Daniel du solltest einfach mehr dann siehst die welt etwas klarer :hahahah: und somit ruft mich der
TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja, genug der huldigung dieses ausnahmeathletens.
er wird den weg zu uns finde, da bin ich sehr sicher.
wir konzentrieren uns nun wieder auf den seriösen teil dieser seite mit der frage:
war willi, bzw. ist willi wirklich schwul?eure meinungen bitte, ausschweifende meinungen zum thema ernie und berd sind auch erlaubt. nein, nicht bernd, ich meine bert!!!!!
Mein pgc freund ist ja immer noch da, ich würde jeden weg mit dir gehen, lass mich dein jünger sein und dein weibliches gefolge anführen. ich möchte dir treu dienen und mit dir in alle richtungen folgen, mein gönner!
was heißt eigentlich pgc?
P ersönlicher G ärtner von Chiemsee?
oder ist es wieder ein verstecktes zeichen?
etwas römisches
P er G loria C lausus, ora et lebora
es ist mir unbekannt -
Zitat
du solltest einfach mehr dann siehst die welt etwas klarer
vielleicht spricht der Messias grade die heiligen Worte und überbracht wird es durch den heiligen Namensvetter vom See -
äußerst rätselhaft, und selbst in keiner schrift zu finden.
ich glaube es heißt:
ich gebe heute abend einen aus und ihr könnt alle bei mir schlafen!DANKE, heiland, DANKE. ich war zu lange ohne betörnde mittel und schlaf.
das du mir nach diesem langen weg nun etwas gönnst, DANKE. ich werde mich auf die reise machen! -
Zitat
Original von Daniel Ahlers
äußerst rätselhaft, und selbst in keiner schrift zu finden.
ich glaube es heißt:
ich gebe heute abend einen aus und ihr könnt alle bei mir schlafen!*stirnpatsch* (meine)
au mann..aumannaumannaumann.... man wird es nicht glauben können, hat man es nicht selbst erlebt..
herr ahlers, man sollte kalles's 99 kirmesthesen u. U. um das o. g. dekret des herrn erweitern!
-
die sind auch austauschbar, 99 thesen bleiben 99 thesen. ich denke aber kalle wird nix dagegen haben. er wird mit auf einer ebene schweben, denke ich.
ich muß jetzt arbeiten, das kann nicht so weitergehen!!! -
juhu, man will uns auf der diva am 06.06.08 mit nehmen
-
wuuhaaaa, isch will auch.. hmpf.. alles doof..
-
Na servus,
hier isser...der herr sassenhagen. Endlich vorbei mit dem Urlaub.
muss mich erstmal durchlesen...und vor allen Dingen werde ich es wohl eher so halten wie Herr Reiher: tagsüber: Arbeiten und abends: nachlesen und antworten...
Man man...dachte eigentlich, daß nur bei der Kemmax die Geschäfte von alleine laufen...aber anscheinend sollte ich mich wirklich mal umsehen und "andere Brötchen backen" :hahahah:
So also gerüchteweise hat man es ja schon gehört: Auf Mallorca war das Wetter super... vorm chocolate war die Strasse ca. 30cm überflutet, ansonsten kalt, nass...und manchmal feucht fröhlich.
Aber: das Alter... Man schafft es einfach nicht mehr so und der Körper fordert seinen Tribut.Und: ja, der Wellness-Bernd (nicht sein Zwillingsbruder) war tatsächlich auf da. War schon der Hammer, als wir uns gegenüberstanden... "Das ist alles, was ich dazu sagen kann..."
@Herr Ahlers: werde mich nachher mal telefonisch melden, damit wir das Tonstudio buchen können
@und ich werde mich jetzt auch heute noch um die Fotos kümmern...
So...bis später mal.
-
Herr Sassenhagen, willkommen daheim, doch nicht mit zum Bodensee gefahren?????? und über Deine Aussage
Zitat"Das ist alles, was ich dazu sagen kann..."
werden wir uns nochmal unterhalten
-
herr sozius, sein sie gegrüßt! nach dem morgentlichen telefonat kann ich nur sagen, du hast es entgegen allen aussagen endlich geschafft hier anzukommen. ich bin begeistert und der rené wanderer auch.
jetzt können wir hier blödsinn austauschen und über die männersachen am telefon sprechen,ich muß was tun, bin heute abend NICHT hier zu erreichen und freue mich auf das telefonat mit dem herrn sassenhagen.
bis später, peterChristoph, liest du wieder mit ?
ich fahre jetzt heim, und danach in den biergarten :hahahah:, meld dich einfach!
-
na nadinsche, haste die nägel schön gemacht gekommen? ich bin tatsächlich immernoch im büro.. ich habe echt arbeit auf den tisch bekommen, dabei wollte ich heute doch inne landeshauptstadt, den abend ausklingen lassen bei lecker und ... daher musste ich gerade umdisponieren und werde das kurzerhand hier in essen tun.. nacher, gleich.. je nachdem ich hier mal rauskomme.. bin ich schon gar nicht mher gewöhnt.. gnhihihihi
jedenfalls weiss ich spätestens in der KW 22 bescheid, ob ich mit auf große fahrt gehen kann oder nicht.. mal schauen, ob das dann noch klappt.
-
Herr Sassenhagen, auch von mir ein herzliches Willkommen in unsrer illustren Runde. Ich muss sagen, ich bin sehr angenehm überrascht: Du hast versprochen, daß Du Dich am 14ten meldest und Du hast dein Wort gehalten. Seeeehr löblich.
@Patrischia: die haben sich bestimmt gedacht "jetz soll die nochmal was arbeiten in ihren letzten Tagen..". Das machen die bestümmt mit Absicht, Du arme kleine Maus. Ich muss jetzt gleich mal USA informieren, nicht dass die evtl. Flugtermine während unserer Reise liegen
Tja Leute, was soll ich sagen: "shaaallaallallaalaaalaaaallaalaaa".... Diana und ich gehn auf grooooße Reiheeeeeise.. einziger Wermutstropfen: Patricia weiß noch nicht, ob sie mitkommen kann und überhaupt ohne unsere Reisegruppe *seufz*. Diana und ich werden wohl nicht anders können, als unseren Kummer darüber mit reichlich Alkohol runterzuspülen und IHr alle miteinand seid schuld!!!
Übrigens, im Zuge unserer Spontanreise gibt es einige Änderungen zum Fronleichnamsbesuch: da es für Diana und mich die nächsten drei Wochen nur noch Wasser und Salat gibt, fällt das Grillen aus, dafür planen wir Gemüsesticks mit leckeren fettarmen Dips und eine Vielfalt an verschiedenen Mineralwässern. Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden?? -
nee, is klar.. macht ihr mal, wenn ihr das schön findet.. ich bring mir mein bratswürstchen und all so'n zeuch mit, und das hat aufm grill zu landen. und dann weint ihr, weil das so gut riecht und ihr das auch essen wollt und dann sind alle ganz aufgelöst, weil tatsächlich keine bratswurst und kein steak für euch da ist und dann gibts wehklagen, das man bis nach HRO hören kann und dann wird herr ahlers ganz durcheinander, weil er doch glaubt, dass der roy jetzt von gesund operiert wurde und nicht mehr klagen müsste..
und alldas wollt ihr auf euch nehmen?
-
ja sauerkrautsaft und karotten, vielleicht pilgern nadine und ich auch noch den Jakobsweg und erholen uns dann voll allen strapatzen in dem Kloster am Bodensee, wie hieß das blos noch
-
Patrisch, das is jetzt aber NICHT FAIR von Dir.... jetzt drohst Du uns mit ... ich werd mich nochma mit Diana kurzschließen, aber ich schätze mal in Anbetracht der bevorstehenden Reise, gebucht ohne Reiserücktrittsversicherung, werden wir das genannte Risiko nicht auf uns nehmen wollen. Du bist aber auch ne fiese Möbb...
hies das nich "Haus zur lustigen Heidi"??
-
Zitat
Original von PrettyPink
hies das nich "Haus zur lustigen Heidi"??wobei ich ja "zur bedauernswerten heidi" noch treffender fänd.....
-
Nein das Benediktiner Kloster heist Mehrerau, aber zur bedauernswerten Heidi ist auch net schlecht
-
tja, das is immer das, wenn sie wüßte, was wir wüßten, dann würde sie es bestimmt umbennen.
Diana: hab soeben das Schiffsmanifest ausgefüllt!!! Jetzt können die Unterlagen kommen!!
@Patrisch... wenn Du daheim bist, aktiviere doch mal dein Skype... wir können dann, vorausgesetzt ich finde mein Headset wieder, ja dann mal Konferenz telefonieren!!!
-
ja konferenz telefonieren, muß nur um viertel vor acht zum sport
-