nö, hab versucht auch schon bei Petra anzurufen, aber da auch niemand zu erreichen
TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HALLOOOOHOOOOO ihr lieben..
*loooool* ich hab trääänen gelacht nachdem ich alles nachgelesen hab`.. dabei hab ich ganz vergessen, dass ich eigentlich total krank bin *jammer*
@grillen.. ja sehr gerne bei mir, ich würde mich echt freuen euch alle - einschliesslich bei mir begrüssen zu dürfen zeitlich wärs mir eigentlich egal, vielleicht so bald wie möglich??
@kirmes in soest.. wär auch gern dabei *meld* ich häng mich einfach an die fahrgemeinschaft nadine/wackl mit dran oder so..?!? *g*
@phantasia.. was ist aus dem phantasialand-plan geworden?? oder dann doch besser strassenfest bei patrischa??? oder beides?
Petra.. welcome home.. *wink* wie wars, wie wars????? erzääähääääl..... *drückdichfeste*
Kerstin.. das wellenbild ist wirklich zum schiessen *looool* danke schnegg *g*
.....ehm - wer ist Herr Sassenhagen?? ich bitte um aufklärung...??
-
HEEEEYY... Marion is alive!!! Wir dachten schon, Du magst nimmer schreiben! Was hast Du denn? Auch Erkältung??? Wohl wieder zu lange nachts mitm Cabrio rumgefahren???
@Grillen... ahaaa... das sind ja ganz neue Töne... Diana und ich wußten, daß da heimlich zwischen Euch was läuft :-))
@Fahrgemeinschaft nach Soest: Okay, sehr gerne darfst Du fahren, schließlich hast Du das größere Auto!!!
@Phantasialand: Also, ICH fahr da hin. Janz sischer dat!!! Und natürlich auch zur Patrischia oder zur Diana zum Grillen... je nachdem!!!
@Wellenbild: HAAALLOOO, falls ihr das noch nicht verstanden habt.. hier wird jedes Bild auch an jeden geschickt!! Wofür machen wir den Namens-Mailadressen-Listen? Nur zum Spaß oder was?? ALSO: SCHICKEN!!! AN ALLE!!!!
@Sassenhagen... es gibt nur einen Mann, der sich einmal unter falschem Pseudo, aber sonst nimmer hier zu Wort gemeldet hat. Ich vermute aufgrund seines schlechten Gewissens mir gegenüber, weil er seinen Auftrag nicht erfüllt hat!!!
So, biste jetzt wieder im Bilde?? Sowas haben wir ja gerne... Tagelang nich schreiben und dann muss man zehn Wochen nochmal nachbereiten... ppff....
-
die Marion, die Marion, mensch Mädel Du must dich hier öfter blicken lassen, sonst verlierste den Überblick.......
-
also.. also.. ich bin ja nicht fit *anmerk* und dafür - find ich, hab ich aaaall die ganzen zusammenhänge noch ganz gut hin bekommen... aber wie konnte das passieren, dass ich den herrn sassenhagen nicht zuordnen konnte *staun* naja - ich fürchte, ich bin kränkerer als ich dachte *schweissperlenvonderstirnwisch* nein, nein - keine sorge.. ich geb noch nicht (ganz) den löffel ab. so schlimm wie um herrn *hollaridirö* ist es nicht um mich bestellt. ich hab "nur" magen-darm-zeugs und kopfschmerzen... aber keine kopfschmerzen - sondern KOPFSCHMERZEN... ganz schrecklich *jammer*
dabei wollte ich doch am wochenende mit nadine die choreo für das rote pferd und das lasso-ding üben, damit wir das dann auch mal drauf haben.. *gg*@ + me... scheisse - jetzt ist es doch aufgefallen... verdammt..!!! ...was sich liebt das neckt sich halt, gell - das war dann wohl doch ZU offensichtlich, ne... *grmpf* blöd. naja - war ein leiser aber harter kampf, vor allem ein laaaaaaaanger weg *loooool*
@fahrgemeinschaft - klar, ich fahr auch gern, nadine-schatzl wenn du das aushälst *feix* ansonsten - wir haben deinen mini noch überhaupt gar nicht eingeweiht *neck*
@phantasialand - da will ich auch hin - ich liebe 8erbahnen und all son zeugs... vielleicht verbinden wir das mit dem strassenfestla...???
@wellenbild - jawohl, frau bestimmerin... der wink mit der bompfe kam an ist quasi schon fast unterwegs *g*
@diana-herzi.. ab etz bin ich voll dabei *versprech* und - ich will fei auch wissen, was es von der front zu berichten gibt... gell *zwinka*
-
Marion: Wie, Magen-Darm--- Du hast Dir doch schon im Urlaub alles aushiebig durch den Kopf gehen lassen
Und wegen dem Roten Pferd und dem Lasso-Ding... ich finde, wir sollten da nen Kurs bei Patrischia buchen, die kann das super und den El-Tipuron-Kurs bei Diana!!! Die Männer werden verrückt nach uns sein, wenn wir da einen auftanzen bei der Kirmes in Soest!
Und mit , das haben wir schon ziemlich bald gemerkt, was da zwischen Euch läuft, nur wollten wir es von Dir hören. Habt Ihr Euch schon wieder getroffen??Stimmt, wir beide haben den Mini noch nich eingeweiht, dafür ich umso mehr. Und ich schätze, so bekomm ich meine Erkältung nie los... hmpf...
WO BLEIBT DAS WELLENBILD??? Ich hab noch nix bekommen!!!
-
@durch den kopf gehen lassen.. naja, also schuldigung - daran war aber nicht der alkohol schuld, sondern herr weil er sich geweigert hat, sich mit mir ablichten zu lassen!! ja - das war LIEBESKUMMER!! *heftignick*
@tanzeinlage.. *looool* guter plan.. ooooh ja, patrischia und diana werden unsere personel tanztrainer.. und dann tanzen wir herrn reiher + herrn ahlers den rang ab
@treffen in graz.. - ...ehm ja.. *hust* ...was glaubt ihr denn, warum ich so lang nicht on war.....?! hihihi... *räusper* *grinzz*
@minieinweihung.. na bitte *herrn reiher zitier* keeeein wunder. mich nicht mitnehmen und dann wundern. du hast dich bestimmt nicht gut genug eingepackt. mensch, wenn man einmal nicht auf dich aufpasst!!! *tsätsätsä*
wellenbild müsste durch sein - mein outlook hängt, da ich mich auf meine kuschel-muschel ausquartiert hab ...uuund da funktioniert mein internet nicht so wie es eigentlich soll..
-
Oh Gott... lass Dir von mir gesagt sein (Achtung, ich stimme jetzt ein Lied ein *laaallaaaalaaaaaaa*): *räusper*: Liebeskummer lohnt sisch nischt my darling... schade um das kotzen auf hoher Seeeheee...."... das hättste aber doch mal sagen können. Wir hätten alle mal mit ihm gesprochen. War ja auch absolut unschön, das mit dem Foto.
@Ja bitte.... vor allem das witzige is, das Herr Reiher das in fast jedem seiner Posts mindestens einmal schreibt und ich ihn vor mir sehe, wie er das so sagt.... sehr niedlich
@Minieinweihung: ich hab IMMER nen Schal an, fast immer ne Cap und Sonnenbrille auf, Sitzheizung und Heizung an... das muss doch aber reichen!
@Wellenbild: hihi.... sehr lustig. War wohl etwas nass. Dabei hab ich Euch so sicher wieder an Land gefahren!!!!
Soll ich Euch mal was Tolles erzählen? Die Hecke vor meinen Fenstern ist von einer Woche auf die andere so mit grünen Blättern zugewachsen, daß mir endlich wieder keiner mehr in die Wohnung schaun kann. Nun kann ich also nackelig bei offener Balkontüre das Rote Pferd üben
-
wat tanzen, tanztraining und nun auch noch nackig , vielleicht sollten wir vier das ausbauen und dann als Unterhalter auf dem Schiff bewerben, so von wegen, Ausdruckstanz für Nudisten oder lass es schwingen im Rhytmus der Musik oder Selbstbewusst trotz tänzerischer Ungereimtheiten
-
haaaalloooooooo
melde mich gesund und munter - aber totmüde wieder zurück !!
man hab ich euch alle vermisst !! und die crew erst !!!
gaaanz viele liebe grüße von allen an alle
werd mich jetzt erst mal durch eure sämlichen beiträge kämpfen müssen *freuuuu* -
@liebeskummer.. naja - ich mach das halt immer mit mir aus.. und du hast ja sowieso tief und fest geschlafen, oder hast du am ende nur so getan als ob...?? *entsetztgugg*
@minifahren open air.. hase - hat dir das keiner gesagt..., DAS hier ist das outfit für minicabrio-fahrer(innen):
[Blockierte Grafik: http://www.luxist.de/luxist/wp-content/uploads/2007/05/cabrioday.jpg]
@rotes pferd üben... naaaa super. dann muss ich zum üben zu dir kommen. bei mir blüht zwar der krischbaum, aber der steht eher ungünstig... nackelig geht da nüschd. obwohl - meine nachbarn sind ossis... und ich hab ja dank hr. reiher gelernt, dass die das dann sicher nicht anstössig finden werden...
also so viel ist sicher - wenn wir nackt das rote pferd darbieten - spätestens DANN sind wir der absolute renner bei den männern in soest.. ich sehs schon förmlich vor mir *schwelg*... -
-
-
@PEEEETRAAAAA-Schatzi-Hasi-Mausi.... da bist Du ja endlich!!! Wir haben Dich schon alle sehnsüchtig erwartet!!! Ich habe Dich auch schon ganz arg vermisst!!!
@Blaues-Enten-Kostüm... mann... vor Euch kann man echt nix, aber auch gar nix verheimlichen.... ich hab auch so eines, allerdings in pink.
Was ich nur nich verstehe, wieso die Leute immer so komisch schaun, wenn ich damit rumfahre...@alleMädelsundRotesPferd: können wir mit Euch rechnen, also beim nackelig tanzen????
-
@Nadine....heeee....dauerbesetzt....telefonier schon ne ganze Weile mit Diana....gibt soooo viel zu berichten *lach*
-
ach Mädels, ich könnt euch alle knutschen, gutes Nächtle
-
-
jup die Petra hat gute Nachrichten gebracht und es war sehr lustig, halt kleiner Lagebericht von der Reise. Nebenbei hab ich noch mit dem Markus etwas geschrieben.....
-
wunderschönen guten morgen und -
hallooohooo... wann werd eigentlich ICH geupdated?patrischia - wirst du denn geupdatet? wo bist denn du etz überhaupt, jetzt wo ich da bin...?!??!?!???
meno mädelz - wir müssen doch zam halten.. oda?
-
Guten Morgen,
Marion
sag mal leidest Du unter seniler Bettflucht????? so früh schon auf.......so das Wetter verspricht traumhaft zu werden heute, also raus aus den Federn und an die Frischluft
-