hallo ihr lieben,
bin seit freitag wieder aus dem krankenhaus.
die letzten 3 wochen waren für mich die hölle und leider nimmt es noch kein ende.
nachdem ich am mittwoch um 13.30 das schif verlassen hatte, und zum flughafen gefahren bin, musste ich festellen, dass er flieger 5 std verspätung hat.er sollte um 17.25 gehen.
als wir dann um 23 uhr endlich richtung rollfeld rollten, bemerkte die saftstupse, dass meine wunde etwas auf war und ließ sofort das fllugzeug stoppen. 3 ärzte vom flughafenhospital kamen. sie ließen mich aber fliegen. aber der pilot nicht. als musste ich raus und ins kranklenhaus.
die nacht im krankenhaus (das wort steril kennen die dort nicht) auf barbados war ein alttraum. mir wurde ohne betäubung die wunde geöffnet und ein teil der entzündung entfernt. danach wurde ich mit schmerzmitteln voll gepumt (was ich seit dem 1.tag aufm schiff eh schon war) und flugtauglich gemacht.
am nächsten tag kam der 8 std flug nach london, der flughafenwechsel von gatwick nach heathrow, 5std aufenthalt und dann endlich der flug nach düsseldorf.
vom flughafen bin ich sofort ins krankenhaus und musste bis freitag drin bleiben. die wunde (die nicht genäht wird sondern zuwachsen muss)musste ständig gereinigt werden, .........
samstag und sonntag nochmal zur kontrolle ins kh.
seit gestern sollte die weitere behandlung mein arzt durchführen. ihm gefiel es nicht, das die rechte seite neben der wunde faustdick und steinhart ist. also wurde wieder ein blutbild gemacht und heute bekam ich die erneute einweisung ins kh.
muss morgen und übermorgen zur kontrolle ins kh und am freitag in die röhre zur kernspintomographi. danach wird enschieden, ob ich nochmal operiert werden muss oder ob es anders geht.
ich hoffe aber euch geht es allen gut.
ich wär sooooooo gerne bei euch geblieben. hoffe aber, das wir uns mal wieder sehen.
lieben gruss.....
dani