Personalproblem bei AIDA gelöst – durch den neuen Tarif AIDA Work & Travel
https://aida.de/buchung/aktionen/work-and-travel?onsite=startseite_2_1#title-c4f1b1b972
Personalproblem bei AIDA gelöst – durch den neuen Tarif AIDA Work & Travel
https://aida.de/buchung/aktionen/work-and-travel?onsite=startseite_2_1#title-c4f1b1b972
April, April👀
So schade, dass erster April ist: die Idee ist super: ich würde es buchen 😁
Stimmt, heute ist ja der 1. April.
Wobei ich sagen muss, dass ich die "Idee" eigentlich sogar sehr gut finde. Wäre ich noch jünger, würde ich mir das glatt überlegen.
Wenn der Führerschein für den Staubsauger nicht wäre, könnte man fast drauf reinfallen
Aber trotzdem eine schöne "April, April" Idee ...
Schöner Scherz - richtig aufwändig vorbereitet
Großartig. Die notwendige Impfung gegen Seekrankheit finde ich auch sehr schön.
Bester Aprilscherz Eber😅👍
Sehr gut gemacht, inkl. YouTube-Video.
Find ich auch Klasse: Hinweis: Für einen Einsatz mit unseren Staubsaugermaschinen an Bord ist ein Führerschein Klasse 3 dringend erforderlich ist.
Schade eigentlich. Wollte mich schon für eine Tätigkeit an der Bar bewerben, da ich bereits beim Mitbewerber einige Cocktailkurse mitgemacht habe und dadurch die Qualität der Cocktails verbessern könnte!
Sehr lustig gemacht auch der Chief officer towels samt Video. Schlecht wäre der Posten nicht...
Ich frage mich was passiert wenn man das Anmeldeformular ausfüllt
Dann nimmst Du anscheinend an einem Gewinnspiel teil
Exakt. Ich habe auch zuerst in die Teilnahmebedingungen geschaut, weil ich hier ein "April April" o.ä. erwartet habe. Dann war klar, es geht um die Möglichkeit einen Reisegutschein zu gewinnen, also hab ich "meine Motivation" ausgefüllt 🤣.
Dann kommt der Hinweis dass es dieses Tarif leider nicht gibt, man aber 1.500€ Reisegutschein gewinnen kann.
Falls ich den gelost bekomme informiere ich euch 😉🤣
Was für ein gelungener und gut durchdachter Aprilscherz, sehr schön .
Besonders goldig finde ich den Hinweis, dass man sich bei Heimweh eins der Clubbie-Kuscheltiere zum Knuddeln ausleihen darf.
Wahrscheinlich geht deshalb grade nix auf der Aida Seite Alle wollen das machen