ich habe kopf....!!aber so richtig!
das war ja lustig gestern abend, mannmannmann.. und ich habe es wieder gesehen: ich brauch ein neues headset und auch ne webcam.. haben wir gestern gelacht - echt!
Nadinsche: wow - ich hätte gestern eigentlich auch housekeeping betreiben müssen, ich bekomme donnerstag nämlich besuch. sogar übernachtsungsbesuch. da muss das ordentlich aussehen! den balkon bekomm ich allerdings nicht mehr begrünt.. dafür war das wetter am WE zu schlecht...
@herrn ahlers: kannst du dem herrn reiher ein paar käsebrötchen mit viel käse (auch innendrinnen) mitgeben? am samstag? für unser grillen?? finds immernoch schade, dass du nicht dabei sein kannst! aber das nächste mal gibts keine ausreden mehr!
@neues autochen: ich ruf jetzt gleich mal den herrn mai an, das is nämlich der autoverkäufer meines vertrauens, und sage ihm: "herr mai, ich nehme den wagen! wann soll ich zur vertragsunterschrift vorbeikommen?" hat wirklich spass gemacht am WE, auch wenn ich mich ja eher nach couch gefühlt und jetzt nicht sooooo nen wahnsinns landausflug gemacht habe. aber was soll ich sagen, ausser: ick freu mir!
euch allen einen charmanten tag!