guten morgen, alle wieder frisch? herr reiher ist ja ein richtiges frühchen
heute abend kommt es tzr aufnahme betörender mittel
und es wird
TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
guten morgen die herrschaften,
hoffe, gut geruht zu haben. jo, auch im schönen ruhrgebiet wird heute und auch noch undsowieso wieder viel zu viel .
ich befürchte dass es nur ein - zwei getränke benötigt, bis ich wieder alle lämpchen an hab, soviel restalkohol dürfte sich noch in meiner blutbahn befinden...
jedenfalls wirds sicher lustig, es haben sich schon einige leute für heute abend angekündigt, die ich länger nicht mehr gesehen hab, wird spannend!!
-
Moin Ihr Lieben,
ja klar ist alles frisch, werde gleich als erstes zum Behindertensport, dann mal gründlichst hier Housekeeping vollziehen, Bürokram erledigen und heute mal ein Mittagsschläfchen halten, damit ich heute abend fit bin!!!!! -
@ diana,
wo tanzt du denn in den mai? in GE? -
viel spannender ist die frage wo in den mai wandert.
ich vermute das matterhorn wird morgen um gefühlte und gesehene 1,27m in den boden gerammt sein
der wird selbst vor der eiger nordwand keinen halt machen, wenn es darum geht den mai zu erklimmen. und...., alles neu macht der mai. ganz nach dieser alten überlieferten schrift aus dem jahre 2071 vor kalle wird man sich in wohl denken:
was brauchen wir einen arzt, wenn der mai die schochen repariert!!!
es wird wohl wieder ein frohlockendes ereignis werde. ich bin heute erst auf dem marktplatz und danach geht es zu herrn klausens "kubaparty" im husemeyer imbiss. es rockt die friteuse bei 180 grad mit viel viel rum.
wenn ich danach noch kann, gehe ich zu kalle, spiegeleier essen und dummzeug erzählen.
übrigens ist am wochende bei kalle seinem imbiss eingebrochen worden. die erste vermutung, der wurstlieferant hätte die wurst zurückgeholt stimmt nicht. es war wohl der getränkelieferant, denn aus dem kühlschrank wurden 20 euro entwendet. frage: warum liegt geld im kühlschrank? hat kalle nix mehr zu essen!?!? kalle seine frau manja hält sich zu diesem thema noch bedeckt.es grüßt am letzten tag des aprils
der herr ahlers -
Zitat
Original von Daniel Ahlers
übrigens ist am wochende bei kalle seinem imbiss eingebrochen worden. die erste vermutung, der wurstlieferant hätte die wurst zurückgeholt stimmt nicht.hmm... hat man zu diesem thema den italienischen wurstbrater schon interviewt? evtl war er grillgut-technisch knapp aufgestellt und musste kurzerhand und unkompliziert für nachschub auf dem rost sorgen?
btw: geht es hier eigentlich um den frauentausch kandidaten?
-
du meinst gerrado wollte anstatt zu hächeln eine wurst essen!? kann sein, aber es ist noch nix erwiesen. der shriff braucht mehr details.
wir sind gespannt wie es weiter geht.
hat jemand was vom gehöhrt? hat er sich tatsächlich wie bereits angedroht vom acker gemacht? es würd mir taurig machen wenn sich der neue reinhold messner zur häutung zurückgezogen hat.Übrigens:
zwei streichhölzer fressen sich grad auf den weg nach oben in den berg hinein. vollkommen ausser atem werden sie dabei von einem igel überholt....
als sie das sehen sag der eine zum anderen ganz entzürnt mit lauter stimme:
du hattest behauptet der bus würde nicht fahren......Tö tö tö tö tö tö
:hahahah:
zum abschluß dieser mail:
ein hoch und husassa auf unsere nadine! sie wird beim nächsten mal mit einem gigantischen trommelwirbel empfangen, und hoch soll sie leben.
DANKE DANKE DANKE für die CD, und die tollen photos@patrischa: ja es geht um den frauentauschkandidaten, und: die sendung wird irgendwann im sommer wiederholt. genaue´n sendetermin werde ich jedoch noch bei kalle erfragen. keiner darf diese humorvolle ausgabe dieses formates verpassen.
-
neee, ich meine nicht gerado! sondern den spezialgriller aus soest, der wegen des überrschenden ansturms während der WM dann doch seine frau anrufen und um hilfe bitten musste.
-
ach toni alite! der hat mit kalle aber nix zutun. kalle versucht zwar ständig die bratwurstbude von toni zu übernehmen, da habe ich aber einen riegel vorgeschoben.....
habe gestern gesehen, daß sich auch kerstin angeschlossen hat:
hallo meine liebe und willkommen
also ich muß euch allem ja eins sagen, wenn die gabi zu kirmes kommt wird hier ein fass aufgemacht, von dem alle träumen werden. ich werd bekloppt.
da tanze ich zusammen mit tim toupet humba humba humba tätärää auf der brötchentheke. und lade herrn rüttgers auch noch ein. natürlich inklusive eines auftritts, zudem heidemarie gerstner dann ein gruppenbild malen muß. beatrix barden darf dabei natürlich auch nicht fehlen, die wird aber einfach nur in die ecke gestellt und darf schön aussehen. vielleicht machen wir aber auch einen toilettenwegweiser aus ihr, mal schauen.
schade, daß es sich noch 6 monate hinzieht.
-
zur überbrückung der zeit gibt es ja auch noch im sommer die rhein kirmes in düsseldorf und in herne die ultimative cranger kirmes, inkl der fiesesten box-bude, die westeuropa je gesehen hat!
-
auf der rheinwies´n in d´dorf war ich auch schonmal. ist total geil, wenn die böötchen alle anhalten müßen und dann das feuerwerk kommt.
in soest gibt es auch ein feuerwerk, immer freitags und ich habe auch schon ein lied dazu getextet:
Melodie: eine muh, eine mäh, eine tätärätätä
Text:
ist es freitag kurz nach acht,
wird das feuerwerk entfacht,
1000 bunte funken.
im himmel dann ertrunken,
zuckerwatte, mandeln fein,
schöner kann der tag nicht sein,
kuscheln, knutschen, küssen,
nicht nach hause müssen,
vom bahnhof bis zum dom,
singen alle schon:REFRAIN:
...wir in soest sagen prost,
und jetzt geht die party los,
eine feier, bei husemeyer,
seit nem jahr, das ist klar,
wart ihr kirmesleut´nicht da,
und jetzt singen wir,
geile party mit viel bier.
-
daniel, ich wiederhole mich, wenn ich sage:
du bist der beste!!!!!!!!!!!!!
-
-
patrischa, danke danke danke danke!
du bist mein stern!
es hat mich bis jetzt noch niemand entdeckt
ich wollte dieses lied schon prduzieren lassen, wobei hr. reiher davon abgeraten hat, was mich wiederu´m sehr traurig macht. alles war koordiniert und geplant. ein tonstudio in köln sollte den song aufnehmen, inkl. 1000 gebrannter cd´s sollte das etwa 2000 euro kosten. wir hätten sponsoren gebraucht und von mir aus hätte ich auch auf der strasse für geld gesungen, ich war in meinem innersten soooooo traurig. hr. reiher war nicht überzeug von dem konzept und wollte (o-ton) die kirche lieber im dorf lassen. -
sagt mal, da die Kirmes ja wirklich noch weit weg ist, wollen wir im Mai vielleicht mal ein kleines Wiedersehengrillen veranstallten, wir wohnen in NRW ja alle nicht so weit voneinander entfernt?????
-
Zitat
Original von Daniel Ahlers
patrischa, danke danke danke danke!
du bist mein stern!*freu* wobei.. war das nicht schon annett??
ZitatOriginal von Daniel Ahlers
hr. reiher war nicht überzeug von dem konzept und wollte (o-ton) die kirche lieber im dorf lassen.hm, ich will herrn reiher ja nur ungern in die parade fahren (bin doch der sonnenschein, und der macht sowas nicht!) aber in diesem falle muss ich ihm da energisch widersprechen! ich finde schon, dass das (kirmes)hit-potenzial hätte. auch wenn's nur regional begrenzt wäre. wenn du da die kosten ein wenig nach unten reduzieren könntest, dann würde ich das evtl wirklich nochmal überlegen. kann dein gaststar tim toupet da nicht ein wenig aushelfen bzgl studio und aufnahmekosten? resp. einen guten tipp geben? du wirst das ja nur für ein paar std. und nicht nur tage mieten, denn sooo viel wird man auch nicht abmischen müssen...
ich find das gut! btw, sprich sascha als lokal matador mal an, evtl macht er mit!!
@ diana:
au ja, ich will grillen! habe bislang nur einen einzigen festen grill termin im mai. daher bin ich sehr flexibel. -
ich müßte kalle erst nach nem grill fragen aber prinzipiell habe ich da keine einwände. da wir alle fast aus dem ruhrpott kommen liegt das nahe. currywurst und bauchfleisch. wie wäre es mit dem kettlershof in haltern?
dann können hr reiher und ich die kinder mitbringen und wir machen einen familientag@patrischa:
ich habe schon bei wackel angefragt, und da die jungs alle in irgendwelchen verträgen mit musikstudios sitzen, darf er nur singen, was die emi etc. absegnet. somit sind die aus dem rennen. wäre auch zu schön gewesen. wackel peter feat. Daniel con herr reiher @ kirmes soest
wir haben ja noch nichteinmal jemanden der singen, geschweige töne treffen kann. ich habe zwar schon ein bisschen bei singstar aprés ski gelernt, aber es reicht noch nit..... -
Wir können auch bei mir in GE grillen, sowohl Grill, als auch Tisch und Stühle hab ich, also ich kann bis auf dieses Wochenende und das letzte Mai/erste Juni Wochenende noch an allen Terminen
-
ich bin dabei! muss nur wissen: wo und wann. (wobei 2. maihälfte besser wäre!) haltern ist supi - zumal das dann alles in der mitte liegt bzgl anfahrt (für jeden)
ich sprech da auch einfach mal für den still mitlesenden herrn!
-
wer ist der still mitlesende herr???????
-