Habe ich bisher auch hier so verstanden
Alles zum Adults Only Bereich auf der AIDAcosma - Link zur Umfrage unter Kommentar 50
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es heißt „dieser Bereich“ ist reserviert.
Von Durchgangssperre steht da nichts. Da wir nicht vor Ort sind, lässt sich dies leider nicht aufklären.
-
Es heißt „dieser Bereich“ ist reserviert.
Von Durchgangssperre steht da nichts. Da wir nicht vor Ort sind, lässt sich dies leider nicht aufklären.
Eben, aber das Trennband auf dem Bild suggeriert den Eindruck des Nichtpassieren.
-
mich wundert,dass nur 3 Beiträge (131, 174,244?) sich damit beschäftigen den FKK Bereich in Ruhebereich umzuwandeln. Das wäre m. E. eine gute Möglichkeit.
Das Problem, dass keiner liest, was an den Pools steht, ist da. Da sind Windelkinder im Pool, da wird getrunken, da wird ewig im Pool gesessen, da wird reingesprungen...
Der Lärmpegel ist oft auch durch junge und nicht mehr so junge Erwachsene sehr hoch.
Als unsre vier klein waren, konnten wir uns Kreuzfahrten nicht leisten. Also fehlt uns die Vergleichsmöglichkeit zu früher. Die Kinder mit unseren Enkeln können fahren.
Manchmal freuen wir uns, wenn der Lärmpegel erträglich ist
-
mich wundert,dass nur 3 Beiträge (131, 174,244?) sich damit beschäftigen den FKK Bereich in Ruhebereich umzuwandeln. Das wäre m. E. eine gute Möglichkeit.
Das Problem, dass keiner liest, was an den Pools steht, ist da. Da sind Windelkinder im Pool, da wird getrunken, da wird ewig im Pool gesessen, da wird reingesprungen...
Der Lärmpegel ist oft auch durch junge und nicht mehr so junge Erwachsene sehr hoch.
Als unsre vier klein waren, konnten wir uns Kreuzfahrten nicht leisten. Also fehlt uns die Vergleichsmöglichkeit zu früher. Die Kinder mit unseren Enkeln können fahren.
Manchmal freuen wir uns, wenn der Lärmpegel erträglich ist
Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade um den Pool geht.
-
Aber Ruhe kann ich dich auch gut ohne Pool haben
-
Genau, warum ein Ruhebereich mit Pool? Dadurch werden die verbleibenden pools doch noch mehr besucht.
-
Genau, warum ein Ruhebereich mit Pool? Dadurch werden die verbleibenden pools doch noch mehr besucht.
Damit auch mal Erwachsene „in Ruhe“ baden/schwimmen können?
-
Kann man denn in den winzigen pools in Ruhe schwimmen? Sehe ich eher anders.
-
Kann man denn in den winzigen pools in Ruhe schwimmen? Sehe ich eher anders.
Ich glaube, es geht dabei eher nicht darum Rekorde zu brechen. 3 Züge da lang, 4 Züge zurück. Einfach einwenig hin und her, um sich abzukühlen. Und das ohne die Befürchtung, dass einem jemand in den Nacken springt
-
Damit auch mal Erwachsene „in Ruhe“ baden/schwimmen können?
Wie machen diese Erwachsenen das denn im Freibad? Oder Hallenbad. Ich kenne Keine Adult only Freibäder, möglicherweise gibt es ja welche.
-
Wie machen diese Erwachsenen das denn im Freibad? Oder Hallenbad. Ich kenne Keine Adult only Freibäder, möglicherweise gibt es ja welche.
Viele Thermen sind "Adult Only" bzw. ab 16 Jahren
-
Die sind aber nicht im Freibad, die sind auf Kreuzfahrt. Dort gibt es 3 Pools und demnächst wird einer davon zum Erwachsenenbereich erklärt. Glaub mir, sehr viele Erwachsene wissen schon, was sie dann dort anfangen, machen und lassen.
-
In den von mir/ uns besuchten Bädern gibt es Schwimm/ Bademeister, diese achten auf Sicherheit und einhalten der Badeordnung. Wer renitent dagegen verstößt, fliegt raus …. auch mal für länger.
-
Wer renitent dagegen verstößt, fliegt raus …. auch mal für länger.
Diese Devise würde ich mir an Bord - egal ob AIDA oder TC - auch wünschen. Die Schiffsführung lässt den Passagieren einfach zu viel durchgehen.
-
Die sind aber nicht im Freibad, die sind auf Kreuzfahrt. Dort gibt es 3 Pools und demnächst wird einer davon zum Erwachsenenbereich erklärt. Glaub mir, sehr viele Erwachsene wissen schon, was sie dann dort anfangen, machen und lassen.
Das habe ich nicht gemeint. Meine Frage war: was machen die Erwachsenen im Freibad? Da wird es immer Kinder, viele Kinder geben.
-
Das habe ich nicht gemeint. Meine Frage war: was machen die Erwachsenen im Freibad? Da wird es immer Kinder, viele Kinder geben.
Wie Corsine oben schon schrieb🤷🏻♀️
-
Wie Corsine oben schon schrieb🤷🏻♀️
Du willst mich nicht verstehen, also lassen wir das. Wir werden eh nichts an der Situation ändern.
-
Ich glaube, es geht dabei eher nicht darum Rekorde zu brechen. 3 Züge da lang, 4 Züge zurück. Einfach einwenig hin und her, um sich abzukühlen. Und das ohne die Befürchtung, dass einem jemand in den Nacken springt
Aber die KINDER, die sich an die Regeln halten und sich auch gerne ein bisschen abkühlen möchten, müssen dann in Kauf nehmen, dass ihnen jemand in den Nacken springt?!
-
Also ich kann den Wunsch nach Adult Only Bereiche total verstehen. Aber ich finde es auch schwierig, wenn ich ein Produkt gebucht habe mit ganz klar beworbenen Bereichen und die Werbung die über Weihnachten im TV lief zeigte genau diesen Pool mit einer spielenden Familie im Wasser usw.
ich finde diesen Bereich für Adult Only ungeeignet, denn es ist ein Durchgangsbereich Richtung Bug. Ich hätte da dann eher das Ocean Deck gewählt für Erwachsene und fertig.
Aber den Bereich auf Deck 18 als Adult Only ausgeben und das man sagt, Kinder sind so laut, kann man so auch nicht stehen lassen. Denn ich bin im letzte Jahr dort auf der Nova geflüchtet, aber nicht wegen den Kids sondern wegen der viel zu lauten, für mich furchtbaren, Loungemusik Da war in Ruhe ein Buch lesen definitiv nicht möglich. Den FKK Bereich ist ja rein theoretisch auch ein Adult Only Bereich.
Und wenn wirklich der Bereich zur Zeit ab der Beachbar bis zum Heck gemeint ist, ist das schon ein großer Teil vom Aussenbereich und nicht nur ein kleiner. Grade ganz vorne im Bug stehen ja sehr viele Liegen.
-