Ab Sommer 2025 sind die Balkone im Bugbereich bis Höhe erstes Treppenhaus rauchfrei.
Die Quelle darf ich nicht verlinken.
Ab Sommer 2025 sind die Balkone im Bugbereich bis Höhe erstes Treppenhaus rauchfrei.
Die Quelle darf ich nicht verlinken.
Mein Schiff Relax: Erstmals Kabinen mit Nichtraucher-Balkonen bei TUI Cruises (cruisetricks.de)
Ich versuche es mal mit Franz, ist er noch erlaubt da wurde es 10.2023 schon beschrieben
In dem Artikel, den ich gelesen habe, gilt das dann für alle Schiffe (mit Indienststellung der Relax)
das hatte man wohl auch zur neuen Relax Einführung im November geschrieben.
jetzt brauchen wir Ulla
Für mich ist es neu und macht TC von jetzt auf gleich extrem attraktiv
Mein Schiff® - Die neue Mein Schiff Relax.
bei diesem Auftritt war das schon Bekannt
und wurde hier im Forum wohl nicht als Thema behandelt. EDIT: doch
In dem Artikel, den ich gelesen habe, gilt das dann für alle Schiffe (mit Indienststellung der Relax)
im Sommer 25 alle Schiffe
Das war aber schon mit dem Buchungsstart für die Sommerreisen 2025.
Auch für alle Balkone? Oder nur für bestimmte?
Nur die vorderen.
(Zum Glück, sagt mein rauchender Mann)
Nur bestimmte…im vorderen Bereich. Diese sind auf den aktuellen Deckplänen mit grün/gelber Umrandung markiert
Im Bug bis zu den Aufzügen , man erkennt es an den grün gestrichelten Kabinen
Es sind ca 25% der vorderen Balkone Steuer- und natürlich auch Backbord Nichtraucher Balkone auf allen Schiffen.
Wie geschrieben mit Gültigkeit ab Reisen im Sommer 2025.
Bleiben aber 75% Raucher .
Offenbar gibt es von denen mehr, die die Gäste Fragebögen ausfüllen und sich das damit wünschen.
Ich kann mir das nicht anders erklären.
Man sieht es in der Buchungsmaske.
Jetzt kann sich niemand mehr über Raucher nebenan auf den Balkonen beschweren, hätte ja eine entsprechende Kabine gebucht werden können. Und man sollte möglichst einen Tarif mit Kabinenwahl buchen, wenn man entweder rauchfrei oder alternativ Raucherbalkone will. 🤷🏻♂️
Das ist aber doch jetzt schon lange bekannt .
Dann können Raucher und Nichtraucher, die keine Raucher neben sich wollen, nur noch PRO buchen.
Dann können Raucher und Nichtraucher, die keine Raucher neben sich wollen, nur noch PRO buchen.
Raucher können nur noch Pro buchen, wenn sie definitiv auf dem Balkon rauchen wollen.
Ok, sehe gerade du hast dasselbe gesagt
Ich glaube eher erträgt ein Nichtraucher nebenan einen Raucher, als dass ein Raucher glücklich mit einem Nichtraucherbalkon ist.
Ich finde das gut. Wir werden es in 2025 mal ausprobieren.
Für alle Reisen, die uns 2025 interessieren, sind noch alle rauchfreien JSs buchbar. So hoch scheint die Nachfrage nach Nichtraucher-Balkonen nicht zu sein.