ja, die hat aufm pooldeck mit piet-thilovonhinten-barry getanzt! da bin ich mir ganz sicher!
TA Vita 05.04. - 20.04.2008
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nadine
sambuca und zusammen heisst das orgasmuss oder unverfänglicher holy nightstimmt und der locke war nicht da.....................
-
Diana... jawoll Cheffin... wie auch immer das Zeugs heißt, es schmeckt auf jeden Fall und is bestimmt das richtige für uns!!!
@Patrisch... aber Locke hast Du nich gesehen, oder???
Bin dann auch mal weg im Sonnenstudio und 'n Stündle Cabrio fahren!!
-
na super...da lieg ich mal nen stündchen schlafend im liegestuhl auf meinem sonnendeck und siehe da...muß schon wieder mächtig nachlesen *lach*
und für den rauch - na da pack ich doch meine wasserpfeife ein :hahahah:
-
Marion ich sagte dir damals schon wegen dem foto nimms nicht persönlich ..ich flüchte schön längere zeit wenn die aidafografen auftauchen & generell bin ich nicht gerne auf fotos ihr macht ein drama draus.
nachdem es jetzt ja anscheinend schon zuviel is zu fragen wie der strand geheißen hat bei dem wir auf barados waren muss ich mich schon fragen was für ein kindergarten das hier ist , ich dachte zwar hier hätten schon alle ein gewisses alter erreicht aber gut man kann sich täuschen.
ich denk mir somit meinen teil und erspar es euch das ihr nochwas von mir lesen müsst
-
hou hou hou... etz bleib aber mal locker.. fahr deinen puls runter, weil das ist nicht gut für den teint.
der strand hiess bottom bay.. simma etz widda gut?Diana.. ich könnte auch noch kahlua mitbringen - wie hiess das dann noch mal mit der sahne drauf?
-
Es gibt Posts, die muss man weder kommentieren noch beantworten, meine persönliche Meinung! Und da muss ich auch nicht "wieder gut" mit werden, weil dann erst recht nicht!!!!
Vielleicht solltet ein paar von Euch hinter Euren Beiträgen für den ein oder anderen immer noch das rote "Ironie"-Lämpchen setzen, damits auch der Letzte versteht....
Mehr dazu nicht von meiner Seite! -
ja mei - mancheiner versteht halt keinen spass und geht zum lachen in den keller... ist sicher nicht mein problem, über sowas reg ich mich bestimmt nicht auf.. ist mir zu unwichtig.
glaub aber, grad du weisst scho, wie ich das "simma widda gut" meinte..?!
-
Marion... häää... entweder steh ich grad voll auf der Leitung oder Du sprichst in Rätseln.... woher soll gerade ich wissen, wie das gemeint ist, das versteh ich net
-
Nadine.. mano, das war halt einfach nicht ernst gemeint! er u. ich waren doch noch nie wirklich "gut" miteinander.. oder???
aber was soll ich mich hier rum streiten? gibt so viel wichtigeres *find* -
Nabend Mädels
wat is denn hier los, weiberquetsch am Millerntor?????? na ja so oder so ähnlich verlief auch mein Nachmittag, nur dass ich mich nicht mit nem Mädel gestzritten, sondern mit meinem, ach was der auch immer sein mag, Freund. Voll vor versammelter Manschaft und seinen Eltern aufm Golfplatz. Irgendwie hat der mal wieder schlecht geschlafen und mich das zweite Mal in dieser Woche stehen gelassen, ach was reg ich mich auf, auch andere Mütter haben hübsche Söhne..... -
heide, die lebende pinsel, hat nicht nur mit thilo v.h. getanzt (poolparty am letzten abend) sie hat sich auch höchst persönlich mit einem wangenkuss von mir verabschiedet. ihre letzten worte waren: so, jetzt gucken alle ganz neidisch und fühle dich geehrt. worauf ich antwortete : du dich aber bitte auch, mein pinselchen. genauso war es, locke lag derzeit wohl mit laura in der suite, und tagte mit magniolia und peter über das verhalten der zweizeller beim geschl..... . bernd hat schon geschlafen, und herr reiher erfreute sich seines bingogewinns, worauf er von ecki in aller öffentlichkeit angesprochen wurde.
go willi go
auf der ms war es genauso
und locke hat anschließend weil er heidemarie nicht durfteDiana: hast du ihn zu früh einlochen lassen, oder warauf hat er dich dort stehen gelassen. ich persönlich bin ja auch gegen golfen. das ist ein sport für selbstdarsteller, keine mannschaft, kein teamgeist, kein gemeinsames trinken nach dem erfolg, keine männerwitze, und keine pommesbude in der nähe, nur kaviar, champagner oder was auch immer. da ist mir der minigolfplatz wesentlich lieber.....
wie geil .komme grade vom grillen, habe 6-12 bier getrunken und da habe ich immer die tollsten einfälle. übrigens bin ich nä. woche, wenn es nun um diese wochenende geht zuhause. da könnte ich vielleicht, aber nur mit den kindern. wenn frau ruf dem zustimmen würde, natürlich nur unter vorbehalt . wo ist kalle, eh herr reiher eigentlich?
-
Marion... eben deswegen hat ich mich ja auch gewundert, daß Du die Frage überhaupt beantwortest, ich wüßte nicht, wieso wir uns von ihm erst mal beschimpfen lassen und dann auch noch nett die Frage beantworten
Diana... hab Dir ne Mail geschickt... und Marion und ich streiten doch nicht, hab nur meine Meinung zu einem der vorherigen Posts loswerden müssen
Daniel... was Du so alles mitbekommst... und was weißt Du über Magnolia und Peter????
@Minigolf... Daniel, Du bist der Beste... Diana... wir könnten dann bei Dir doch auch Minigolfen gehen!! Ich mag das voll gerne!!!
-
es hatte einen schönen abend mit peter @ kabinski
-
Nadine
das dummgelabere golt wohlt mir - hatte ne PM aber da ich zig mails zu beantworten habe und dies und das und selber noch net ganz da bin - kam heut mittag noch ne PM dazu - eine danke für das nichtbeantworten seiner frage....ts ts ts...wo da wohl der kindergarten steckt ?!?!?
hab aber grad noch ne PM weggeschickt und jetzt isser wohl rausDiana
ich komm mit auf müttermithübschensöhnensucheNadine
zweckws m + p ...na da wären wir wieder thema... -
-
vertsehe ich alles net
-
manchmal isses besser, wenn man net alles versteht *schmeiß mich wech*
-
so bin wieder da, mit Nadine zu ende telefoniert
@Minigolf, ja gibts auch in der Nähe
@Herr Ahlers
keine Ahnung, irgendwas passte Ihm nicht in den kram oder er hat seine Tage -
lauter telefonate.....häng grad mit marion an der strippe :-))
-