Liebe Fans!
Entdecken Sie die Mein Schiff Suitenvielfalt: Wie wäre es mit einer Kabine über 2 Etagen mit großer Dachterrasse? Oder einer Suite mit eindrucksvoller Aussicht auf den Diamanten? Oder wollten Sie schon immer einmal direkt neben dem Kapitän wohnen?
Dann wählen Sie jetzt Ihre Wohlfühl-Suite für Ihren Traumurlaub und buchen jetzt:
Faszination Südostasien: Mein Schiff 6 - November 2025 - Februar 2026 - 13 - 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.549,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - April 2026, 14 Nächte- Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.959,- p.P.
Florida und Bahamas: Mein Schiff 1 - Oktober 2025, 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.159,- p.P.
Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff - Relax - März - September 2025, 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 4.139,- p.P.
Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - Mai - August 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.419,- p.P.
Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 6.799,- p.P.
Suiten: Mein Schiff - Exklusive Leistungen und Services - Mai 2024 - September 2025 - Luxus auf See genießen » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina