bin jetzt auch weg und verabschiede mich in die blounge zum mittag fassen.
liebe grüße an meinen pgc
TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was würde ich nur ohne euch und euer weitreichendes Allgemeinwissen machen, Vögel, Bodensee und wer am Bodensee gut zu Vögeln ist......
Patsy
ach zur not sitzen wir bei Dir auch auf Bananenkisten, solange es blitzt und blinktAllgemein guten Mittag, muß heute noch nach Hamburg zu einem Termin
-
frau diana, ich besitze tatsächlich ausreichend sitzmöbel! was denkst du denn wo du am donnerstag hinfährst? nach trassilvanien? da kannst du dann monika besuchen gehen...
-
Frau Patsy, aber wenn Du Dir doch nun das Autochen nicht kaufst, weil Du lieber eine Putzfrau engagierst und Du dann nicht mehr zur Arbeit kommst, gekündigt wirst, HartzIV beziehst, sich die Schulden aufhäufen, dann wird nachher Deine Wohnungseinrichtung gepfändet.......usw
-
ich hab nun doch zugesagt! so! also: mir kann nun gar nix mehr passieren. bald isses meins. und wenn doch was schiefläuft, dann wohne ich einfach zukünftig in meinem auto! inkl sitzmöbel. so! und ha!
-
eine ganze stadt hat bereits signalisiert spenden zu erbringen, falls lillebror im hartz ist. selbst kalle hat schon sein ok gegeben.
HILFE FÜR LILLEBROR:
Parkbank Essen
BLZett 4003623987
Konto: 20.05.2008
dies gilt auch für GRAZL! und fritzel!
es werden auch sachspenden in form von brötchen etc angenommen , diana, walte deines amtes als vorsitzende der welthungerhilfe und ziehe das potential zusammen!!!!
:hahahah: -
Zitat
Original von Daniel Ahlers
selbst kalle hat schon sein ok gegeben.somit is ja wohl alles klar und dann kanns ja losgehen. geld- und sachspenden sind gern gesehen. ich bräuchte u.a.: einen neuen kleiderschrank, eine neue kleiderstange, ein neues handrührgerät, ein neues brotschneidebrett (in gross) darüber hinaus hätte ich gerne eine WII (WII sports, WII fit, guitar hero, die matte, den stepper und die gitarre dazu) ich mag gerne tiffany schmuck und hätte da gerne die silber kette mit dem herz ("return to tiffany n.y.") und den schlüsselring. eine louis vuitton speedy 30" und zu guter letzt für mein neues auto ein navi, damit ich auch immer überall schön ankomme!
ich habe gesehen, dass der herr ahlers sich bei eingabe der bankverbindung vertan hat. daher macht es sinn, die (großzügigen) geldspenden gleich in bar-beträgen an die bekannte adresse zu senden. diese wird auf anfrage gern noch einmal wiederholt. da hab ich gar kein problem mit!
herzlichen dank!
-
@Herr Ahlers
ich werde für den Samstag genug Tupper zur Berfügung stellen und die gebratenen Reste sowie Salate für Frau Patsy intuppern. Damit sollte sie dann zumindest eine Woche über die Ruden kommen@all
also her mit den Rosinenbombern, schlagt eine Luftbrücke nach Essen -
ja, eine luftbrücke brauchen wir, und wasserketten vom rhein nach essen.
zur not haben wir noch eine sperrmauer vor ort.
du bist nicht allein patrisch .selbst wird mit apfel und topfenstrudel aushelfen.
REN? melde dich schnellstens!
Kalle hat bei rtl2 schon den spendenmarathon eingeläutet.
albanien spendet die wii´s
und aus taiwan , bangok und singapur treffen die ersten todd´s und pradataschen ein. selbst boss shirts aus der türkei sind hier.
et läuft et läuft.
hilfskonvois aus polen sind unterwegs, sie bringen alles zurückwir sind bei dir
herr reiher hat bananen gesammelt!!!!!!!
-
Zitat
Original von Daniel Ahlers
selbst boss shirts aus der türkei sind hier.spätestens jetzt weiss ich, dass alles GUT wird!
danke herr ahlers! dankedankedanke!!
herr reiher, samma, gibts bei lokomotive leipzig auch so schöne fangesänge?
:hahahah:
-
gerne lillebror, sehr gerne
bei lokomotive leipzig singen sie:
banane zitrone, an der ecke steht ein mann.
banane zitrone, er lacht die frauen an.
banane zitrone, er nimmt sie mit nach hause,
banane zitrone, usw usf. -
vllt könnte man das auch noch irgendwie in den kirmessong miteinbauen. als solo part von herrn reiher! dann is er dem ganzen evtl auch nicht mehr so negativ ggüber eingestellt...
-
Hallo Daniel ,mein Jung !!
Dem Vaddi und dem Nachwuchs geht es natürlich auch gut !
Der Vaddi muß halt immer soooooooo viiiiiel arbeiten und deswegen läßt er
seine Sekretärin ( Muddi ) schreiben . Der Tilo ( Sohn ) macht ein FSJ und hat
auch zu tun ( Gott sei Dank ) !! Und danach will er Studieren ,auch
Gut !
Morgen fährt der Vaddi beruflich in Hr.Reiher´s ehemalige Heimat und kommt
erst am Mittwoch zurück. Noch besser für Muddi Dann geht Muddi
mit Nachbarin zum bummeln und
Wenn Ihr nicht so weit weg wohnen würde ,kämen wir für ne´Std.vorbei zum
Bingo Spiel -! Schade ,schade ,schade,daß tut mir aber leid. Ich sage Tschüß
-
hallo muddi, mit dem bingo müßen wir verschieben. dein sohn herr reiher moderiert jetzt jeden freitag bingo, zugunsten der wackelstiftung, in soest
lg an alle der
daniel -
Nabend,
@Patrischa
also dieses Dankeslied habe ich mir gleich mal auf meinen nichtvorhandenen mp3 player gezogenBingo
Kann am Samstag gerne z.g der Stiftung "Patsy sei stark" statt findenDaniel
es ist natürlich auch mal wieder eine mehr als gelungene Idee von Dir unsere Alpgenossen auch zur Spende aufzurufen -
habe eben noch einen meiner alltime favourites von herrn kalkofe gefunden. :hahahah:
-
herr reiher, samma, gibts bei lokomotive leipzig auch so schöne fangesänge
Nein, bei Lokomotive Leipzig wird nicht gesungen. Die Kloppen nur
Ja spendenaktion ist ne tolle Sache Ich bin natürlich dabei. Habe auch gleich das Brot was ich für die Meerschweine zum trocknen in die Sonne gelegt habe, wieder reingeholt und bringe es dann mit
-
..ich will doch keine reste und eingetuppertes.. ich hätte gerne schöne sachen.. hmpf altes brot... hmpf..
-
hallo knut du bist ja online
-
Das glaube ich doch nicht.da will und möchte man helfen, und und da wird sie auch noch wählerich
@ Herr Ahlers HuHu ja sicher nach was sieht das wol aus
-