Auf der Cosma gibt es drei "größere" (MS-Fahrer werden lachen 😉) Pools. Wer gerne in den Pool springen mag, auch, wenn ich das selten tue, kann ich es verstehen, der soll das auch dürfen/können. Warum da nicht 1 von 3 Pools zu einer gewissen Zeit sperren? Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Überlastung der anderen 2 Pools ist doch absolut lächerlich. Das wird durch diesen einen Pool nicht entzerrt, da halte ich jede Wette! Rücksichtnahme funktioniert in 2 Richtungen, und zwar auch von Eltern MIT Kindern! Es gibt so viele Möglichkeiten. Die unzähligen Whirlpools oder die Infinity-Whirlpools im Spa-Bereich, die sind auch Familien zugänglich und meistens leer. Den größten Whirlpool (20 Personen) in der Wellness Oase "im Keller" auf Deck 7 kennen vermutlich die wenigsten. Ruhesuchende Erwachsene finden hier alles. Jedenfalls ich, falls ich mal meine Ruhe haben will, was selten vorkommt. Den Eintritt (5,- Schnupperstunde, max 2x, gibt es immer noch, bei myAIDA jetzt angeblich 8,- vor Ort aber noch 5,-) kann sich jeder leisten, der eine KF macht... So what!
Seit wann dürfen Kinder in die Infinitypools im Spa?