@Lille
da findet sich doch was, bestimmt
@Herr Ahlers
stimmt, ich habs vergessen.....
@Lille
da findet sich doch was, bestimmt
@Herr Ahlers
stimmt, ich habs vergessen.....
ansonsten nehme ich natürlich nach wie vor gerne denschönstendocshepherdderwelt! wenn den denn jemand für ein-zwei wochen mieten könnte? (und nein, ich nehme keine doc-fakes wie z. B. dr. bob oder dr. müller-lüdenscheidt!)
u.U. könnte ich noch dr. gerner organisieren, aber den will ich nicht.. nur wenn jemand anderes interesse hätte gnhihi.
gebt einfach mal laut, derzeit muss ich noch das ein oder andere im haus am see regeln, dann bin ich wieder vollumfänglich verfügbar.
wir haben einen doktor jetzt auf der vita kennengelernt, der partychris, er ist doktor für sportmedizin und leider mit claudi verheiratet... die haben sogar eine tochter die schalien heißt, brüll. der wäre was für dich. ausserdem fahren beide nach eigenen angaben alle 3-4 monate auf die aida.zudem kann partychris etwas ganz besonderes, das rotepferd rückwärts tanzen und dabei doof gucken....
nääää, doof guckende will ich nicht. ich kann ja schließlich schon weltbestens interessiert gucken - das reicht vollkommen. und wenn schon ein doc, dann nur der aus seattle. und das scheint eine komplizierte angelegenheit zu sein, denn augenscheinlich verpasst dieser ständig seinen ferienflieger nach deutschland, denn er hat bislang noch nicht an meiner tür geklingelt - oder vielleicht doch, nur war ich da evtl gerade in BB oder B - was natürlich auch nicht schlecht war, mir aber somit sämtlich chancen vermasselt hat.
da müssen wir nomma nachdenken, wie das am besten wieder gradegebogen werden kann.
und sonst so, herr ahlers? allet schickie in soest? was macht kalle?
nachdem manja nicht bei der wahl zur schönsten frauentauschfrau berücksichtigt wurde, wurde auch kalle nicht mehr gesehen, keine ahnung was der macht. vielleicht körnerzählen im kornhaus oder er füllt die regale beikauflandauf...., dem wird da nicht langweilig werden.
liebe leute ich muß was tun hier!!!!
allet jute und bis später
ich habe ja lange drauf gewartet, dass rtl2 doch nochmal ne wiederholung von der frauentauschfolge zeigt, in der stundenlang memory gespielt und gesunder salat gegessen wird. schade, bislang hatte ich da noch kein glück.
frau nadine, ich wollte nur sagen: ich gebe nicht auf, ich bleib dran
beste grüße von deck 3, das immerhin form- und farbschön kabellos verkabelt ist *freu*
lillebror: ja, frauentausch mit kalle wird irgendwann nach ostern widerholt
und es wird bestimmt auch bald im TV zusehen sein, bei die pannenshow oder den dümmsten 10 deutschen, oder bei irgendeiner tiershow
gnhihihi, danke für den lacher des tages herr ahlers!
und wenn du das genaue sendedatum kennst, dann gib mal laut. also das frauentausch sendedatum. das würd ich mir zu gern anschauen!
er hat mir das sendedatum mitgeteilt, als wir uns neulich überraschend bei einer currywurst trafen. allerdings habe ich es wieder vergessen, werde mal nachhorchen! und sonst? schon auf der seite 2009 gewesen? :hahahah:
guten morgen herrschaften, wobei sich das derzeit nur auf herrn ahlers und mich bezieht. diana is wahrscheinlich in landen, nadine irgendwo unter irgendwelchen zahlen und dem jahresabschluss verloren gegangen, petra muss ich ma über die business plattform anstuppsen, herr wanderer weigert sich immer noch (und ich bin mir sicher, dass er mitliest) und herr reiher hat es sich zur aufgabe gemacht lieber leute am telefon anzustecken als sich hier schriftlich zu äussern. na bitte!
herr ahlers, ich hab mich doch schon per sms für dein fröhliches naturell bedankt. es is so schön, dass ich weinen möchte!
Moin,
ja da bin ich mal wieder.....internet hat sich in letzter zeit als etwas arg schwierig herausgestellt, hier in HH steht man noch auf gute, altbewehrte Mittel wie die Brieftaube? Zudem schneit es.....
oh, is not nice. send me a pigeon if it´s not possible to write hier. i love pigeons!!! my father manfred had some of them in the 80´s so lovely animals, i swear
schöne mal wieder was von jemandem zu hören......
wo ist denn der rest????
Haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllööööööööööööööööööö