Ja Haltern ist auch supi, am See? oder was ist der Kettlershof?????
shit hab beim einkaufen natürlich mal wieder die wichtigsten sachen vergessen,.........bi dann nochmal los
Ja Haltern ist auch supi, am See? oder was ist der Kettlershof?????
shit hab beim einkaufen natürlich mal wieder die wichtigsten sachen vergessen,.........bi dann nochmal los
-der zwillingsbruder von herrn reiher (robin's wahrnehmung nach).
-dein glühwein-mit-trinkender-kumpel zwischen madeira und cadiz.
-dein mitnagler.
na, wer isset?
Diana:
guckst du hier http://www.kettelerhof.de/
es ist der christoph, mein lieblings spezi.
wenn der still mitliest, möchte ich ihn auch hier mal selbstverständlich begrüßen:
AHOI, MEIN FREUND ZUR SEE
komm zu uns, es ist gar nicht so öde wie ich dachte hier. ich würd mir freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muß mal los, einen scheck abholen......, es gibt geldregen
für die nächste aidafahrt
wer heute lust hat in soest in den mai zu tanzen, ab 19.00 uhr beginnt das vorglühen bei musikalischer untermalung von mickie krause in den räumen der thomästrasse 1 in soest.
bis später
huch heute nachmittag alle ausgeflogen????
ich bin wieder da! zwar nicht lange, aber erstmal kann ich noch antworten
wie noch antworten???? haste schon getrunken und angst dei´ne deutsche Muttersprache zu verlieren????
hicks, später beginnt das trinken, noch nicht jetzt!
ich streiche noch ein bischen und dann küüt der sheriff gleich zu verglühen
und wenn wir einen kleinen in der krone haben, dnn gehts los zum trinken und frauen gucken, grins.
ZitatOriginal von Daniel Ahlers
und wenn wir einen kleinen in der krone haben, dnn gehts los zum trinken und frauen gucken, grins.
also quasi genau wie im urlaub, oder wie?
also wirds so, wie man dich eben kennt
jo, wie im urlaub
hier geht ja zur zeit nicht viel mit euch, seid ihr alle müde???
ne, keine spur von Müdigkeit, muss nur nebenbei noch a bisserl was tun
total, ich könnt grade so wie ich hier sitze mitm kopp auffe tastatur knallen und einschlafen. werde das gleich auch nochmal vor dem partymarathon tun. sonst geht das gar nicht gut! und das wird heute sicher lang!
lillebror
und was machst Du heute beim Partymarathon??????
ähm, und und und noch ein bißchen mehr und zwischendurch sagen und und wenn ich genug und und hab, dann werde ich sagen und und dann .
das hört sich aber auch so an, als wenn dass die gleichen verhaltensmuster wie im urlaub sind
mädels, seid mir nicht böse...., aber ich muß jetzt noch ein paar verpflichtungen nachgehen.
ich hoffe ihr alle werdet einen geilen abend haben mit wein/bier, weib/kerl, und gesang what ever.
haltet die ohren steifffffffff und betrinkt euch nur mit anstand!
sollte jemand rene treffen oder sprechen, grüßt ihn bitte ganz herzlich von mir, und rene falls du zulesen solltest, bitte melde dich sonst ist es hier weniger unterhaltsam. wir freuen uns alle ausnahmslos über eine nette antwort von dich.
herzlichst euer herr ahlers
unterhaltet ihr euch nur wenn ich hier bin? es ist ja nix mehr zu lesen von euch..... rene bitte komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!! liegt es vielleicht daran, daß ich deinen namen falsch geschrieben habe, also gut: rené ich vermisse dich so sehr, bitte melde dich! ich bin hier so allein!
bisse doch gar nüscht! wir sind alle bei dir. wenigstens im geiste!
ZitatOriginal von lillebror
bisse doch gar nüscht! wir sind alle bei dir. wenigstens im geiste!
ja nee is klar, alle sind weg
ich bin doch hiiiiaaaa! mensch herr ahlers! wat soll ich dazu noch sagen, ich bin jetzt traurig! so! hmpf.
wo issn überhaupt der herr reiher? und den rene kannst du doch sicher auch ne PN schicken! vllt kannst du ihn überreden zurück zu kehren!
herr reiher ist zu hause und hat das kind. wat, ne pn, wat issn dat?
ich kenne mich mit sowat neumodischem nicht aus, wenn et net will, soll et halt auf dem matterhorn sitzen bleiben , is mer vollkommen ejal.
ich geh jetzt duschen und danach fange ich an zu trinken und zu
letztmalig eine gute nacht ihr hübschen