Huhu,
Wir fahren als Familie (2 Kinder: 2,5 Jahre und 6) im Juli mit der Perla durch Norwegensfjorde. Gebucht haben wir premium eine Innenkabine, aufgrund der hohen Kosten. Es ist aktuell das allererste Mal das wir in den Ferien und in einer Innenkabine fahren.
Naja wir hatten von dem neuen Upgradeprogramm gehört und ich dachte mir, wird schon klappen das wir eventuell eine bessere Kabine bekommen könnten. Nunja, ich habe das glaube seeeeehr unterschätzt und nun sind alle Kabinen von Meerblick bis Verandakomfort im premium wie auch im Vario komplett ausgebucht.
Hat jemand von euch Erfahrungen sammeln können in einer Innenkabine? Lässt es sich dort so lange leben? (10 Tage)
Oder habt ihr Erfahrungen sammeln können wie es innerhalb der Ferien mit dem Kabinenupgrade ausschaut? Gegebenenfalls auch mit dem neuen Programm?
Mittlerweile kann ich mich nichtmehr wirklich mit dem Gedanken anfreunden, 10 Tage in einer innenkabine zu sein…
Und mal am Rande, merkt man auf dem Schiff das es Ferien sind? Ist es sehr überfüllt?