hallo muddi, gestern noch gesprochen und urplötzlich kam es über mich..., schön das du hier bist und danke für die genesungswünsche.
nadine, ich konnte herrn reiher noch nicht den film geben, habe ihn heute nicht gesehen, aber beim nächsten mal bekommt er ihn! übrigens ist nuttenkalle bei der seenotrettungsübung abgelichtet.
LG Daniel
TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
liebe muddi! wie schön, dass du dich angemeldet hast! es freut mich sehr von dir zu lesen! hoffen, dass es dir und vati gut geht. vielen dank für deine sms auf unsere postkarte von malta - freut uns sehr, dass wir dich (euch) damit überraschen konnten !
war heute nach dem sport (bin nicht ausgeschimpft, vielmehr gelobt worden, ob meines ehrgeizes -und dass ich nicht zu mopsig geworden bin-. puuuuh ) noch im städtchen und hab ein neues handy und eine neue sonnenbrille geschossen, die noch puckiger ist. toll. die wird dann wohl auch großartig mit dem neuen autochen korrespondieren. ach, ick freu mir so!
herr ahlers: du armes tuck-tuck! guuute besserung und ganz viel , dass du bald wieder fit bist! essen denkt an dich!
herr reiher: jooo, mir geht das auch so - ich muss immer schauen, wie's euch allen geht und habe echt viel freude daran, dass wir so schön in kontakt bleiben können! ein hoch auf dieses forum; und die beste reisegruppe, die ich je erlebt habe!
euch allen einen schöööönen samstag abend und viel spass bei allem, was ihr heute so treibt!
-
manoman....sooo viele bekloppte auf einem haufen :hahahah:
dauert ja stunden, bis ich euch folgen kann *grrr*ach wie schön, daß ihr mich vermisst habt
also ich werd auf jeden fall bei den treffen dabei sein - ob im mai - im november in soest sowieso !! und wann auch immer *freuuuuu*
Daniel - schick dir gleich noch ne pm mit gabis addi
Diana - du hast POOOOOOST !!!!
knuuuutschiiiiiii an euch alle
-
Nabend oder vielmehr guten morgen,
so schön gesättigt usw vom Grillen bei meinen Herner-Aida-Schatzis zurück gekehrt. Dat war mal wieder legga...............
Petra
ist angekommen, tausend Dank!!!!!!!!!!Nadine
die geburtstagsliste ist ne super Idee@Herr Ahlers und Herr Reiher
wie schauts denn bei euch mit dem Wochenende nach Frohenleichnam aus?so dann mal gutes Nächtle
-
@grillen in franken.. ehm - also wie gesagt, ich übernehm´ das auch gerne, ihr seid mir jederzeit herzlich willkommen. und von mir aus machen wir auch ein ritteressen in meim "partykeller", da können wir uns wenigstens aufführen wie wir wollen - platz dürfte denk ich genug vorhanden sein - auch zum übernachten..
Diana.. we nach fronleichnam siehts bei mir auch gut aus..
-
Moin Kinners,
also raus aus dem Bett und ab inne Sonne, ich werde gleich gen HH fahren, hab da Termine morgen und Dienstag und heute abend mal ne runde Golf mit meinem "Landfreund" und seinen Eltern spielenMarion
ja super, die Mädels kommen dann schon mal -
Gudn Morgn!
Ich werde später dann auch mal im offenen Cabrio ins Sonnenstudio und wieder zurück fahren :hahahah: Bei uns is fei heute nich soooo schön
@Pfingsttreffen: das wird bestimmt ein Spaß und ich hab schon zur Patrisch gesagt, selbst wenn es nur mal wieder bei uns Mädels bleiben sollte, lustig wirds auf jeden Fall!!!
Diana: aaah, Landfreund is wieder in der geraden Spur? Sehr schön!
-
Hola, bin genesen. stimme zwar noch rau aber es geht.
petra, wie kann ich die die gesendete mail zurückschicken?treffen, wo denn und wann????
achwas achwas, ich war ein bisschen trottelig liebe petra, habe die aber jetzt die addi weitergeleitet. ist sie angekommen?
-
Zitat
Original von Daniel Ahlers stimme zwar noch rau aber es geht.
also so wie eh und je?
schön, dasses dir wieder besser geht! wenn herr reiher und du an dem WE zeit habt und mitgrillen könnt und zufälligerweise die kids habt, dann würde sich doch haltern tatsächlich anbieten (damit sich der nachwuchs nicht zu sehr langweilt) ansonsten ist es mir peng, wo das stattfindet - ich freu mich überall, euch wiederzusehen!
-
morgääähhhnnnn....
Daniel - bist no bissel wirr heut morgen oder warum schickste meine mail wieder an mich zurück?!?! hääää????
muß an dem freitag nach fronleichnam leider mal wieder was arbeiten - könnte dann erst abends dazustoßen
grillen wie geil !!!
Nadine - übrigens vielen dank noch für die pics - echt genial !! das filmchen werd ich mir heut abend mal reinziehen
-
stimmt, habe deine nachricht falsch gelesen.
so, jetzt gehts nach draussen, megageiles wetter hier sommer und sonne in soestbis später
-
Da muß er erst mal nachschauen was es neues gibt
Also Ich als Mann, verstehe hier nur Bahnhof ( Grillen, Straßenfeste, Pfingsttreffen, Halten, Mein Garten - Dein Garten, In Ge. oder We oder Fe oder HZ, Partykeller-Garten-Balkon-Mama-Papa-Oben oder Unten, nach Frohenleichnahm oder davor vielleicht auch Phantasialand)Da kann kein Mensch bzw. Ich mehr folgen Ich hoffe nur das Ihr den Überblick noch habt
Mädels ihr seid soooooooo gail euch kann man einfach nur lieben
nach Frohenleichnam habe ich meine Kurze, (ich habe sie immer in der Geraden Kalenderwoche ab Donnerstag über's Wochende bis Dienstag) da kann ich nicht ( ist aber auch nicht wichtig, bin ja nicht der mittelpunkt der Erde)Pfingsten bin ich wiederum für jeden Sch.... zu haden :hahahah:
@ Nadine; Danke für den lieblings Sachsen. Kennst bestimmt nur einen :hahahah:
Ich werde jetzt mal das Tolle Wetter genießen, bis dann
-
Aaaaalso, ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen!
Ich, und soweit ich das gelesen habe auch Marion und Petra, fahren an dem Wochenende 22.05. - 25.05. (22.05. = Fronleichnam) (an welchem Tag wir anreisen, müssen wir noch sehen) zu Euch nach NRW, besser gesagt zur Diana nach Gelsenkirchen, hoch. Und da werden wir auf jeden Fall zusammen grillen und wir hatten überlegt, ob wir da nicht vielleicht auch ins Phantasialand gehen! WO wir aber grillen, da haben wir noch nich drüber gesprochen
Das Strassenfest bei Patrischia in Essen ist ja erst Mitte Juni, dazu gibt es noch keine konkreten Pläne, ebenso wie die anderen diversen Vorschläge von Marion und mir bzgl. Papagarten-Balkon-Partykeller-RitteresseninNürnberg.... diese Termin folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Also Svendi... jetzt mußt Du erst mal sagen, ob Du in der Zeit vom 22ten - 25ten Mai Zeit hast
-
herr reiher:
ich blick auch nicht durch, aber ich lärme ,von natur aus, immer gerne mit! -
Gott sei dank das eine(Nadine) hier den Überblick behalten hat. Danke jetzt bin ich im Bilde, ja, wie geschrieben habe ich Pfingsten zeit.
Ihr fahrt doch bestimmt über Kassel und an Soest vorbei !?
zum Grillen und ähliches werde ich bestimmt dazu stoßen, wenn erlaubt. Phantasialand das muß ich mir nicht umbedingt reinziehen an solchen Tagen. Aber auf jeden fall geht da was, und wer kommt noch?@ Patricia; Danke Sonnenschein, das Du es auch nicht so wirklich verstanden hast
-
Ich bin da nicht da, bin bei locke in rostock
-
WOOOOOOO BIST DUUUU??????????????? Bei Locke??????? Is nich dein ernst, oder???
-
doch, ich bin über frohnleichnam in HRO und besuche locke und gunnar, den ich letztes jahr auf der aida kennenlernen durfte
und wir werden viel und trinken -
also jetzt Blicke ich ja bald auch nicht mehr durch. Pfingsten ist nächstes Wochenende, dass Wochenende welches wir ins Auge gefasst hatten wäre vom 22.05 - 25.05.08. Und was wir dann machen, also Grillen, Phantasialand, saufen, rauchen, quatschen
-
Diana... ich besorge die Woche Baileys und Sambuco.... wie hieß das Ganze zusammengemüscht nochma????
Daniel... na dann sag Locke mal schöne Grüße und frag ihn, wo er am letzten Tag bei der PoolParty war. Zu Bernd hat er gesagt, daß er bei der Poolparty war, aber nachdem das alles sehr übersichtlich war, bin ich der Meinung, daß er da definitiv nicht war... hat denn jemand von Euch die Malworkshop-Heidi gesehen *hüstel*
-