so dann bin ich wohl als Erste zu Hause, bzw bei Muttern.......
ich kann nur sagen, Mädels und Jungs es war Klasse mit euch, jederzeit gerne wieder.
und jetzt Futtern bei Muttern
so dann bin ich wohl als Erste zu Hause, bzw bei Muttern.......
ich kann nur sagen, Mädels und Jungs es war Klasse mit euch, jederzeit gerne wieder.
und jetzt Futtern bei Muttern
Hallöchen alle TA'ler und die die nicht konnten oder wollten. Also, es ist so..... Wir lagen am Strand nachdem wir eine 2 Km Strandwanderung von Hastings zu Needham's Point gemacht hatten...Oh! Ich rede natürlich von Barbados.....
Von Needham's Point kann man mit dem Fernglas das Hafen von Bridgetown sehen. Und wer lag dort am 09.04.2008???? Von 8 - 14 Uhr????
Rischtisch!!!! Die Vita!!!
Ich schrie " Da ist sie!!!!" Ein Typ ist aufgestanden und hat gerufen, " Wer?" Ich sagte....." Die Vita!!!"
Hier ein paar Fotos...Viel Spaß!!!
Grüße
Arvi
von aruba bis nach malle - auf großer fahrt mit n* (censored) -kalle
und wer war da noch alles mit dabei? unter anderem auch schmidtchen-schleicher (the wanderer), gerd und schnabbel, babba, kaltwelle, spritti, hr. rüttgers, dr. bob, dr. mueller-lüdenscheidt, dr. dre und muddi war auch dabei!
es war ganz großes Kino!!!
...und wir vermissen Euch jetzt schon!
eines ist klar und besprochen: nächstes Jahr; gleiches Schiff, gleiche Tour...mit den gleichen Freunden.
Hoffen, Ihr seid alle gut und gesund zu Hause angekommen!
Wir freuen uns von Euch zu lesen!
(jetzt spricht detleft zu uns und wir müssen gleich zur welcome party - schon wieder sekt - au weia)
alles liebe
der eine und die andere
sooo...bin auch wieder zu Hause und die Waschmaschine lief bereits auf Hochtouren
da kann ich der "Cheffin" nur zustimmen - es war super genial - ich vermiss euch jetzt schon
und jetzt dann in die Kiste - muß gaaanz viel Schlaf nachholen, damit ich morgen wieder fit für die Arbeit bin
@Arvi
na das wenn wir gewußt hätten, daß du dort am Strand liegst - dann hätten wir ganz feste gewunken
Hey meine Lieben!
Ich vermisse Euch auch schon
Übrigens *breitgrins*, für unsere Frühflieger und an Bord Gebliebenen: Ahlers wollte doch tatsächlich eine Flasche Rum im Handgepäck mitnehmen und wurde rausgezogen. Laut Reiher hat er dann versucht, seinen Handgepäckkoffer noch als Gepäck aufzugeben *lach*... wir mußten dann leider zum Boarding, während Daniel noch mit seinem Hangepäck geschäftigt war. Wir konnten uns leider nicht mehr von ihm verabschieden, es bleibt also spannend, wie es weiterging...
lillebror... ich hoffe deine bessere Hälfte macht gute Fotos für mich, wenn Du am letzten Tag deinen Auftrag für mich erfüllst :-))
Patricia: Wie geht es der praktischen Reisefrisur? War sie beim Bingo und seid Ihr schon Freunde?
Petra: sach bloß, Du hast im Urlaub zu wenig geschlafen???
Diana und Petra: wenn ich eines aus dem Urlaub mitgenommen habe: IMMER erst mal das Rahmenprogramm
Nadine
wie Auftrag für den letzten Tag, doch betimmt das was ich denke.........., na ja vielleicht und das Rahmenprogramm ist wirklich wichtig
@schlafmangel
so hab heute alle mit denen ich Golf spielen wollte versetzt, riesen ärger und tata, aber dafür bin ich jetzt fit, wo ist die Poolparty
Diana... ja, mein lieber Christoph erledigt was für mich und Du vermutest bestimmt richtig. Hauptsache es schmerzt *breitgrins* und ich will ein Foto sehn!!!
Das mit dem Rahmenprogramm seh ich so wie Du und werde es auf jeden Fall ab sofort beachten.
@Schlafmangel: Ja blöd, aber wenn Du müde warst. Dabei warst Du ja noch echt vernünftig gestern. Ich werd mich auch bald hinlegen und von meinemAutolein träumen. Brief von BMW im Postkasten, daß mein Kleiner da ist. Hoffentlich kann ich gleich ma offen fahren!!!!
Diana
na klaro hätt ich noch ein Plätzchen für dich !! Wer braucht denn schon Klamotten ?!?!
Nadine
na der Ahlers....hat wohl heut nacht bissel zu lange gefeiert....schmeiß mich wech...
ach ja - der Auftrag - hab ich da was verpaßt?!?! Aber kann's mir ja schon bildlich ausmalen...
Diana + Nadine
Rahmenprogramm is Pflichtprogramm - wenigstens das konnt ich von der Reise mitnehmen :hahahah:
hallo ihr lieben,
schön, dass ihr gut zu hause angekommen seid.. ich bin fix und alle und leg mich jetzt schlafen
ach ja, Diana.. vielen dank für die organisation der vielen "goodies" *lob* !!!
Patricia.. ich hoffe, du bist tapfer.. *andenwellengangdenk*
Petra.. auch wenn du jetzt noch ein paar tage stress hast - ICH BIN ein bisschen NEIDISCH!!
Moin Ihr Lieben,
so endlich mal ausgeschlafen. Heute heist es Bürotag, dass bringt nie wirklich spaß.
@all
habe mit Uli gemailt und mich im Namen aller nochmal herzlich bedankt. Sie hat sich auch gefreut und hofft uns alle mal wieder zu sehen.
der arme Daniel das hätte ich doch fast gerne gesehen
@ Marion
puuhhh...bisschen Stress is harmlos...durfte heut gleich wieder richtig lange arbeiten und das wird bis Mittwoch nicht besser...hätt ich doch bloß meinen Koffer auf der Vita gelassen
Diana
na da bin ich ja mal gespannt, ob die Uli begeistert ist, wenn sie mich Freitag wieder sieht *lach*
CD ist gebrannt und in Sicherheit gebracht - jetzt warte ich nur noch auf Nadine, bis die Exel-Liste fertig ist :hahahah:
hey das war soooo genial....im Büro konnt mich heut komischerweise keiner leiden - woran das wohl lag ?!?!?!?!
so und heute mal eine kleiner Tagesbericht:
heute morgen gab es als pool spiel mal wieder "let´s schätz"...bzw. in unserem Fall eher "let´s weiss!"...
dann "songsalat"
bei Aida-TV alles, wirklich alles abgegriffen was es gab...war eher wünsch dir was...
beim Aida-Song Contest als Jurymitglied dabei gewesen...
und schliesslich den Reiher-Gedächtnis-Bingo-Jackpot vom heutigen Tage abgeräumt!
NA BITTE!... geht doch
aber ohne witz... Ohne Euch ist das alles schwer zu geniessen. UND: auch die Crew vermisst euch und ist traurig... Stephan, Peter, Attila, Allan etc (Anytime-bar), die gesamte Animation, einfach alle grüssen Euch.
Wetter super, kein Seegang, publikum nicht so überzeugend... morgen Malta... bis bald.
P.S
es grüsst auch Dr. Müller-Luedenscheidt, er hat sich zu unserem Gedenken als Jury-Mitglied - wie bekannt vorgestellt!
Moin moin,
Status: immer noch extrem müde
lillebror
dann sag ich mal zu den ganzen Gewinnen. Ich wäre auch noch so gerne da geblieben......
Habt Ihr eigentlich meine Sachen an eurer Kabinski gefunden?
Petra
oh Du arme, Du hättest mal am besten da bleiben sollen
Nadine
und der kleine Flitzer schon da?
Petra die zweite
hast ne PM
@poolsitzer am letzten Seetag
schaut mal unter "Das hat mir nicht gefallen"
@poolsitzer... ich schmeiss mich weg.. Diana... wen Cruiser66 da wohl meint??? *breitgrins* Aber mal ehrlich "Kinderhasser", ganz schön hart ausgedrückt dafür, daß man eigentlich gegenseitig Rücksicht nehmen sollte, sprich, Eltern verstehen sollten, daß es Leute gibt, die in Ruhe den Whirlpool genießen wollen, wie man umgekehrt verstehen sollte, daß die Kinder auch planschen wollen. Wobei ich mich ja immer noch frage, was mit dem Pool im KidsClub war...
Diana.. mein Autole is sooooo süüüß... allerdings bin ich nun richtig erkältet, ich weiß noch nicht, ob ich morgen arbeiten gehen kann und da is offen fahren wohl eher ungünstig *seufz*
Christoph und Patricia... SUUPER ihr zwei.. weiter so mit den Gewinnen, damit der Reisepreis wieder reinkommt. Und das mit dem Publikum haben wir ja gleich erkannt!
Petra... denkst Du auch an die andere CD??? Und meinst Du, Du kriegst sie noch vor deinem Urlaub zur Post, damit ich dann weitermachen kann?
@all... ihr habt Post
@Nadine....ich schau mal, daß ich das mit den CD's heut abend noch hin bekomm
lillebror.... Glückwunsch - geht doch ich werd am Freitag dann den Reiher-Gedächtnis-Bingo-Jackpot übernehmen und in Ehren halten
wünsch euch noch suuuper tolle Tage und freue mich schon tierisch, endlich mal wieder mit euch
gaaaanz liebe Grüße an die Crew !!
juhuuuu, schon wieder online. gerade vom landgang in valletta zurueck aufs hafengelaende geschlendert und noch einen kurzen stopp im internet cafe eingelegt.
super wetter btw! ich hoffe, ihr habt auch ein wenig sonne und keinen regen, habe ja im tV unschoenes bzgl des wetters in deutschland gesehen...
diana: tausend dank fuer die tuete mit den haar produkten! habe mich irre gefreut und alles schon benutzt und mich auch ueber die nachricht sehr gefreut!! schaetze, ich habe ab sofort eine neue shampoo marke und das haarspray hat mir heute waehrend des ausflugs die frisur gerettet!!
wobei wir auch schon beim naechsten thema sind:
nadine: die praktische reisefrisur, oder kurz: le frisur ueberraschte am ersten seetag mit einer weiteren variante von zopfgeflecht, die ich als, na sagen wir mal, auch recht ausgefallen und eigenwillig bezeichnen moechte! leider sind wir bislang noch nicht so recht ins gespraech gekommen - aber wer weiss, evtl geschieht es ja noch heute abend?!
insgesamt vergeht kein tag, an dem ich mir nicht wuensche, dass ihr alle nach da sein koenntet! es war so lustig, und selbst der gedanke mir praktische frisuren tipps geben lassen zu koennen, troestet mich nicht, denn ich wuesste, dass ihr daran auch viel spass haben wuerdet!!!
morgen gibts nen kleinen ausflug zu aetna, und dann noch einen spaziergang durch catania, das wetter soll ja auch mitspielen!
passt auf euch auf und nadine: immer schoen vorsichtig mit dem neuen autochen fahren!
ihr lieben, have fun und bis bald!!
ps: heute habe ich den bingogewinn auf dem deckel - denke ich... hoffe ich!
lillebror
ich denke auch immer an euch und ärgere mich wirklich nicht geblieben zu sein, vorallem da sich mein morgiger Termin zerschlagen hat. Fliege ich halt nach London und geh zum Japaner was essen.....
Petra
danke für die Fotos, dann kann ich zumindest etwas schwelgen in Erinnerungen
so heute abend gehts mit meinen Mädels noch zum Italiener um den Urlaub bis ins Detail incl. Rahmenprogramm etc zu bequatschen
Zitatinternet-cafe im spielzeugladen auf malta
Schön zu lesen, dass also auch während der Reise Kontakt zum Forum möglich ist - du bist ja das beste Beispiel
Wir - ehemalige Mitreisende auf TA 01/2008 - haben 2 (bislang ganz nette) Jungs bei euch aufm Schiff und die informieren uns überhaupt nicht, was so los ist! Deshalb hätte ich da mal eine Bitte: sollten euch Jan (kolumbuserbe 04) und Dietmar (diddn) vielleicht über den Weg laufen, dann tritt denen doch bitte vors Schienenbein (natürlich nicht zu kräftig) und erinnere sie daran, dass wir (Katrin, Nicole, Heike und Beate) zwar keine Ansichtskarte, aber dennoch die versprochenen online-Grüße erwarten!
Weiterhin einen ganz tollen Urlaub
Beate