Liebe Fans!
Balkonkabine buchen und Meer genießen: Sichern Sie sich diese Woche die schönsten Mein Schiff Reisen mit der Extraportion Meeresbriese zum Aktionspreis.
Buchen Sie jetzt:
Norwegens Fjordwelten: z. B. Mein Schiff 3 - August - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 1.699,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Piräus: Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
Ostsee mit Tallinn: z.B. Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.099,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - 09. August 2024 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.799,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff - Juni - Oktober 2024 - 7, 10 oder 11 Nächte - Angebote gültig bis zum 22.04.2024 » jetzt buchen
Taufreise mit Mein Schiff 7 jetzt verbindlich vormerken
Freuen Sie sich auf ein spektakuläres Programm rund um die Taufe des neuen Wohlfühlschiffes am 22. Juni 2024. Alle Infos finden Sie hier:
+NEU+ Taufreise: Mein Schiff 7 - 21. Juni 2024 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Taufreise inkl. Taufevent jetzt vormerkbar » Balkon ab € 699,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita