die tanzbären....fliech gleich vom sofi runner...gröööööhhhhl :hahahah:
TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ach ne, wie geil is das denn.......
-
habs mir grad nochmal angeschaut.. hach... Schadenfreude kann soooo schön sein
-
ist hier niemand mehr????
-
hallloooooooo - ich bin doch da !!!
sind die alle im urlaub ?!?! dachte eigentlich, nur diana + nadine schippern grad umher....
-
isch des the wanderer?
hallo rené,seit der auftaktpleite deiner ösis im spiel gegen kroatien muß ich ständig an dich denken. ich habe mich gefragt, wie dein fazit lautet...., zuwenig gelaufen, zu schwere beine, zu hohe sonneneinstrahlung, der ball war zu rund..... usw. ich bin mir jedoch sicher, daß die ösis dank diesem spieler mit dem komischen namen, joachim standfest, wieder aus dem keller herauskommen und der neue mannschaftsarzt dr. panzenbök aus der hansaklinik graz sein bestes geben wird, damit die gelenke wieder einwandfrei laufen können. what ever, ihr werdet es schon richten um zumindest gegen die deutsche übermacht der gruppe b ein unentschieden herausholen zu können.
ich wünsche euch jedoch aus alter verbundenheit ein sieg über polen für das morgige endspiel. es ist nicht gut, wenn ein gastgeber so früh aus einem international angesehenen turnier ausscheidet. :hahahah:
italien wandert bereits schon richtung brenner und auch die griechen scheinen diesmal nicht zu einer überraschung zu neigen. was macht graz, habt ihr auch so tolle fanmeilen wie wir damals zur WM? ich habe gelsen, daß die ösischen fanmeilen zu 90% hinter den erwartungen liegen und man überlegt, ob man die u e f a verklagt...., ich kann euch nur einen tip geben, fragt kalle!!! durch effizentere marketingstrategien und ein paar auftritten von guildo horn, den zillertalern sowie silbereisen lässt sich da noch eine mende herausholen. weiterhin solltet ihr das namensaufen einführen. jeder teilnehmer bekommt einen namen eines spielers auf die stirn geklebt, und wenn dieser vom reporter benannt wird, muß er einen schnaps trinken. denkt aber bitte daran, nicht den italienischen kommentar zu hören, dann liegt ihr schon noch 30 minuten unter dem tisch oder im keller. eine weitere idee wäre dein namensvetter vom fakersee. er könnte als kellner fungieren und ab und zu seine hose herunterlassen, immer dann wenn ein tor fälltin diesem sinne alles gute und eine erfolgreiche EM
tschüß
daniel -
Hallo Ihr Lieben
Wir sind gerade in Marseilles und wollten nur schnell mal ein paar Gruesse an Euch schicken.
Uebrigens... die Diva is kein Vergleich zur Vita.. so schoen das Schiff sein mag, ich geh lieber auf die kleinen; wo es familiaer und kuschelig ist.So, bald sind wir jq wieder daheim, mal sehn, ob dann hier wieder mehr los ist.
Bussi an Euch alle, Nadine und natuerlich auch von Diana!!!
-
schön, dass ihr wíeder da seid!
-
Hallöchen! Wie wars mit Bernde?
-
gerade habe ich erfahren, dass ende juli der hahn des club-team korbes zur reisenachbesprech-/betankung anreisen und eine woche in der stadt weilen wird!
-
He Leutchen,
man habe ich heute kopf vom gestrigen abend, sage nur Sangria im oberbayrischen düsseldorf, auauauauaualillebror
ja schön, wann denn genau?????? und es sind wirklich alle aus den löchern gekrochen@Herr Ahlers
nadinsche hat so lange gesabbelt, bis sie den gernepin hatte -
Zitat
Original von D+E Geo
He Leutchen,
man habe ich heute kopf vom gestrigen abend, sage nur Sangria im oberbayrischen düsseldorf, auauauauauaach, jetzt doch nicht im schönen centrO?
ZitatOriginal von D+E Geo
lillebror
ja schön, wann denn genau?????? und es sind wirklich alle aus den löchern gekrochenhatter nicht genau geschrieben, aber sobald der termin steht, werde ich wohl informiert, denke ich. ich habe ihm aufgetragen schönes wetter mitzubringen, sonst gibst einen auffe zwölf!
-
@Lille
dann sag ihm auch ma gleich er soll mal dem benny sein spezialrezept aus der tasche ziehen und mit bringen, neben der sonne natürlich. Jup und Dus war zum glück dann doch die bessere alternative -
@ Diana... Wie war denn der Jungesellinnenabschied? Gegrillt oder Italiener oder weder noch?
Wie sieht deine Wohnung wassertechnisch aus?@Patrisch... who the fuck is der "hahn des club-team korbes"?? Robin??
Daniel... soweit wir das mitbekommen haben, wird bei deiner Reise auf der Vita ein neuer Entertainment Manager sein, nämlich der, der bisher auf der Diva war: Sebastian Barbon. Hmm... also, mir isser nich sonderlich aufgefallen, aber vielleicht is das auf der Vita ja anders und die Leute dürfen freundlich und lustig sein, was auf der Diva irgendwie verboten zu sein scheint
@Svend... WO bist Du kleiner Hoppelhase???
Petra... naaaaaa... wie war dein Abend gestern????
-
@Pretty
wassertechnisch net wirklich viel und gestern gabs pizza für 16 in meiner butze -
Guten Morgen an alle!
Und nur um das mal klar zu stellen: ich mußte lediglich nett fragen, ob ich denn den Pin haben kann und schon wurde er mir übergeben...!!!
-
...mit einem fröhlichen: "ja gerne!" ?
-
Hallo,
war lange schon nicht mehr soooooo krank.....seit Sonntag liege ich flach und Besserung ist noch nicht in Sicht -
Hi Cheffin !!!!
Ich wünsche Dir Gute Besserung und schicke Dir einen
Strauß .Werde bald wieder gesund, daß Du meine Söhne bald wieder malwecken kannst ,ich glaube die haben sich schon in den Winter
verabschiedet. Die Töchter sind ja wenigstens ein bisschen da.
Viele liebe Grüße an die Töchter und an die Söhne !!
-
at nadine, ah der sebastian, man kennt ihn bereits von der aura als unlustigen menschen.... wir nannten ihn damals liebevoll fratze. ja, er lebt nicht gerade das aida gefühl, was wir kennen.... er steht eher für diskretion und seriösität. und ihr hatte den auf der diva? ja, alte leute und griessgrähmige menschen kann der bestens unterhalten, vorallem ist er für gute dj´s bekannt und gibt gerne mal einen aus....
er wird sich bestimmt sehr freuen uns erneut auf seinem schiff zu sehen :hahahah:
R O C k ´N R O L L, fratze wir kommen!!! der freut sich ganz bestimmt und wird uns herzlich umarmen, nachdem wir damals ein einzelgespräch beim direktor hatten -