Daniel
schreib dann doch mal die pr abteilung von Aida an, vielleicht rücken die dann ein paar Mergendise Artikel raus, ach ja wer will kann im voraus noch den El Tiboron Tanzkurs bei mir buchen
TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wie wärs mit:
-chicken-george und seine söhne
-beatrix und die stilechten
-ärztekongress in lüdenscheid
-the wanderer feat. die künstlichen gelenke
-eine birne für jeden
-handbrause läuft
-ich krieg das ding voll
-das schiff stampft
.... noch mehr?
-
das sind schon sehr gute ideen, am besten finde ich das thema handbrause läuft . wie wärs mit skandal am fitness felsen, oder
fkk am am jacuzzi
@ diana: heißt das nicht merchendise???? ich weiß es aber selber nicht genau. ob die aida sich auf sowas einlässt, bezweifele ich sehr stark. es wäre zwar werbung fürs schiff, aber die wollen doch auf seriös machen -
ich schätze, dass herr sassenhagen auch noch mit weiteren und besseren ideen aufwarten wird!
btw: was issn eigentlich mit marion? mir fällt auf, dass sie gar nicht mehr schreibt? huhuuuu marion, komm zurück!
und petra: welcome back!
-
du kene ahnung, eine der beiden schreibweisen wird schon stimmen und solange wir alle wissen was gemeint ist.......
skandal am fitness felsen find ich gut
-
das stimme, ich bin auch ganz traurig, daß nicht alle hier sind....
marion, komm zurück, und auch -
.. Euch auch noch die deutsche Rechtschreibung (okay.. nich ganz deutsch, aber trotzdem..) beibringen. es schreibt sich MERCHANDISE!!!!
Dies nur als kleines Lebenszeichen von mir, muss auch schon wieder weiterarbeiten. Bin auch traurig, nich mit Euch schreiben zu können. Aber später beschdümmd wieder!!!
-
so arbeit fast geschafft, endspurt voraus und dann ist Wochenende
-
ja, wochenende
ich habe die kinder, bin auf dem jungesllenabschied meines bruders und werde wohl nicht online sein.
am mo. gibt es dann wieder neues aus soest.
lg an alle und haltet die ohren steifffffffffffffffffffffff.
bis dahinp.s.: herr sassenhagen komm zu uns
oh, das stimmt. herr sassenhagen hat sich ja am we zurückgezogen um sein leben zu ordnen
sorry patrisch, daß hatte ich ganz vergessen, wir hoffen dann mal alle, daß er sich nä. woche zu wort und schrift meldet. wenn er dann noch schreiben kann -
@Herr Sassenhagen
wird auch langsam mal Zeit, dass Du in die Puschen kommst und mal mit uns das Kommunizieren anfängst -
Zitat
Original von Daniel Ahlers
herr sassenhagen hat sich ja am we zurückgezogen um sein leben zu ordnenpfffffft - was soll denn das heissen?! das ist doch schon total viel gut geordnet... herr sassenhagen, könntest du diesen etwas irritierenden kommentar des herrn ahlers beizeiten widerlegen? es wandelt doch wohl kaum ein mensch auf gottes erden, der noch glücklicher als du sein könnte, oder??? das ist doch schon fast nicht zu toppen..!
ZitatOriginal von Daniel Ahlers
sorry patrisch, daß hatte ich ganz vergessen, wir hoffen dann mal alle, daß er sich nä. woche zu wort und schrift meldet. wenn er dann noch schreiben kannja, wenn... WENN! :hahahah:
-
Hallo ihr lieben, Gips ist ab, das halbe Krankenhaus taup, ein erfolgreicher morgen und am ende wurde festgestellt !!!!!!!
war gar nicht so schlimm.Diana: Hallo kleine ja bitte, wusste ich es doch man kann halt einen Trapper nicht in die Flinte pissen
-
so ihr lieben, ich habe Schmerzen und werde mich darum mal zum Behindertensport begeben, in der Hoffnung auf Besserung......hab schliesslich nicht vor heute Abend früh ins Bettchen zu müssen
@Herr Reiher
ja klar, aber meine Abstreitungstaktik hat auch geholfen, für einen Moment zumindest -
Zitat
@Herr Reiher
ja klar, aber meine Abstreitungstaktik hat auch geholfen, für einen Moment zumindest[/QUOTE]
Aber nur einen Kurzen, ich habe noch zu Hr. Ahlers gesagt ( wenn nicht dann fresse ich einen Besen
Tach Herr Ahlers heute noch nicht gesehen und vom Alpenjodler auch noch nichts gehört
-
ja bitte herr reiher, wenn du schon einen besen frisst, dann aber bitte mit stil.
ich werde mich jetzt ins wochenende machen, habe euch aber noch etwas mitzuteilen. soeben wurde auch herr rüttgers, alias france delon, zur kirmes eingeladen. ich hoffe gegen ein humanes honorar, oder gage wie man es bei künstlern kennt. bei beatrix barden würde es wohl aufwandsentschädigung heißen, brüll
Daniel -
Ja Bitte, dann ist ja die Hütte voll, fehlt nur noch Micki Krause. Der sie dann abreißt. bei beatrixe barden nennt man es Schmerzensgeld
-
wie, meinst du die muss noch dafür zahlen, daß sie anderen zur farbe zwingt???? die ist dann zur kirmes bestimmt von kalle engagiert und zeigt ihre künste im cafe käfer mit kalle
-
Das sind doch alte Freunde die beiden, oder was denkst Du warum Kalle gestreifte Hosen trägt und schwarze kochjacken. Das gibt es bestimmt jeden morgen um 5.45 uhr ein kurzes Meeting mit Fr. barden. Was passt heute am besten zu mir
-
Na das ist ja super, dass Frau Rütgers, äh Herr Delon, ach wie auch immer zur Kirmes kommt. Ihr solltet vielleicht ein Hotel eröffnen, würde sich sicher lohnen
-
Hey Diana... gibts schon was Neues von der Front???
-