt, heißt es ja nicht, dass sich da nun die Ansichten geändert haben. Die Berichte hier im Forum zur Lage an den Pools stimmen mich nun auch nicht pro Adults only. Ich hoffe, dass Aida die Schlüsse zieht und auf den Neubauten von Anfang an so plant, dass es Adults only gibt, ohne Poolfläche im Nachhinein umwidmen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp285 ()

  • Wie kommst Du zu der Annahme?


    Edit: Ich finde die Maßnahme nach wie vor doof und habe daraus meine Konsequenzen gezogen, was leider auch den Forumssponsor um die Provision für die Vermittlung bringt. Die einen finden's gut, die anderen doof. Nur weil sich keiner mehr aufregt, heißt es ja nicht, dass sich da nun die Ansichten geändert haben. Die Berichte hier im Forum zur Lage an den Pools stimmen mich nun auch nicht pro Adults only. Ich hoffe, dass Aida die Schlüsse zieht und auf den Neubauten von Anfang an so plant, dass es Adults only gibt, ohne Poolfläche im Nachhinein umwidmen zu müssen.

    So sehe ich das auch. :thumbup:

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Wie kommst Du zu der Annahme?


    Edit: Ich finde die Maßnahme nach wie vor doof und habe daraus meine Konsequenzen gezogen, was leider auch den Forumssponsor um die Provision für die Vermittlung bringt. Die einen finden's gut, die anderen doof. Nur weil sich keiner mehr aufregt, heißt es ja nicht, dass sich da nun die Ansichten geändert haben. Die Berichte hier im Forum zur Lage an den Pools stimmen mich nun auch nicht pro Adults only. Ich hoffe, dass Aida die Schlüsse zieht und auf den Neubauten von Anfang an so plant, dass es Adults only gibt, ohne Poolfläche im Nachhinein umwidmen zu müssen.

    Also ich finde, es ist ziemlich still zum Thema geworden und negative Berichte von den Pools hat es auch schon vor diesen Bereich mal gegeben, hängt aber nicht unbedingt mit adult only zusammen. In der Diskussion damals hier hat man ja gesehen, dass dieser Bereich sehr gut ankommt.

    Ich würde mal sagen, Aida hat schon seine Schlüsse gezogen, zumindest bei den bestehenden Schiffen, denn dort gibt es ja wohl keine solchen Bereiche, selbst auf dem Schwesternschiff der cosma nicht.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

    Einmal editiert, zuletzt von Flo on Tour ()

  • Also ich finde, es ziemlich still zum Thema geworden und negative Berichte von den Pools hat es auch schon vor diesen Bereich mal gegeben, hängt aber nicht unbedingt mit adult only zusammen. In der Diskussion damals hier hat man ja gesehen, dass dieser Bereich sehr gut ankommt.

    Ich würde mal sagen, Aida hat schon seine Schlüsse gezogen, zumindest bei den bestehenden Schiffen, denn dort gibt es ja wohl keine solchen Bereiche, selbst auf dem Schwesternschiff der cosma nicht.

    Ja es ist still geworden, weil es ja wirklich ausdiskutiert ist. Ich halte die nachträgliche Einführung des Bereiches immer noch für total ärgerlich und buche die Cosma deswegen nicht mehr - andere jubeln. That's life.


    Auf der Nova gibt es den Bereich vermutlich nicht, weil die Pools im Norden nicht so stark frequentiert sind, würde ich schätzen.

  • Aber leider ist die aktuelle Aida TV Werbung fehlerhaft. Das Kind, welches seinem Vater in die Arme springt, hält sich im Adult Only Bereich auf.

    Vielleicht wurde es nach 19 Uhr gedreht. Da dürfen doch auch Kinder in den Pool ;)

  • Vielleicht wurde es nach 19 Uhr gedreht. Da dürfen doch auch Kinder in den Pool ;)

    DAS ist vielleicht möglich! :lachzwink:

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0